Von den Asams habe ich mal das Vinolift Peeling zurückgeschickt, weil ich eine allergische Reaktion darauf hatte, die Haut hat gebrannt wie Feuer über Stunden. Da hätte es nun wirklich keinen Sinn gemacht, es zu behalten. Aber von JW habe ich alles zurückgeschickt......hat mich überhaupt nicht überzeugt. Da probier ich auch nix mehr.
Göga nimmt mit Begeisterung ( und das will was heißen) die Straffungscreme, ich bis jetzt nur die Körperprodukte der Asams, für´s Gesicht bin ich zufrieden mit was anderem und mag im Moment nicht wechseln.
Badi hat genug gehortet - schaut euch mal seine Mammutliste an, er muss geschützt werden![]()
Liebe Grüße von Schildi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr macht mich neugierig!!! Ich habe gerade mal die Bewertungen für das VG Nachtkonzentrat gelesen. Klingt ja alles gut, aber ist die Pipette wirklich so doof bei der Anwendung wie viele berichten?
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo zusammen,Ihr habts geschafft! nach "massiver" Überredung bestell ich jetzt diese Straffungsmaske...
Ich hab jetzt etliche Seiten hier nachgelesen und habs nicht verstanden(),also die Asams gehen im Januar und kommen bei QVC ????wieder ,oder nicht.Und wenn ja,wann??Oder wissen wir das noch nicht?
Hab mich jedenfalls noch mit einem 3 Jahres Vorrat an Körpercreme eingedeckt,plus Straffungsmaske..
LG Brookie
die Straffungsmaske ist ganz toll, und Asams werden wohl im Juni bei QVC wieder auftauchen, und ab Februar werden sie ihren Online-Shop erweitern, melde Dich da mal für den Newsletter an, dann schicken sie Dir einen Katalog zu.
LG Brookie