Von dem grunen Duft gibt es einen Riesenpott aber ich mag den Duft nich so sehr.Es gibt auch noch ein anderes 3 teiliges Sert mit der Vinolift,Vitamin und Aqua intense![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu - jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der große grüne hat 1000 ml.Klick Klick
Geändert von Sela (02.01.2011 um 16:36 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
zusammen,
ich habe noch nichts bestelltund hadere noch sehr schwer mit mir, denn mein Schränkchen ist eigentlich so schon gut bestückt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
bin grad reingeschneit....mussste aber erstmal nachlesen und habe mich riesig gefreut, dass der 1000er-Peelingpott schön reduziert werden wird. Ist ja nicht so, dass ich nichts auf meinem Wunschzettel habe.![]()
Hallo zusammen
ich hab gestern mal bei Bioteams zugeschlagen, nachdem hier jemand das Wort *sonderposten* fallengelassen hat![]()
2x AC, Nachtkonzentrat und noch wasMüsst ich glatt mal nachschauen, was es noch war. Komm doch momentan nicht drauf.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Moni
So, jetzt hab ich doch mal nachgeschaut, war doch ein bisserl mehr
Also, Nachtkonzentrat, Double Lift Serum, VL Gesichtsserum, PV AC und Antifalten-AC.
So, daß war es. Bin mal gespannt, wie mir das alles gefällt.
Alles Liebe Bonny
hallo ihr lieben,
sagt mal, ändern sich die presie bei hse eigentlich bis zum 9. öfters - heisst,sollte man da täglich schauen?? meint ihr, dam am 9. oder 10. nochmals so ein hammerüberraschungsangebot kommt oder soll ich mir die hoffnugn da abschminken??? brauche VL-produkte, die grüne vertrage ich nicht und ich mag auch den duft so gar nicht..... und körperpflegeset wäre klasse - ach ja, weiss jemand wie kokos-limette riecht? manchmal lese ich die beschreibung der düfte und wenn ich dann schnuppere rieche ich alles, aber nicht was ich lese....
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Liebe Grüße von Moni
Ich weiss, aber die Preise waren einfach unschlagbar. Und ich probiere ja immer gerne mal was neues aus. Und sonst könnt ich sie bestimmt auch noch hier irgendwie los werden, wenn ich sie nicht vertrage.
Das Nachtkonzentrat kenn ich ja schon, das find ich super.
Mal sehen, es hört sich auf jeden fall gut an, besonders das VL Gesichtsserum, da ich ja die VG-Serie nicht so besonders finde.
Alles Liebe Bonny
Moni, was magst Du an der Vanille-Duschcreme nicht?
Übrigens, gestern waren noch 99 Kosmetiksachen von Asam bei HSE, heute schon "nur" noch 93. Ich denke, in den nächsten Tagen wird bei HSE noch der Bär lossein.
Ach ja, der neue Duft hört sich auch gut an, ich glaub, ich frag mal Frau Engelhardt wegen einer Duftprobe an. Interessieren tut es mich auch jeden Fall.
Alles Liebe Bonny
Hallo - wie schön, dass ihr da seid
ich hadere auch noch. Mein Korb ist voll und voller.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei dieser Duschcreme hat mich gestört, dass sie nicht schäumt, sondern wirklich wie eine Lotion über die Haut gleitet. Das war zwar sehr schön pflegend, aber ich hatte das Gefühl, nicht richtig gewaschen zu sein![]()
. Ist bestimmt
, aber man hat so seine Vorstellungen.
Nur noch 93, ich hatte doch 131 gesehen gestern. Die Woche wird wohl nicht vollendst ausgefüllt - ich denke spätestens Mittwoch ist Abschied
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
noch nicht auf Bestellen geklickt. VG AC will ich jetzt nicht mehr. Frage mich aber auch, ob ich das VL Augenserum brauche und ob ich das VG oder das VL Nachtkonzentrat nehme und die letzte Überlegung, ob ich einen Tiegel Straffungsmaske bunkern soll. Habe noch ein knappes Viertel im alten Topf
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, WO hast Du 131 Sachen gesehen? Bei wurden bis gestern 99 angezeigt. Naja, auch "nur" 93 Teile machen mich wuschig.![]()
VL oder VG Nachtkonzentrat
- ich kenne nur das von VG und das ist
, das kennst Du ja auch.
