Happy![]()
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das Doppelpack VL Straffungscreme, VL Triple-Action, ein SKO-Top, Doppelpack Körperbutter von Mademoiselle und Doppelpack Parfum von Mademoiselle..........ich glaube das war es
![]()
Happy
die Post schläft in der Arztpraxis unter meiner Wohnung, war heute zu spät zuhause, und wenn ich morgen vom Job zurück bin, ist die Praxis zu, also komme ich erst Montag an mein Päckchen![]()
LG Brookie
Alles Liebe Bonny
![]()
![]()
na hier ist ja Stimmung. Ich schaue gerade nebenbei Leighton und stelle mir schon vor, wie Marcus dort steht.
Liebe Grüße von Moni
Bonny
Brookie - schöne Bestellung
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni- schön, dass Du auch noch reinschaust
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny
hallo Moni
ich schau nebenher die Bambi-Verleihung
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
hi ihr lieben,
heute vormittag kam mein päckchen von hse - die ersehnten asamsachen vom sonntag!!! musste aber sofort weg, nachmittags war dann hullygullyhier mit kinderbesuch für mausi, so habe ich mich soooo sehr auf heute abend gefreut. kind im bett, mann im bad- ich zelebrierend mein päckchen auspacken, schnuppern, probieren-schmacht.....
mache also gerade meine ersehne sendung auf- und WAS IST DRIN????? die nachlieferung vom wischmopp, der mitte oktober als nachlieferung avisiert wurde..... schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich habe eine persönliche wunderbare Nachricht:
Ich habe meine Prüfung bestanden und bin jetzt TÜV geprüftIch freu mich so![]()
Liebe Grüße von Moni
Herzlichen Glückwunsch Ratja![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ratja![]()
, ich würde keinerlei Prüfung mehr bestehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
vielleicht bestelle ich dann auch noch fix ein Buttermilch Set - weil muffig will ich nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
moni, danke für PN![]()
Grüßle Flörchen
schaue gerade die 19h -Stunde der Marcus sagt doch bei der 200ml AI Creme: "Da haben sie einen Jahresvorrat an Creme!"
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ach ihr seid so lieb,![]()
ne, wir wollen nicht müffeln. Ich würde Euch raten bunkert Euch noch ein Küllochen B-O, und dann bestellen wir alle bei Frau Engelhart ein Pröbchen.
Moni, klar grüsse ich Nelle von Dir, sie schrieb noch, dass das Süße vom Karamell sehr stark durchkommt, und dann käme etwas muffeliges nach![]()
LG Brookie
happyness
hi ihr lieben,
ich hätte da mal ein paar fragen vorbereitet
1. was ist B-O?????
2. mich fixt die hals und dekolteecreme so an, bisher nehme ich immer mein serum und meine normale AI-Creme.... ist das WIRKLICH so ein grosser unterschied?? merke, dass ich nicht jünger werde und die dackelbacken sich dem truthahnhals nähern![]()
Grüßle Flörchen
Hallo Sassi
flörchen, BO ist die Körperpflegeserie Buttermilch-Orange. Gibts momentan nur direkt bei Asams zu bestellen und riecht absolut![]()
happyness