Gerade hat Udo Lindenberg bei der Bambi-Verleihung gesproche, der sprach so undeutlich, ich glaube der hat vorher ordentlich![]()
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
frau riekel von der bunten bräuchte auch mal schlankstütz
So Mädels, ich mache jetzt Bjuutiii (VL von Kopf bis Fuß) und dann ab ins. Habe mir heute die DVD "Hachiko" gekauft und den Film muss ich jetzt unbedingt noch schauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallihallo,
aah- buttermilch -orange.... wie riecht das denn? gibts da was vergleichbares, damit ich es mir vorstellen kann...
schoko-orange riecht ien bisschen wie orangenkekse mit schokoladenüberzug....
ach, nachdem meine ansamschätzchen sich ja als wischmop rausstellten cremte ich mich ein wenig mit dem white chocolate-pröbchen den handrücken ein, um wenigstehsn ein bisschen "vorschnüffeln zu können - kommt göga und ich sage "riiiiiiech mal"""" er, schnuppert.... "aha" - ich"und, wie findest du`s????" er" riecht wie lebensmittelladen, abteilung süsswaren"........aaaaber wenn mein päckchen ENDLICH da ist, werde ich in white chocolade shwelgen und auch töchtern mit einbeziehen.... dann kann er ja in ein anderes zimmer gehen, wenn er es sooooo furchtbar findet....grrrrrrr
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo schaue auch grad bambi.
heute ist der letzte tag die testproben bei Hase anzufordern. hab ich natürlich gemacht um zu sehen was da angeboten wird.
Nicht ärgern nur wundern.
ratja übrigens![]()
Nicht ärgern nur wundern.
happyness
LG Brookie
Grüßle Flörchen
Flörchen, bestell Deinem GöGa mal einen schönen Gruß: White Chocolate riecht nach teuerstem Amaretto
Aber meiner sagt bei Buttermilch-Orange auch immer: Hier riecht's nach Vanille.
Liebe Grüße von Moni
Tochteran
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
so ihr Lieben, ich mache auch Schluss für heute, morgen wird nochmal ein harter Tag
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis bald wieder![]()
happyness
apropo bambi- was ist dem mit herrnlagerfeld los? der stottert und zittert.... so kenn ich den gar nicht....(also ich miene nich t"kennen" sondern so habe ich den noch nie geshehen- in seine mode passt gerade mien mein linker oberschekel-kicher
Grüßle Flörchen
hi moni,
ja, tom hasst lebensmitteldüfte zum eincremen. ich hatte mal sooo eine leckere körperlotion die nach schokolade duftete- meine kleine tochter und ich schwelgten da drin... bis dann göga meinte, ob wir das nicht unter der woche nehmen könnten wenn er sowieso im büro ist-lach...seitdem habe ich da rücksicht genommen, finde aber white chocolade gar nicht soooo süss- sondern eher dezenter.... tja, da muss er jetzt durch!!!!
Grüßle Flörchen