Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch so ein 3er Set mit verschiedenen Düften
    http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-ASAM...u18048958.html
    Das sind allerdings die kleinen Töpfe mit je 200 ml.
    Liebe Grüße Lillebi

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Von dem grunen Duft gibt es einen Riesenpott aber ich mag den Duft nich so sehr.Es gibt auch noch ein anderes 3 teiliges Sert mit der Vinolift,Vitamin und Aqua intense
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Happy Avatar von Lillebi

Von dem grunen Duft gibt es einen Riesenpott aber ich mag den Duft nich so sehr.Es gibt auch noch ein anderes 3 teiliges Sert mit der Vinolift,Vitamin und Aqua intense
    Soviel ich weiss, sind die auch 200 ml. In den Kombisets mit DG und BL sind die Peelings immer groß.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

großer Pott = 500ml siehst auch an den Bildern.

Kleiner Pott wie z.B. die Dufttriologie... 200ml
    Viele Grüsse Sonja

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu - jemand da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    großer Pott = 500ml siehst auch an den Bildern.

Kleiner Pott wie z.B. die Dufttriologie... 200ml
    Der große grüne hat 1000 ml. Klick Klick
    Geändert von Sela (02.01.2011 um 16:36 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich habe noch nichts bestellt und hadere noch sehr schwer mit mir, denn mein Schränkchen ist eigentlich so schon gut bestückt.

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    bin grad reingeschneit....mussste aber erstmal nachlesen und habe mich riesig gefreut, dass der 1000er-Peelingpott schön reduziert werden wird. Ist ja nicht so, dass ich nichts auf meinem Wunschzettel habe.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo zusammen

ich hab gestern mal bei Bioteams zugeschlagen, nachdem hier jemand das Wort *sonderposten* fallengelassen hat

2x AC, Nachtkonzentrat und noch was Müsst ich glatt mal nachschauen, was es noch war. Komm doch momentan nicht drauf.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bin grad reingeschneit....mussste aber erstmal nachlesen und habe mich riesig gefreut, dass der 1000er-Peelingpott schön reduziert werden wird. Ist ja nicht so, dass ich nichts auf meinem Wunschzettel habe.
    Gutemine,

Peeling, das wäre das einzige, was ich echt noch wirklich bräuchte. Überlege aber, welches . Das No. 1 mag ich im Sommer sehr gerne, aber der Sommer ist noch weit weg und daher tendiere ich zu B-O oder Vanille, wobei mir bei Vanille die Duschcreme nicht gefällt.

Liebe Grüße von Moni

So, jetzt hab ich doch mal nachgeschaut, war doch ein bisserl mehr

Also, Nachtkonzentrat, Double Lift Serum, VL Gesichtsserum, PV AC und Antifalten-AC.

So, daß war es. Bin mal gespannt, wie mir das alles gefällt.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich hab gestern mal bei Bioteams zugeschlagen, nachdem hier jemand das Wort *sonderposten* fallengelassen hat

2x AC, Nachtkonzentrat und noch was Müsst ich glatt mal nachschauen, was es noch war. Komm doch momentan nicht drauf.
    Gut gemacht, Lillebi hat mir oft den Tipp gegeben, selbst in der Asam-Woche bei meinen Wünschen bei BT zu bestellen, weil ich dort sogar günstiger war.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

sagt mal, ändern sich die presie bei hse eigentlich bis zum 9. öfters - heisst,sollte man da täglich schauen?? meint ihr, dam am 9. oder 10. nochmals so ein hammerüberraschungsangebot kommt oder soll ich mir die hoffnugn da abschminken??? brauche VL-produkte, die grüne vertrage ich nicht und ich mag auch den duft so gar nicht..... und körperpflegeset wäre klasse - ach ja, weiss jemand wie kokos-limette riecht? manchmal lese ich die beschreibung der düfte und wenn ich dann schnuppere rieche ich alles, aber nicht was ich lese....

grüssle
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Also, Nachtkonzentrat, Double Lift Serum, VL Gesichtsserum, PV AC und Antifalten-AC.

Oh, Bonny , schöne Sächelchen. Das Problem ist, dass Dir die Sachen gefallen müssen, weil man sie nicht zurückschicken kann .

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

sagt mal, ändern sich die presie bei hse eigentlich bis zum 9. öfters - heisst,sollte man da täglich schauen?? meint ihr, dam am 9. oder 10. nochmals so ein hammerüberraschungsangebot kommt oder soll ich mir die hoffnugn da abschminken??? brauche VL-produkte, die grüne vertrage ich nicht und ich mag auch den duft so gar nicht..... und körperpflegeset wäre klasse - ach ja, weiss jemand wie kokos-limette riecht? manchmal lese ich die beschreibung der düfte und wenn ich dann schnuppere rieche ich alles, aber nicht was ich lese....

grüssle
    flörchen
    Doch, es werden noch ein paar Sachen aus der VG-Serie reduziert, z. B. die TuN und das große Peeling. Ansonsten dürfte die Liste täglich kleiner werden :leiderja:.

VL-Produkte sind schon ziemlich unten im Preis, da denke ich nicht, dass da noch etwas kommt.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh, Bonny , schöne Sächelchen. Das Problem ist, dass Dir die Sachen gefallen müssen, weil man sie nicht zurückschicken kann .
    Ich weiss, aber die Preise waren einfach unschlagbar. Und ich probiere ja immer gerne mal was neues aus. Und sonst könnt ich sie bestimmt auch noch hier irgendwie los werden, wenn ich sie nicht vertrage.
    Das Nachtkonzentrat kenn ich ja schon, das find ich super.

Mal sehen, es hört sich auf jeden fall gut an, besonders das VL Gesichtsserum, da ich ja die VG-Serie nicht so besonders finde.

Alles Liebe Bonny

Gutemine
    Besucher

Moni, was magst Du an der Vanille-Duschcreme nicht?

Übrigens, gestern waren noch 99 Kosmetiksachen von Asam bei HSE, heute schon "nur" noch 93. Ich denke, in den nächsten Tagen wird bei HSE noch der Bär lossein.

Ach ja, der neue Duft hört sich auch gut an, ich glaub, ich frag mal Frau Engelhardt wegen einer Duftprobe an. Interessieren tut es mich auch jeden Fall.

Alles Liebe Bonny

Ich weiss, aber die Preise waren einfach unschlagbar. Und ich probiere ja immer gerne mal was neues aus. Und sonst könnt ich sie bestimmt auch noch hier irgendwie los werden, wenn ich sie nicht vertrage.
    Das Nachtkonzentrat kenn ich ja schon, das find ich super.

Mal sehen, es hört sich auf jeden fall gut an, besonders das VL Gesichtsserum, da ich ja die VG-Serie nicht so besonders finde.
    Das VL-Gesichtsserum habe ich das ganze letzte Jahr genommen und es gerade zu Weihnachten aufgebraucht, das ist . Es ist nicht zu reichhaltig, zieht super schön ein und hat einen leichten Soforteffekt .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo - wie schön, dass ihr da seid

ich hadere auch noch . Mein Korb ist voll und voller.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni, was magst Du an der Vanille-Duschcreme nicht?

Übrigens, gestern waren noch 99 Kosmetiksachen von Asam bei HSE, heute schon "nur" noch 93. Ich denke, in den nächsten Tagen wird bei HSE noch der Bär lossein.
    Bei dieser Duschcreme hat mich gestört, dass sie nicht schäumt, sondern wirklich wie eine Lotion über die Haut gleitet. Das war zwar sehr schön pflegend, aber ich hatte das Gefühl, nicht richtig gewaschen zu sein . Ist bestimmt , aber man hat so seine Vorstellungen.

Nur noch 93 , ich hatte doch 131 gesehen gestern. Die Woche wird wohl nicht vollendst ausgefüllt - ich denke spätestens Mittwoch ist Abschied

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo - wie schön, dass ihr da seid

ich hadere auch noch . Mein Korb ist voll und voller.
    Ellie,

ich dachte, Du hättest gestern Abend noch die Bestellung abgeschickt . Je mehr man drüber nachdenkt, um so schlimmer wird es

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Bonny,

welche ist denn die Antifalten-AC
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie,

ich dachte, Du hättest gestern Abend noch die Bestellung abgeschickt . Je mehr man drüber nachdenkt, um so schlimmer wird es
    noch nicht auf Bestellen geklickt. VG AC will ich jetzt nicht mehr. Frage mich aber auch, ob ich das VL Augenserum brauche und ob ich das VG oder das VL Nachtkonzentrat nehme und die letzte Überlegung, ob ich einen Tiegel Straffungsmaske bunkern soll. Habe noch ein knappes Viertel im alten Topf
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Moni, WO hast Du 131 Sachen gesehen? Bei wurden bis gestern 99 angezeigt. Naja, auch "nur" 93 Teile machen mich wuschig.

noch nicht auf Bestellen geklickt. VG AC will ich jetzt nicht mehr. Frage mich aber auch, ob ich das VL Augenserum brauche und ob ich das VG oder das VL Nachtkonzentrat nehme und die letzte Überlegung, ob ich einen Tiegel Straffungsmaske bunkern soll. Habe noch ein knappes Viertel im alten Topf
    VL oder VG Nachtkonzentrat - ich kenne nur das von VG und das ist , das kennst Du ja auch.

Wegen der Straffungsmaske bin ich auch wieder unschlüssig, weil ich derzeit so selten eine Maske auflege; auf der anderen Seite hatte ich auch schon den 100 ml Topf der Maske von BT und die hat auch ewig gehalten.

Das VL-Augenserum hatte ich auch nicht und wenn man da eh noch die Augencreme drüber geben muss, wäre mir das zuviel "Geschmiere" am Morgen vor dem Schminken und was der Lidschatten zu so einer Grundlage sagt, weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Roc...u17745093.html
    schaut mal, der Rock soll nur noch 24,- Euro kosten!!!! