MF darf bei mir auch nie, nie ausgehen. GsD konnte ich zwei von den großen Silbertiegeln ergattern.
MF darf bei mir auch nie, nie ausgehen. GsD konnte ich zwei von den großen Silbertiegeln ergattern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo...
nein, ich meinte das Set mit 50ml AC und 100ml Serum von VL.....die silbernen VL Straffungscremen hab ich mir auch geholt (wie oft trau ich mich garnicht zu sagen)
Aber wegen der VL-Nachtcreme, da sagt doch Markus immer die ist "so perfekt, die kann man nicht mehr besser machen"...also denke ich mir die ist nicht verändert worden, die hab ich übrigens auch, ich mag sie auch, aber irgendwie zieht die nicht richtig ein...aber vielleicht soll das so sein das man morgens noch was auf der Haut spürt?!
Na los Powergirl - wie viele der Silbertiegel hast Du gebunkert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin weg für heute![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
etwas OT: ist eine von euch auf facebook, dann bitte PN schreiben![]()
so, ich bin wieder da, Ausbeute war eher mau. Aber ich weiß nicht, was ihr mit der Kälte habt, bei uns sind es 16°, das ist fast wie im Frühling, und regnen tut es auch nicht. Sooo schaurig finde ich das Wetter jetzt nicht.
Jetzt muss ich erst mal nachlesen gehen...![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ich mach mal mit OT: Hat Jemand von Euch einen Messenger?
Dann PN an mich![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ziehe jetzt meinen neues bademäntelchen ein und sprühe orange-ingwer![]()
so, bin fertig mit
Ich verschwinde jetzt aber zu göga auf die Couch, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Bis bald wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Tschüssi Happy![]()
Genieße ihn!
hallihallo,
ooooooooh dieser wunderbare white-chocolate-duft!!! aber jetzt habe ich absolute lust auf schokolade.... schmacht.... mal schauen ob mir göga noch was übriggelassen hat von unserem urlaub in der ch..... ich muss schliesslich auf meine zierliche figur achten - trampel, trampel![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
um nochmal zum threadthema zurück zukommen, kennt jemand die dekorative von asam? und die haarpflege?
ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen es war auf Etappen...letztes mal (als Jocker glaub ich) 2x das Set, und dann jetzt wieder 2x und weil ich ganz krank bin weil ich denke bei "QVC wird alles schlechter"nochmal 2Sets.....man könnte ja nicht genug Vorrat haben....echt krank...aber egal...ich wünsche euch auch eine gute Nacht..
Ich war schon wieder bei BT schnüffeln![]()
Genieße ihn!
Ich werde jetzt auch verschwinden.GUTES NÄCHTL All![]()
Genieße ihn!