Moni, ich hab mich echt gefreut heute mit dir zu plaudern. Ich finde es schön, dass wir uns am letzten Tag des Jahres hier nochmal getroffen haben.
Viel Spaß, mach dich hübsch für heute Abend, dass dürfte dir ja mit den tollen Kosmetikprodukten, die wir haben, nicht schwer fallen.
Guten Rutsch und bis nächstes Jahr
!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Moniich habe den 2009 momentan als Raumspray und selbst da muss man schon aufpassen, dass man nach 2 Sprüher nicht
wird
2009 kann mit Chloe überhaupt gar nicht mithalten
Ich habe schon meine "Finale"-Bestellung gemacht
http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-ASAM...u18048958.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u18048948.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17628553.html
Celluslimhab ich noch einiges gebunkert
Ich glaub, dass die künftigen Preise anders aussehen werden
danke für Deine Beschreibung. Das ist überhaupt nicht meine Duftrichtung und wird deshalb auch nicht bestellt. Das Peeling ist ja jetzt auch nimmer dabei und das war für mich eigentlich das wichtigste...
guten morgen
melde mich auch noch mal,
hoffe ihr kennt mich noch
Happy New Year GB Pics
lg schnuffi
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr!!!!! war länger nicht online, zuerst war der pc total hinüber und als wir dann nach 3 wochen einen neuen hatten, war mein schwindel derart schlimmer, dass ich nicht an den pc konnte.....
kann deshalb auch leider nicht alles nachlesen, da es mir noch nicht richtig gut geht.... deshalb meine frage: gibt es etwas was unbedingt wissenswert oder neu ist ???? fiebere schon dem 9.1. entgegen- wisst ihr da schon näheres?
lieber gruss und einen schönen ersten tag des jahrs
euer flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hi ihr lieben,
ich nochmal.... wisst ihr denn ob man irgendwo - entweder bei biot. oder bei hse dann - die vinolift nachtcreme in einer sondergrösse bekommt? ich vertrage sie so gut!
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Duft 2011 ist schon online
http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u18048947.html
Aus reinem Selbstschutz und Geldschutz war ich lange nicht hier.
Jetzt überlege ich, ob ich aufgrund der Preissenkungen M. Asam kaufe? Ich denke für mich käme die Vinolift in Frage. Ist alles schön reduziert.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich wünsche allen Asam-Fans ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2011![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich wünsche auch allen Asam-Fans alles gute fürs neue Jahr.
Aber jetzt müsst ihr mir mal helfen. Ich brauche dringend eine neue Augencreme und schwanke zwischen AI und der Antifalten-AC. Ich hab Tränensäckchen mehr oder weniger ausgeprägt und halt ein paar feine Fältchen. Wwelche ist denn besser für mich geeignet eurer Meinung nach.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.
Alles Liebe Bonny
Also ich finde die AI-Augencreme war für mich die schlechstete von M.Asam. Spendet zwar Feuchtigkeit, hat bei mir aber null Pflegewirkung und die Haut ist knittriger wie vorher.
Die grüne AC ist reichhaltiger und minimiert auch Falten. Tränensäcke (habe ich öfter) bringt sie auch nicht weg. Dafür sieht die Augenpartie aber schön glatt gepflegt aus.
Die beste AC bei Asam war bei mir die Pure Vitamins, die hilft zum einen gegen Augenschatten und ist auch abschwellend.
Auf meiner Wunschliste steht immer noch die Vinolift AC, ist wohl auch die reichhaltigste AC.
Liebe Grüße Lillebi
Danke Lillebi, dann werd ich wohl mal forschen müssen, wo ich die Pure vitamin AC noch finde. VL find selbst ich superklasse, obwohl ich eine Mischhaut mit Tendenz zum öligen habe. Aber die ist wirklich toll. Dagegen komm ich mit VG überhaupt nicht klar. Wenn es davon noch eine AC gäbe, wäre ich mit einer der ersten, die sie ausprobiert![]()
Alles Liebe Bonny
Die Pure Vitamin AC hab ich bei Bioteams gefunden für 12,95. Ich find das ist ein guter Preis für eine AC
Alles Liebe Bonny
Meine Lieben,
schade dass einige dieses Jahr hier kürzer treten wollen
Bonny, ich würde Dir neben der PV AC, die eher "leicht und erfrischend" ist, auch zur VL AC raten. Die ist wirklich, ich mag sie total. Gibt gerade wieder dieses tolle Set davon ( 50 ml AC + 100 ml Serum, dass auch
ist) für 40 €
Allgemein sind einige Angebote nicht zu fassenHabe z.B. ein DG+BL Set Kokos Limette für 12 € gesichtet
Und toll ist auch das PV Set: NC, AC und Reinigungscreme für 30 €, sind alles super Produkte.