Wegen der Straffungsmaske bin ich auch wieder unschlüssig, weil ich derzeit so selten eine Maske auflege; auf der anderen Seite hatte ich auch schon den 100 ml Topf der Maske von BT und die hat auch ewig gehalten.
Das VL-Augenserum hatte ich auch nicht und wenn man da eh noch die Augencreme drüber geben muss, wäre mir das zuviel "Geschmiere" am Morgen vor dem Schminkenund was der Lidschatten zu so einer Grundlage sagt, weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße von Moni
http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Roc...u17745093.html
schaut mal, der Rock soll nur noch 24,- Euro kosten!!!! Den finde ich aber sehr schick.
Theoretisch sehe ich - beim "Auswählen nach Marke" immer noch 139, wobei ich nicht weiß, wieviel mal dann "ausverkauft" kommt.
Liebe Grüße von Moni
Tja hat sich für mich schon erledigt. In keiner Farbe mehr in 38 erhältlich![]()
man kann das Serum pur auftragen - habe heute mal gaaanz viel hier im Thread gelesen. Freckles hat es lediglich im Winter unter der Creme aufgetragen und sonst auch pur am Tag und abends dann die Creme. Ich würde es testen, gehe aber davon aus, dass ich es eher als Kur unter der Creme am Abend anwenden würde.
Bei den Konzentraten bin ich wirklich hin und her gerissen. Ich finde beide gut, das VL ist halt einfach reichhaltiger und ich habe die Befürchtung, dass das VL Konz. nie mehr so günstig wird. Denn auch bei BT kostet es einzeln knapp 17 Euro.
Ich mache die Maske auch eher unregelmäßiger. Am Anfang 1 Mal in der Woche jetzt noch alle 2 Wochen - vielleicht lasse ich die einfach weg.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Asam-Profis,
schön, dass hier schon wieder ordentlich was los ist ! Hab auch mal bei Bioteams geguckt, finde aber, dass der Hase derzeit die besseren Angebote hat. Außerdem möchte ich als kleine Allergikerin bittesehr die Option, dass ich nicht-verträgliche Kosmetik zurücksenden darf.
Ellie,
mein großer Straffungsmasken-Topf ist noch 1/3 voll und ich bestelle mir schon mal ganz sicher den großen Pott nach zum Bunkern, das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar (zum Vergleich: der große Pott = 2 1/2 normale Töpfe bei Bioteams als Sonderposten = rund 44 Euro).
Frage in die Runde: Wie sind die Erfahrungen mit dem Cooling Eyelift Serum? Entweder ich gönne mir das oder das VL Augenserum, mehr brauche ich nicht, das restliche Lager ist gut gefüllt.
A clean house is the sign of a wasted life.
habe gerade geschaut, ich habe nur ein AI Konzentrat in der Schublade. Also keinerlei Vorräte - aber beide zu nehmen ist doch auch Käse, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Da hast Du aber fleißig zurück
![]()
.
Richig, am Anfang habe ich auch brav immer meine Straffungsmaske 1 x pro Woche aufgetragen und irgendwie bin ich da sehr nachlässig geworden, weil ich so viel andere Cremes zum Probieren hatte.
Die Preise werden bestimmt horrent werden, denn wie Du schon schreibst, sind selbst bei BT die Preise nicht immer verlockend. Und als ich heute die Glöckler-Sendung bei QVC kurz gesehen habe, war ich erschrocken und versuchte mich zu erinnern, wie dessen Preise früher waren - auf jeden Fall nicht so hoch![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Elli,
na wenn ihr die Maske nur alle 2 Wochen oder noch seltener macht, dann nichts wie raus mit dem Riesenpott aus dem Warenkörbchen - da ist ja sonst noch was drin, wenn ihr in Rente geht !![]()
Bei mir gibts die Maske 2 x pro Woche, sonst blättert meine super-trockene Haut im Winter gerne richtiggehend ab, weil sie so fertig ist. Mit der Maske ist aber alles gut und die Haut sieht super aus.
A clean house is the sign of a wasted life.