Huhu, jemand da![]()
Huhu, jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ihr Süßen!
Wer von Euch hat denn das ganze Trüffel-Zeuchs aufgekauft???????![]()
LG
Anne
Hallo Anne,
ich bin unschuldig - habe nur geschaut, nicht gekauft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie!
Bist du noch glücklich mit der VL Nachtcreme? Ich finde sie auch![]()
LG
Anne
noch ist alles gut - mal sehen wie sich die kommenden Tage entwickeln. In der Regel reagiere ich innerhalb der ersten 24 Stunden, aber ganz selten auch erst nach 2-3 Tagen. Ich warte geduldig ab und hoffe das Beste.
Wie lange erwendest DU die Creme schon?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte sie im Sommer gekauft. Da war sie mir noch zu reichhaltig. Aber jetzt, ca. 6 Wochen und ich bin total glücklich damit.
LG
Anne
das hört sich doch super an. Ich war gestern sehr erstaunt, wie schnell sie eingezogen war und dann das tolle Hautbild heute in der Früh![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
LG Brookie
wie schön, Dich zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Gell, das ist schön. Ich drück dir die Daumen, daß es bei Dir weiter gut geht. Ich habe mir gleich nochmal den Happy 15 Pott gesichert. Kann nix mehr schiefgehen, Bunkerschrank ist gut gefüllt, da können Asams machen was sie wollen.
Mein Mann meint, meine Sachen würden die nächsten 3 Jahre reichen. Ob der sich da nicht irrt?![]()
LG
Anne
Ist ja irre, dass das Trüffel-Zeug schon weg ist. War das denn auf Sendung? Ich hab nichts mitbekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zaubi,
das Trüffel-Zeug wurde noch nie präsentiert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Brookie!
Mein Schnell-Antworten-Button geht nicht? Was ist das jetzt wieder?
LG
Anne
Anne und Zauber,
wie, das Trüffel-Set ist schon weg![]()
LG Brookie
Miss Ellie
![]()
an alle.
Ich bin auch total sprachlos. Dachte, dass wird vielleicht noch günstiger und ich warte mal bis zur Präsentation und schwupps, weg ist es.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Genau, Bady ist schuld![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hört sich ja an sich lecker an. Vielleicht sollte ich mich noch mit White Chocolate bevorraten. Es gibt noch Duschgel.
LG Zauberwald
Genau Bady hat sein ganzes Geburtstagsgeld in Trüffel umgesetzt!![]()
LG
Anne
und Brookie, Hast Du schon gelesen, ich bin jetzt stolze Besitzerin der VL NCund ich scheine sie zu vertragen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die haben nur noch Peeling. Das ist ja furchtbarJa, Duft gefällt mir. Ich mag Vanille, White Chocolate und Limette Vanille. Das gibt es gar nicht mehr oder? Muss ich mal suchen gehen.
LG Zauberwald
LG Brookie
LG
Anne
Bioteams hat noch Limette Vanille, hab ich gleich mal bestellt.
LG Zauberwald
Ich durfte allerdings nur ein Peeling bestellen, aber das reicht erst mal, ich hab ja noch Vanille und White Chocolate. Dann habe ich bei HSE Duschgel noch geordert und ein Vanille Set (Peeling und Duschgel). Ich hoffe, dass reicht erst mal. Man bekomme ja langsam Panik. Ich mag die Sachen so gerne.
LG Zauberwald
Vielleicht hüpft ja, in Betracht der Wetterlage, noch ein SKO Top mit ins Körbchen Ellieund Gutscheine verfallen zu lassen, nie
Zauber, die Panik kommt bei mir auch langsam auf, wer weiß ob im Februar auf der Asam Homepage wieder alle Sachen gelistet sind, und die Körperplege von Asam ist für mich auch unübertroffen![]()
LG Brookie