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu Badi
na, alles gut überstanden oder noch Kopfameisen?
Danke für deine Tips. Ich hab das Set mit der VL AC auch gesehen. Aber ich komm mit der VL Serie nicht klar, zumindest nicht mit der TuN. Obwohl ich wiederum das Nachtkonzentrat sehr schön fand. Ach, ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Ich brauch auf jeden Fall eine AC, die eine abschwellende Wirkung hat und gleichzeitig auch ein bisserl die Krähenfüsse mindert.
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich habe mit solch Viechern keine Probleme, da ich keinen Alkohol trinke
. Wobei ich schon oft Kopfschmerzen habe
, aber nicht davon. Ich sage immer, die anderen saufen und ich habe die Schmerzen
Aber ich stoße gerne mit Kamillentee mit Dir an
Zur AC: ´meiner Meinung nach sollte man für Abschwellung und Pflege 2 unterschiedliche Produkte nutzen, da es doch sehr unterschiedliche Zielsetzungen sind.
So nehme ich z.B. morgens immer erst zur Abschwellung einen Augenroller mit einem Gel/Serum (Garnier oder im Moment von RDL) oder ein Serum/Gel wie das Cooling Eye Lift von den Asams UND darüber dann meine eigentliche AC, die schön reichhaltig sein soll.
Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. In Bezug auf Krähenfüße kann ich nichts sagen
![]()
Guten Morgen, ich wünsche Alles Gute für 2011.
ich hatte heute auch nix, da ich gestern auch kaum Alkohol getrunken habe. Muss ich nicht unbedingt haben, um lustig zu sein
Naja, die Krähenfüsschen werden bei dir auch irgendwann kommenBin ja auch schon etwas älter als du. Aber das ist eigentlich gar nicht mein Hauptproblem. Die Schwellungen unterm Auge, das nervt auf dauer. Aber es hält sich alles noch in Grenzen und vor allen Dingen es war schon mal schlimmer. Aber trotzdem probiert man immer wieder was neues aus.
Ich glaub, ich probier mal das Set aus, die Reinigungscreme und die NC reizen mich ja dochWen wunderts?????
Alles Liebe Bonny
@ bonny , das mit dem abschwellen der Augen ( bei mir nur rechts komischerweise und dadurch re kleine längsfalte ) kenne ich auch und ich suche auch noch, eine AC kann ich nicht nehmen, die brennt tierisch unten den Augen bei mir also muss ich Augenserum nehmen , was kühlt und veträglich ist wie z.B das VL Augenserum aber so richtig eine abeschwellende Wirkung hat diese nicht aber zumindenstens veträglich ,so nehme ich das dann hin .
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir kommen die nicht und wenn ich einen Tacker benutzen muss
Also bei Schwellungen würde ich Dir wirklich so einen Augenroller empfehlen, ich finde die helfen sehr gut und angenehm ist es auch.
Ich kann Dir das PV Set nur empfehlenDie Reinigunscreme und die NC mag ich auch sehr gerne, die Sachen riechen auch so gut
Die RC ist schön pflegend und hat durch die sanften Peelingsubstanzen dennoch eine gute Reinigungswirkung und die NC ist so richtig schön cremig-pflegend
![]()
Elfensusi und Stoffchen
@ bady ,ich bin nicht bonny aber ich sage mal zu den augenrollern was . Bei mir helfen die auch nüscht *schnief*
hallihallo,
wisst ihr ob es ein tagesangebot, jdW oder was versandfreies in der asamwoche beim hasen gibt?????
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Bei mir auch nicht stoffchenich brauch einfach ne gute AC. Punkt!!!!
Ich probier einfach mal die PV. Die hört sich ganz gut an.
Alles Liebe Bonny
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß die Straffungsmaske von VL Joker wird und bestimmt gibts das Set mit dem Duft 2011 als Adt.
na ich brauche noch das VL Augenserum auf ,was ich habe ( da noch 1 davon habe ) und dann mal schauen , eher kommt mir nichts mehr ins Haus .
hallihallo,
also keine ahnung obs üblich ist, aber ich verwende die triple-ampullen zur zeit als kur und habe festgestellt, dass ich - wenn ich die ampulle im kühlschrank habe und danach auf meine -manchmal vorhandenen augenschwellungen gebe- supergute erfolge habe...
grüssle
flörchen
Danke für deine Tips. Ich hab das Set mit der VL AC auch gesehen. Aber ich komm mit der VL Serie nicht klar, zumindest nicht mit der TuN. Obwohl ich wiederum das Nachtkonzentrat sehr schön fand. Ach, ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Ich brauch auf jeden Fall eine AC, die eine abschwellende Wirkung hat und gleichzeitig auch ein bisserl die Krähenfüsse mindert.[/QUOTE]
Grüßle Flörchen