M O N I
![]()
Happydas ist der furchtbarste Moment überhaupt und ich kann sehr gut mitfühlen, wie es Dir geht und ja, das schlaucht den Körper echt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ali
,
habe gelesen, dass Du ein Riesenpaket bekommen hast; wenn Du auch so lange nicht hier warst, dann wirst Du es auch nötig haben. Auf jeden Fall hast Du ausgesorgt.
Bei mir ist heute die AI-Handcreme gekommen und jetzt erwarte ich auch nichts mehr - schade eigentlich![]()
Liebe Grüße von Moni
das mag jetzt kaltherzig oder gefühllos klingen, ist aber gar nicht so gemeint, aber das war heute ein Abschluss, jetzt schauen wir wieder nach vorne, das Leben muss ja weitergehen, und wir müssen versuchen, so gut wie möglich mit der Situation umzugehen...![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
MONI, wir haben dich schon vermißt, wieviele kilo hast du vercremt
![]()
kicher ja, Crems hatte ich keine auf Vorrat, auch Körperpflege war im Ausgehen.
Gebunkert hatte ich AI-, VG-, und VL-Konzentrat, aber die liebe ich ja alle, und müssen! immer da sein.
Hab heute zum ersten Mal die Schnäuzchencreme in Verwendung, die ist toll!
Habe total aufgesprungene Lippen, creme jetzt die ganze Zeit, es wird fast minütlich bessern, morgen werden dann die Lippen wieder schön sein
Die ist aufjedenfall auch ein Nachkaufprodukt von mir, wenn das so bleibt
Die Schnäuzchencreme ist der Wahnsinn, aber die brauchst Du noch lange nicht nachkaufen, die hält nämlich ewig.
Ich müsste mein VL-Gesichtsserum wieder mal ausgraben, davon habe ich noch ein Original aus einem Doppelpack. Vorher muss aber noch ein Fläschchen Triple Action geleert werden.
Und im Dezember/Januar brauche ich dann nur noch die VG TuN![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute vormittag habe ich die Asam-Stunde geschaut, und fast hätte Marcus mich soweit gehabt, dass ich den Joker bestelle. Dabei hatte ich die VL Straffungscreme im Frühjahr, als die VL-Woche war, und habe ihn nach 2 Wochen wieder zurück geschickt.
Das Magic Finish macht wirklich einen tollen Teint, aber heute habe ich auf die Stirn sogar Seidenpuder getupft, und trotzdem hat es geglänzt und gefettet. Manchmal beneide ich echt die, die eine trockene Haut haben....
happyness
Moni, hattest du schon das VL Nachtkonzentrat? Das habe ich mir nämlich einfach mal so ins blaue bestellt, und weil ich so viele Seren da habe, wollte ich es erst mal noch zu lassen.
happyness
Happy, die beneide ich schon lange - dafür werden wir nie Falten haben
![]()
- aber genau das hatte ich gestern. Ich komme mittags von der Arbeit, will mich fertig machen für meinen zweiten Job, schaue in den Spiegel
und
; alles blass, glänzt, fettig, Farbe weg
. Heute hatte ich dann wieder die getönte AI drauf, die hat heute besser gehalten.
Liebe Grüße von Moni
die groooooosse! bin gespannt wie ich morgen aufwache- entweder wie puck die stubenfliege mit maserntouch oder frühpubertär.... was auch zeitlich total gelegen kommt- dann weiss ich auch nicht ob ich magic finish vertrage- wäre morgen auch meine premiere gewesen!!!! so brauche ich dann wohl camouflage - sonst erschrecke ich die nette dame bei dm an der kasse!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich schaue nochmal rein, muss aber nebenher einiges machen
Happy, bald scheint wieder die
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Dafür hast du wahrscheinlich nicht so dämliche Trockenheitsfältchen um die Augen.
Ich hab ja leider neben trockener Haut auch noch so besonders "hübsche" Augenringe die ich immer mit Abdeckstift und Puder abdecken muss, sonst würde ich dauernt für krank erklärt werden.. Mit dem Abdecken kommen die Fältchen viel stärker als sie wirklich sind zum Vorschein "jammer".
Ich kenne und habe nur das VG-Nachtkonzentrat![]()
. Soll aber auch toll sein, hatte Freckles immer.
Das VL-Gesichtsserum ist auch nicht zu reichhaltig und hat auch irgendwie einen Sofort-Effekt.
Normalen Fettstift soll man überhaupt nicht nehmen, davon werden die Lippen eher schlimmer.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe ja heute das VL Serum und die AC bekommen (und JDW) und bin vom Serum nach einmaliger Benutzung hin und weg![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Augenringe habe ich auch, je nachdem wie das Licht aufs Gesicht fällt sind sie weniger oder mehr zu sehen. Aber ich decke da ncihts ab, denn wie du schon schreibst, dadurch sieht man irgendwie noch älter aus. Trockenheitsfältchen um die Augen habe ich keine, nur beim Lachen sind Fältchen zu sehen, die will ich aber auch nicht haben
happyness
Ola Asam Fans und einen schönen Abend,
hallo ratja, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, war doch klar, dass alles gut geht,
LG
la-feliz
Ok, also einen flüssigen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass sich flüssige nicht so stark in Fältchen absetzen wie andere Formen. Er müsste halt recht pflegend sein, aber Du wirst wohl schon einiges getestet haben.
Ich bin von Loreal Produkten prinzipiell nicht so überzeugt, fand die Incis oft nicht so toll.
Badblockierer, wie schön, Dich mal wieder live zu treffen.
Ja, von Dir hatte ich das mit dem VL-Serum gelesen in dem schönen silbernen Spender, den ich natürlich nicht habe, aber ich werde meins mal aus dem Bunkerschränkchen befreien
Happy, irgendwann finden wir noch unser Non-Plus-Ultra. Nach meinem gestrigen Spiegelbild bin ich nämlich wieder auf der Suche. Wobei der Seidenpuder ist das beste überhaupt, der darf weiterhin drüber, bloß brauche ich ein mattierendes Makeup und zwar dauerhaft, aber nicht so trocken, dass die Haut Falten schlägt
.
Ali, Concealer oder Puder unter dem Auge ist ganz schlimm, da sieht man wirklich uralt aus![]()
Liebe Grüße von Moni
la feliz