I don´t mind if it rains for a century.
Wenig los heut abend. Gehe jetzt auch mal. Hab mich an der Biss Saga festgebissen (im wahrsten Sinn).
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das stimmt Lillebi, so stillDann viel Spaß, werde auch bald gehen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen,
ich habe mir das Joker-Angebot mit den 5 verschiedenen Cremes bestellt und kenne Asam aber überhaupt nicht.
Gestern habe ich mal die Vinolift gecremt und habe so ein frisches und erholtes Hautbild, die Lippen scheinen sogar etwas aufgepolstert, tatsächlich ein WOW-Effekt. Ich bin richtig froh, dass ich mich kurz vor Ultimo doch noch zu dem Set entschlossen habe.
Meine Frage an alle Asam-Kennerinnen ist nun, in welcher Reihenfolge wären die Cremes idealerweise so kurmäßig zu verwenden?
Liebe Grüße
Sela
Hallo Sela
Vinolift ist für den Winter gerade richtig. Die Vinogold geht m. E. immer, egal wann. Die Aqua-Intense zielt nur auf Feuchtigkeit ab, ist mir im Winter zu wenig. Also besser bis zum Frühjahr liegen lassen.
Zu Dormacell und Resveratrol habe ich leider keine ErfahrungAber vielleicht eine andere BJ...
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen
ich hab mal eine Frage: ich hab mir diese Woche das VL Duschset bestellt und wollte es gestern abend ausprobieren...da kommt die Duschcreme richtig geronnen raus..und írgendwie riecht sie nicht so richtig wie die VL Linie...das kann ich mir aber auch eingebildet haben als ich die Konsistenz der Creme gesehen hab
ist das normal?
@Sela...die Dormacell hab ich mom erst ausprobiert und finde sie für die Jahreszeit
...die Resveratrolcreme ist seit letztem Jahr ein Liebling von mir...immer wenn ich ich ein bißchen fahl im Gesicht aussehe, nehme ich sie.. macht direkt ein frischeres Hautbild
![]()
LG, blue
Huhu!!
Blockis Mutti = Trienchen????
Unsere Näschen ticken sehr ähnlich, dann wärs ja auch was für mich!!
Lasse mir vielleicht auch ein Pröbchen schicken.
Schönen Sonntag euch allen!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
ich warte immer noch auf meine Buttermilch-Orange-Set.
Morgen werden es zwei Wochen, seit ich es bestellt habe. Habe heute den Asams mal vorsorglich ne Mail geschrieben und nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt....
Hallo Mädels,
ich verabschiede mich wieder von den Asam-Produkten. Sowohl VL als auch VG enthalten Incis, die ich nicht mag (ich will jetzt hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Siliconen und nervenschädigenden Konservierer lostreten).
Ich wünsche Euch Allen aber weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Produkten.
![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
flörchen, wo bist du
![]()
so, ich "arbeite" jetzt seit freitag mit der kombination "perfect peel" für nachts und VL straffungscreme für tagsüber - und ich bin hochzufrieden. ich hab ja eine mischhaut, die auf der einen seite zu einlagerungen neigt, auf der anderen seite aber super-empfindlich ist (rötungen etc.) und meine haut sieht sowas von entspannt und gut aus!![]()
die kur mit der perfect peel werde ich jetzt noch 2-3 wochen weitermachen....und ich freu mich schon total drauf, dann meine anderen neuen asam-sachen auszuprobieren. "white chocolate" darf auch bleiben, da hab ich mich jetzt so dran festgeschnüffelt, das geb ich nicht mehr her. die pistazien-körperpflege von alverde, die eine andere bj hier erwähnt hatte, hab ich mir übrigens auch zugelegt, ist sehr nett und lecker - aber ganz anders als white chocolate, deshalb müssen/dürfen beide ins bad einziehen (das hatte ich ja eh schon befürchtet....)
mein derzeitiges fazit: ich bin total froh, die asams entdeckt zu haben...wenn auch leider erst spät. meine versuche mit judith williams und beate johnen waren eher ernüchternd bis ganz schrecklich. daß ich die asams ausgerechnet erst jetzt entdecke, wo sie hse verlassen, ist mal wieder typisch für mich....aber sie sind ja nicht aus der welt und außerdem werd ich mich wohl bei den letzten gelegenheiten bei hse nochmal kräftig eindecken...
habt alle eine wunderschöne woche!![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
zusammen
Wollte nur kurz berichten: nach dem Scheitern meines Schreibens habe ich am Fr. zum Hörer gegriffen und mit den beiden netten Damen bei Asam's telefoniert. Super nett!War mir allerdings
sie um Proben zu bitten, da ich erfahren habe, daß sie keine Sachets haben, sondern müssen jede einzelne Probe selbst abfüllen. Daher mußte ich meinen Appetit im zahm halten: habe nur Trüffel-Karamel, Buttermilch-Orange und Dorma Cell vorsichtig bestellt. Am Sa waren die schon da! Und Produktkatalog noch dazu. !Grandissimo! TK werde ich unbedingt bestellen:
Sassi für Info!
Finde den Duft nicht zu aufdringlich, könnte mein sein. Bis jetzt hat mich Orangen-Ingwer echt umgehauen, weiße schoko dagegen - gar nicht: zu süß.
Als die Fr.Markfelder meine Daten aufgenommen hat, sagte sie "Oh! Gerade hat die andere Kundin aus Radebeul wg Proben angerufen". Also, Sachsen bestellt fleißig
Ratja, Sassi - war es jemand von euch?![]()
Hallo Gidget!
Die perfect peel ist auch mein absoluter FavoritAn die Straffungscreme mußte ich mich erst gewöhnen. Aber inzwischen
ich sie auch heiß und innig.
Ich verwende Asam seit 2 Jahren und bin immer sehr gut damit zurechtgekommen.Meine Versuche mit BJ und JW sind auch kläglich gescheitert. Ich hoffe doch, daß wir diese tollen Produkte in Zukunft auch beschaffen können, egal woher.
zusammen,
wollte mal einen kurzen Gruß hinterlassen, habe die letzten Tage wenig Zeit fürs Forum gehabt, viel los im Job, und ab November jagt bei mir eine Familienfeier die nächste.
Habe mittlerweile auch ein Pröbchen von der Trüffel-Karamell Creme bekommnen, und muß leider sagen, dass sie auch nicht so meins ist, aber GsD sind die Geschmäcker ja verschieden. Hoffe im Februar, wenn der Asam Shop mehr Produkte gelistet hat, noch mal auf ein schönes Angebot von Pure Vitamins, oder Limette-Vanille.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
wünsche allen einen schönen Feierabend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookieund Bina
- schön, euch zu lesen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, Trüffel-Karamell habe ich nicht - ist, glaube ich, nicht so meins.
Viele Grüße
Miss Ellie
danke, freue mich auch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mademoiselle ist ein Träumchen - und GsD hält es bei mir auch sehr, sehr lange![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie