Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
so, und bevor ich jetzt in die heia springe..... möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber mit den haarpflegeprodukten konnte ich mich nicht richtig anfreunden. ist aber wohl voreingenommenheit... ich finde mirjam ja sehr nett, aber ihre haare zeugen jetzt nicht unbedingt von fülle und volumen... und da dachte ich eben immer, wenns nicht mal im tv- wo ja auch immer vorher gestylt und aufgehübscht wird - hinhaut......
drum war ich da nie so angetan davon. ich liebe jedoch udo walz und seine produkte- schmacht...züchte ja seit jahren meine haare-bin jedoch von ganz langer haarpracht noch weit entfernt, da ich in einem anfall vor 2 jahren gnaz viel wegschneiden liess. im moment sind sie schon lang, aber könnten ruhig noch ein bisschen länger sein.... aber trotz färben - keine kaputten spitzen etc.- dank herrn walz und seinen sachen...zwischendurch auch mal was anderes - aus spargründen
so jetzt aber gute nacht und schöööne träume euch allen
Grüßle Flörchen
Grüßle Flörchen
Guten Morgen Ihr Lieben, na alle noch im Bettchen?
Ich hab jetzt ein paar Tage lang das VL Nachkonzentrat, Serum und AC ausprobiert (Straffungscreme hab ich schon länger, komm ich gut mit zurecht).
Und ich muss sagen, dass mir die Produkte nicht wirklich gut bekommen. Mein Hautbild ist unruhig und rotfleckig. Das ist nicht unbedingt das, was ich haben möchte. Ich mach noch eine Woche weiter und gebe den Produkten eine Chance. Aber wenn sich bis zum nächsten Wochenende nicht deutlich zum Besseres etwas verändert, gehen die Sets leider zurück.
Das Brennen der AC hat etwas nachgelassen. Aber, da hier Silikon enthalten ist, ist das auch nicht unbedingt ein must-have-Produkt für mich.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Guten Morgen die Damen,
@pebbles
das tut mir leid, dass Du die Produkte nicht verträgst. Weißt Du denn auf welches Produkt DU so reagierst oder ist es die Masse?
Ich habe letzte Nacht die VL am Auge aufgetragen und bin tatata heute morgen ohneaufgewacht. Drückt die
, dass es so bleibt. Die AC ist so schön und gerade jetzt, wo es kühler wird. Sie gefält mir um Längen besser als die VG AC.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie,
tja, es kann eigentlich nur das Serum oder das Nachtkonzentrat sein. Wie gesagt, die Straffungscreme nehme ich schon ne Weile und komme gut damit zurecht. Ich hab übrigens noch einige Serum-Augencreme-Sets bestellt. Für den Fall, dass Du noch welche brauchen solltestund keine mehr gekriegt hast. Leider hab ich mir die VG AC nicht bestellt
... das war wohl nicht besonders schlau.
![]()
blöde Frage - Du nimmst aber nicht Serum, Konzentrat und Creme zusammen, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch, ein Tröpfchen Nachtkonzentrat ins Serum, ein paar Minuten warten und dann ein Kleckschen Creme hinterher. Ich wollte doch über Nacht unbedingt um Jahre jünger aussehen![]()
Vielleicht ist das dann auch der Grund - Du überpflegst die Haut gerade (meine Meinung). Ich nehme entweder das Serum oder das Konzentrat, aber nie beides. Ich nehme morgens das Serum und abends das Konzentrat (oder wenn ich die Triple Action Kur mache, dann das, aber dann kein Konzentrat). Vielleicht probierst Du es mal so - bei mir klappt das super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werd mal abends das Serum weglassen und nur das Nachtkonzentrat nehmen. Aber ohne anschließend Creme geht´s nicht.
Die Creme immer drüber - anders geht es bei mir auch nicht; aber so ist es auch gedacht. Ich drücke die
, dass es klappt.
Viele Grüße
Miss Ellie
das wird schon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hi ihr süssen,
wollte mal kurz reinschauen... weiss jemand von euch, wann die asams im dezember eine sendung haben- und ob es dann mode oder kosmetik ist?
Grüßle Flörchen
zusammen
@ Flörchen, die Asams sind am 11.12. um 22 Uhr und am 12.12. ein paar Stunden über den Tag verteilt da. Kosmetik ist wohl auf jeden Fall dabei, im Dezember soll ja das Trüffel-Karamell Set kommen, ob Mode auch kommt weiß ich nicht.
LG Brookie
Miss Ellie
Grüßle Flörchen
Meine liebe Küllo-Schwester![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu ihr lieben, mein männe hat mir fast meine ganze bestellung abgenommen, aber.....
ich krieg das alles zu weihnachten
nur kann ich es nicht benutzen, muß mit meinen basics auskommen, wie gut, das ich davon sooo viel habe
ach ich freu mich![]()
Heute habe ich zum erstenmal die Dormacell tagsüber aufgetragen.
Ich habe sie sehr gut vertragen, und hab eine ganz streichelzarte Haut.
Da es mom. nicht so kalt ist bei uns, hat sie mir auch von der Reichhaltigkeit her gereicht.
![]()
hui, habe eben auf die asamseite geschaut, vom januar steht da noch gar nichts bei den tv-terminen....![]()
Grüßle Flörchen
zusammen
ich bekomme den großen Pott Magic Finish vom AdT nun doch nachgeliefert (dauert allerdings noch etwas) und darf das falsch gelieferte Vit. C Konzentrat von BJ behalten![]()
Ich habe mich gefreut, dass dermich angerufen hat
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo zusammen
bin auch da.... allerdings nebenbei auch noch am![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness