Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Sei froh, ich hatte den, besser gesagt, hab den immer noch (Flakon 1/2 voll).

Am Anfang fand ich den wirklich gut.
    Aber mittlerweile krieg ich dermaßen Kopfschmerzen davon - geht gar nicht mehr.
    Den werd ich also demnächst entsorgen .
    Irgendwie dominiert da der Apfel so stark.

Den Apfel hab ich auch aus dem "My Love" so stark rausgeschnuppert, drum mochte ich das nach gaaanz kurzer Zeit auch nicht mehr. War richtig froh, bloß den kleinen Taschenflakon von BT bestellt zu haben .
    Das ging ja bei mir überhaupt nicht - hatte ja auch den kleinen Flakon von BT - denn er verursachte bei mir sofort Kopfweh .

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, ich hab mich echt gefreut heute mit dir zu plaudern. Ich finde es schön, dass wir uns am letzten Tag des Jahres hier nochmal getroffen haben.

Viel Spaß, mach dich hübsch für heute Abend, dass dürfte dir ja mit den tollen Kosmetikprodukten, die wir haben, nicht schwer fallen .

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr !

Forengöttin Avatar von moni0604

Moni, ich hab mich echt gefreut heute mit dir zu plaudern. Ich finde es schön, dass wir uns am letzten Tag des Jahres hier nochmal getroffen haben.

Viel Spaß, mach dich hübsch für heute Abend, dass dürfte dir ja mit den tollen Kosmetikprodukten, die wir haben, nicht schwer fallen .

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr !
    jetzt bekomme ich doch echt feuchte Augen - aber so lange ist es ja nicht

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt Avatar von delphin

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Wünsche allen

Liebe Grüße von Geraldine

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, den hatte ich auch immer und habe mich vorher schon immer sehr darauf gefreut - bloß den 2009 hatte ich nicht, der hatte mir von der Beschreibung schon missfallen.
    Moni ich habe den 2009 momentan als Raumspray und selbst da muss man schon aufpassen, dass man nach 2 Sprüher nicht wird
    2009 kann mit Chloe überhaupt gar nicht mithalten

Ich habe schon meine "Finale"-Bestellung gemacht
    http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-ASAM...u18048958.html
    http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u18048948.html
    http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17628553.html
    Celluslim hab ich noch einiges gebunkert
    Ich glaub, dass die künftigen Preise anders aussehen werden

So, hab nochmal probegeschnuppert.

Also, ich riech da nix von Mandarine, nix von Johannisbeere. Pflaume eigentlich auch nicht wirklich .

Ich riech nur Blume. Entweder Maiglöckchen oder Veilchen. Auf jeden Fall dominiert diese Blume den Duft.

Ist aber .
    danke für Deine Beschreibung. Das ist überhaupt nicht meine Duftrichtung und wird deshalb auch nicht bestellt. Das Peeling ist ja jetzt auch nimmer dabei und das war für mich eigentlich das wichtigste...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

guten morgen

melde mich auch noch mal,
    hoffe ihr kennt mich noch

Happy New Year GB Pics
    lg schnuffi

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr!!!!! war länger nicht online, zuerst war der pc total hinüber und als wir dann nach 3 wochen einen neuen hatten, war mein schwindel derart schlimmer, dass ich nicht an den pc konnte.....

kann deshalb auch leider nicht alles nachlesen, da es mir noch nicht richtig gut geht.... deshalb meine frage: gibt es etwas was unbedingt wissenswert oder neu ist ???? fiebere schon dem 9.1. entgegen- wisst ihr da schon näheres?

lieber gruss und einen schönen ersten tag des jahrs
    euer flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

hi ihr lieben,
    ich nochmal.... wisst ihr denn ob man irgendwo - entweder bei biot. oder bei hse dann - die vinolift nachtcreme in einer sondergrösse bekommt? ich vertrage sie so gut!
    grüssle
    flörchen
    Grüßle Flörchen

Gesperrt Avatar von delphin

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hört sich erst einmal ganz gut an...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte

Aus reinem Selbstschutz und Geldschutz war ich lange nicht hier.

Jetzt überlege ich, ob ich aufgrund der Preissenkungen M. Asam kaufe? Ich denke für mich käme die Vinolift in Frage. Ist alles schön reduziert.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Happy Avatar von Lillebi

Ich wünsche allen Asam-Fans ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2011
    Liebe Grüße Lillebi

gelöscht

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Aus reinem Selbstschutz und Geldschutz war ich lange nicht hier.

Jetzt überlege ich, ob ich aufgrund der Preissenkungen M. Asam kaufe? Ich denke für mich käme die Vinolift in Frage. Ist alles schön reduziert.
    Hallo Ignatia

genau so geht es mir auch und ist ein Vorsatz für das neue Jahr....

Überlege aber gleichzeitig, wieso das Trüffel-Karamell Set nur noch 34,99 kostet und ob ich es für diesen Preis unbedingt noch mal brauche
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich wünsche auch allen Asam-Fans alles gute fürs neue Jahr.

Aber jetzt müsst ihr mir mal helfen. Ich brauche dringend eine neue Augencreme und schwanke zwischen AI und der Antifalten-AC. Ich hab Tränensäckchen mehr oder weniger ausgeprägt und halt ein paar feine Fältchen. Wwelche ist denn besser für mich geeignet eurer Meinung nach.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.

Alles Liebe Bonny

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen Asam-Fans alles gute fürs neue Jahr.

Aber jetzt müsst ihr mir mal helfen. Ich brauche dringend eine neue Augencreme und schwanke zwischen AI und der Antifalten-AC. Ich hab Tränensäckchen mehr oder weniger ausgeprägt und halt ein paar feine Fältchen. Wwelche ist denn besser für mich geeignet eurer Meinung nach.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.
    Also ich finde die AI-Augencreme war für mich die schlechstete von M.Asam. Spendet zwar Feuchtigkeit, hat bei mir aber null Pflegewirkung und die Haut ist knittriger wie vorher.

Die grüne AC ist reichhaltiger und minimiert auch Falten. Tränensäcke (habe ich öfter) bringt sie auch nicht weg. Dafür sieht die Augenpartie aber schön glatt gepflegt aus.

Die beste AC bei Asam war bei mir die Pure Vitamins, die hilft zum einen gegen Augenschatten und ist auch abschwellend.

Auf meiner Wunschliste steht immer noch die Vinolift AC, ist wohl auch die reichhaltigste AC.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Also ich finde die AI-Augencreme war für mich die schlechstete von M.Asam. Spendet zwar Feuchtigkeit, hat bei mir aber null Pflegewirkung und die Haut ist knittriger wie vorher.

Die grüne AC ist reichhaltiger und minimiert auch Falten. Tränensäcke (habe ich öfter) bringt sie auch nicht weg. Dafür sieht die Augenpartie aber schön glatt gepflegt aus.

Die beste AC bei Asam war bei mir die Pure Vitamins, die hilft zum einen gegen Augenschatten und ist auch abschwellend.

Auf meiner Wunschliste steht immer noch die Vinolift AC, ist wohl auch die reichhaltigste AC.
    Danke Lillebi, dann werd ich wohl mal forschen müssen, wo ich die Pure vitamin AC noch finde. VL find selbst ich superklasse, obwohl ich eine Mischhaut mit Tendenz zum öligen habe. Aber die ist wirklich toll. Dagegen komm ich mit VG überhaupt nicht klar. Wenn es davon noch eine AC gäbe, wäre ich mit einer der ersten, die sie ausprobiert

Alles Liebe Bonny

Die Pure Vitamin AC hab ich bei Bioteams gefunden für 12,95. Ich find das ist ein guter Preis für eine AC

Alles Liebe Bonny

Happy Avatar von Lillebi

Danke Lillebi, dann werd ich wohl mal forschen müssen, wo ich die Pure vitamin AC noch finde. VL find selbst ich superklasse, obwohl ich eine Mischhaut mit Tendenz zum öligen habe. Aber die ist wirklich toll. Dagegen komm ich mit VG überhaupt nicht klar. Wenn es davon noch eine AC gäbe, wäre ich mit einer der ersten, die sie ausprobiert
    Drück dir die Daumen, vielleicht findest du sie ja noch
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Die Pure Vitamin AC hab ich bei Bioteams gefunden für 12,95. Ich find das ist ein guter Preis für eine AC
    Bist du fix, denke zu dem Preis kannst du testen.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bist du fix, denke zu dem Preis kannst du testen.
    Ja klar wenn ich was haben möchte, dann such ich auch sofort danach. Typisch BJ eben

Alles Liebe Bonny

Tünnen King Avatar von badblockierer

Meine Lieben,

schade dass einige dieses Jahr hier kürzer treten wollen

Bonny, ich würde Dir neben der PV AC, die eher "leicht und erfrischend" ist, auch zur VL AC raten. Die ist wirklich , ich mag sie total. Gibt gerade wieder dieses tolle Set davon ( 50 ml AC + 100 ml Serum, dass auch ist) für 40 €

Allgemein sind einige Angebote nicht zu fassen Habe z.B. ein DG+BL Set Kokos Limette für 12 € gesichtet

Und toll ist auch das PV Set: NC, AC und Reinigungscreme für 30 €, sind alles super Produkte.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,

schade dass einige dieses Jahr hier kürzer treten wollen

Bonny, ich würde Dir neben der PV AC, die eher "leicht und erfrischend" ist, auch zur VL AC raten. Die ist wirklich , ich mag sie total. Gibt gerade wieder dieses tolle Set davon ( 50 ml AC + 100 ml Serum, dass auch ist) für 40 €

Allgemein sind einige Angebote nicht zu fassen Habe z.B. ein DG+BL Set Kokos Limette für 12 € gesichtet

Und toll ist auch das PV Set: NC, AC und Reinigungscreme für 30 €, sind alles super Produkte.
    Huhu Badi

na, alles gut überstanden oder noch Kopfameisen?

Danke für deine Tips. Ich hab das Set mit der VL AC auch gesehen. Aber ich komm mit der VL Serie nicht klar, zumindest nicht mit der TuN. Obwohl ich wiederum das Nachtkonzentrat sehr schön fand. Ach, ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Ich brauch auf jeden Fall eine AC, die eine abschwellende Wirkung hat und gleichzeitig auch ein bisserl die Krähenfüsse mindert.

Alles Liebe Bonny

Huhu Badi

na, alles gut überstanden oder noch Kopfameisen?

Danke für deine Tips. Ich hab das Set mit der VL AC auch gesehen. Aber ich komm mit der VL Serie nicht klar, zumindest nicht mit der TuN. Obwohl ich wiederum das Nachtkonzentrat sehr schön fand. Ach, ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Ich brauch auf jeden Fall eine AC, die eine abschwellende Wirkung hat und gleichzeitig auch ein bisserl die Krähenfüsse mindert.
    Bonny, ich habe mit solch Viechern keine Probleme, da ich keinen Alkohol trinke . Wobei ich schon oft Kopfschmerzen habe , aber nicht davon. Ich sage immer, die anderen saufen und ich habe die Schmerzen

Aber ich stoße gerne mit Kamillentee mit Dir an

Zur AC: ´meiner Meinung nach sollte man für Abschwellung und Pflege 2 unterschiedliche Produkte nutzen, da es doch sehr unterschiedliche Zielsetzungen sind.
    So nehme ich z.B. morgens immer erst zur Abschwellung einen Augenroller mit einem Gel/Serum (Garnier oder im Moment von RDL) oder ein Serum/Gel wie das Cooling Eye Lift von den Asams UND darüber dann meine eigentliche AC, die schön reichhaltig sein soll.

Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht . In Bezug auf Krähenfüße kann ich nichts sagen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Guten Morgen, ich wünsche Alles Gute für 2011.

ich hatte heute auch nix, da ich gestern auch kaum Alkohol getrunken habe. Muss ich nicht unbedingt haben, um lustig zu sein

Naja, die Krähenfüsschen werden bei dir auch irgendwann kommen Bin ja auch schon etwas älter als du. Aber das ist eigentlich gar nicht mein Hauptproblem. Die Schwellungen unterm Auge, das nervt auf dauer. Aber es hält sich alles noch in Grenzen und vor allen Dingen es war schon mal schlimmer. Aber trotzdem probiert man immer wieder was neues aus.

Ich glaub, ich probier mal das Set aus, die Reinigungscreme und die NC reizen mich ja doch Wen wunderts?????

Alles Liebe Bonny

Unnahbare Avatar von stoffchen

@ bonny , das mit dem abschwellen der Augen ( bei mir nur rechts komischerweise und dadurch re kleine längsfalte ) kenne ich auch und ich suche auch noch, eine AC kann ich nicht nehmen, die brennt tierisch unten den Augen bei mir also muss ich Augenserum nehmen , was kühlt und veträglich ist wie z.B das VL Augenserum aber so richtig eine abeschwellende Wirkung hat diese nicht aber zumindenstens veträglich ,so nehme ich das dann hin .

ich hatte heute auch nix, da ich gestern auch kaum Alkohol getrunken habe. Muss ich nicht unbedingt haben, um lustig zu sein

Naja, die Krähenfüsschen werden bei dir auch irgendwann kommen Bin ja auch schon etwas älter als du. Aber das ist eigentlich gar nicht mein Hauptproblem. Die Schwellungen unterm Auge, das nervt auf dauer. Aber es hält sich alles noch in Grenzen und vor allen Dingen es war schon mal schlimmer. Aber trotzdem probiert man immer wieder was neues aus.

Ich glaub, ich probier mal das Set aus, die Reinigungscreme und die NC reizen mich ja doch Wen wunderts?????
    Bei mir kommen die nicht und wenn ich einen Tacker benutzen muss

Also bei Schwellungen würde ich Dir wirklich so einen Augenroller empfehlen, ich finde die helfen sehr gut und angenehm ist es auch.
    Ich kann Dir das PV Set nur empfehlen Die Reinigunscreme und die NC mag ich auch sehr gerne, die Sachen riechen auch so gut Die RC ist schön pflegend und hat durch die sanften Peelingsubstanzen dennoch eine gute Reinigungswirkung und die NC ist so richtig schön cremig-pflegend

Elfensusi und Stoffchen

@ bady ,ich bin nicht bonny aber ich sage mal zu den augenrollern was . Bei mir helfen die auch nüscht *schnief*

huhu bady

hallihallo,

wisst ihr ob es ein tagesangebot, jdW oder was versandfreies in der asamwoche beim hasen gibt?????
    grüssle
    flörchen
    Grüßle Flörchen

Bei mir auch nicht stoffchen ich brauch einfach ne gute AC. Punkt!!!!

Ich probier einfach mal die PV. Die hört sich ganz gut an.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    @ bady ,ich bin nicht bonny aber ich sage mal zu den augenrollern was . Bei mir helfen die auch nüscht *schnief*
    Bei mir auch nicht stoffchen ich brauch einfach ne gute AC. Punkt!!!!

Ich probier einfach mal die PV. Die hört sich ganz gut an.
    Ach so, schade . Aber Bonny, der soll ja auch zusätzlich sein, nicht statt der AC. Wenn Du es so meintest bin ich

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß die Straffungsmaske von VL Joker wird und bestimmt gibts das Set mit dem Duft 2011 als Adt.

na ich brauche noch das VL Augenserum auf ,was ich habe ( da noch 1 davon habe ) und dann mal schauen , eher kommt mir nichts mehr ins Haus .

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    na ich brauche noch das VL Augenserum auf ,was ich habe ( da noch 1 davon habe ) und dann mal schauen , eher kommt mir nichts mehr ins Haus .
    Sehr löblich

Im Bezug auf Joker etc. bin ich mir im Moment auch nicht sicher, das Duftset als ADT wird aber schon stimmen.

hallihallo,

also keine ahnung obs üblich ist, aber ich verwende die triple-ampullen zur zeit als kur und habe festgestellt, dass ich - wenn ich die ampulle im kühlschrank habe und danach auf meine -manchmal vorhandenen augenschwellungen gebe- supergute erfolge habe...

grüssle
    flörchen

Danke für deine Tips. Ich hab das Set mit der VL AC auch gesehen. Aber ich komm mit der VL Serie nicht klar, zumindest nicht mit der TuN. Obwohl ich wiederum das Nachtkonzentrat sehr schön fand. Ach, ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Ich brauch auf jeden Fall eine AC, die eine abschwellende Wirkung hat und gleichzeitig auch ein bisserl die Krähenfüsse mindert.[/QUOTE]
    Grüßle Flörchen