Ich habe ja noch gaaanz viel Buttermilch-Orange, bloß einen Winterduft habe ich dieses Jahr nicht
.
So ein Total-Ausverkauf müsste doch Preise zummit sich bringen, oder? Auf der Asam-HP habe ich mir gerade das Champagner-rosé-Set angeschaut
: Das ist ja nicht einmal das komplette Set, wie wir es im Januar hatten. Man müsste quasi beide Sets bestellen und dann wird es unnormal teuer
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Übrigens die Buttermilch-Orange wird ja nicht schlecht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
aber nicht bei uns![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich finde das Trüffel Karamell set nicht:((
wo habt ihr das denn her??
So, jetzt bin ich aberIch habe dieses Traumprodukt schon mindestens zweimal angepriesen, aber erst wenn Merteuil sie empfiehlt wollt ihr sie haben
Das gibt es noch nicht zu bestellen, es wird über kleine Pröbchen geredet die sich einige haben zukommen lassen.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallöle, ja ich weiss es noch, da ich es bestellt hatte. Gekostet hat es 49 und es war 500ml peeling, 500ml KC, 250 Duschi, parfüm 100ml und ein perlenarmband in rosa.Das Deospray hab ich in vanilleaprikose, das bringt wirklich garnix außer mal paar minuten guten duft.
Ich find das Monatsangebot irgendwie ein witz, man müsste noch für 24 das peeling und das duschzeugs dazubestellen. Und dann wäre das ursprüngliche set
14 euro teurer als im frühjahr. Was soll das? Dachte es kommt zu weihnachten ein richtiger kracher, und dann das.Ich mochte das set sehr, aber für den preis kauf ichs nicht nach.
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Nanu, heute Abend war keiner da
![]()
Ola und guten Abend, hallo badi, freut mich Dich zu sehen
La feliz, meine family hatte nach mir gerufen und nun bin ich erst wieder am PC und sehe dass Du weg bist
mooya
durch die Ankündigung, das sie HSE verlassen, war ja letzten Monat auch eine Menge los bei den Asams. Sie mussten ihren Shop sogar zeitweise schliessen. Es werden ja im Moment bestimmt viele Hamster- und Panikkäufe gemacht, weil man nicht weiss was die Zukunft bringt. Vielleicht nutzen die Asams die momentan überdurchschnittlich starke Nachfrage und haben es nicht nötig Kracherpreise anzubieten![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Zusammen,
heute ist meine Nachtcreme angekommen- werde heute Abend mal auf dem Arm testen und wenn das gut geht, dann ab ins Gesicht damit
. Als Überraschung gab es 50ml VL HuD (hätte ja viel lieber eine AC gehabt
). Und dann ist das Anti-Stress-Set noch bei mir eingezogen - schöner Duft, ich weiß aber noch nicht, ob er mir nicht doch etwas zu holzig ist - wird aber heute Abend noch getestet
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo meine Lieben
hab mir mal gestern die Handcreme gekauft bei DM und sie riecht im ersten Moment wirklich nach dem Vanille-Zeugs von Asams. Aber der Duft hält nicht lange vor, ist vielleicht auch gut so, ne Handcreme sollte ja nicht so intensiv riechen. Die Pflege ist solala, ich hab ja eh recht trockene Pfötchen, von daher bin ich vielleicht nicht gerade der Massstab dafür![]()
Alles Liebe Bonny
Moni,
nee, leider noch nicht gecremt. Wir waren mal wieder spät mit demdran
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie hast Du gelesen? Ricarda hört im April bei QVC auf. Nun ist Nachdenken angesagt; VG TuN bunkern oder 24h Creme bunkern.
kann ich nicht einfach in eine Creme von Dougi verliebt sein, die man immer bekommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen,
da kann man mal ausschlafen und dann bin ich trotzdem um 06:30h wach.
Ich war gestern mutig und habe mich getraut, die VL Nachtcreme sofort ins Gesicht zu schmieren(mit der AC klappt es ja auch). Die Creme ist schon sehr reichhaltig, hat aber, obwohl sie etwas fester ist, eine schöne cremige Konsistenz. Sie riecht köstlich
(noch besser als die Straffungscreme) und läßt sich toll auftragen. Bei mir liegt sie auch nicht auf der Haut, sondern sie zieht super ein und hinterläßt ein sehr schönes eingecremtes Gefühl. Und heute Früh -
die Haut ist ganz zart, prall und seidig. Ich finde sie toll - jetzt bitte
, dass ich sie vertrage. Meistens reagiere ich ja innerhalb von 24 Stunden auf etwas, also die Chancen stehen gut.
Dann schaut mal auf die-Seite, Trüffel-Karamell ist eingestellt
.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende.
Viele Grüße
Miss Ellie
vergessen - das Anti-Stress-Set darf bleiben. Habe es gestern Abend doch noch getestet und der Duft entwickelt sich wirklich in einen schönen warmen Kuschelduft. Sehr entspannend
. Also Mädels - kaufen. Der Preis ist klasse.
Viele Grüße
Miss Ellie
falls jemand was wirklich schönes in Richtung Karamell sucht. Ab zum DM dort gibt's eine LE Karamell-Seife. Die riecht wesentlich besser als die Körpercreme von Asam. Und lässt sich mit der Vanille-Lotion schön kombinieren.
Viele Grüsse Sonja
Danke für den Tipp bezüglich der Dm-Handcreme mit Vanilleduft.
Ich kenne zwar die Vanilleserie der Asams nicht, hab mir eben mal auf gut Glück die Handcreme gekauft und muss sagen - einfach mega"lecker".
Liebe Grüße
Lienchen![]()