zusammen,
ich muss mich doch endlich wieder mal meldenund hatte gerade ein schönes
-Stündchen.
Erst einmalfür New Jersey
, was freue ich mich, dass Du wieder da bist und es Dir soweit gut geht.
Signora, schön, dass Du jetzt dabei bist und ich freue mich schon auf unser erstes Treffen
.
Muss jetzt nochmal von meiner AI-Handcreme schwärmen, denn da ich jetzt genügend davon habe, nehme ich sie öfters und regelmäßigund bin total begeistert von meinen samtigen Fingerchen, ja selbst um die Fingerspitzen herum ist alles babyzart
![]()

zusammen,
und hatte gerade ein schönes
-Stündchen.
für New Jersey
, was freue ich mich, dass Du wieder da bist und es Dir soweit gut geht.
Signora, schön, dass Du jetzt dabei bist und ich freue mich schon auf unser erstes Treffen
.

die handcreme vom orange-ingwer ist auch toll und riecht
, das war ja so ein ganz großes Set und da war die dabei. Die gab es glaube ich bislang noch garnicht, also bist Du die erste von uns, die sie hat.

Kein Glanz und seidenweich!
Hatte ich doch total vergessen, was die eine schöne Haut macht. Tzz, tzz, da hat man Sachen im Schrank...... Immer wieder fein!!!
Meine Haut war heute morgen wieder richtig weich, ähnlich wie mit der VL-AI, aber die ist viiiiel reichhaltiger......
). Die magst Du ja nicht so gern, stimmt`s? So verschieden sind manchmal die Geschmäcker.....
Brookie
Dorma Cell hatte mich nie gereizt, vielleicht habe ich doch was verpasst
, nicht die Dorma Cell, die ist ähnlich der AI-TC......
.
. Ich habe so wenig bestellt und kann mich über nichts Neues freuen morgens und abends, schade
als der Zähler so ungefähr auf 283 Stück stand gab es bei mir kein halten mehr
Jetzt, wo Du es sagst

Und nun gut, Ersatz haben wir hier alle immer schnell gefunden
I don´t mind if it rains for a century.
nützt zwar nix, aber tut gut
.
Badblockierer

Wir sind auf der 8.000 Seite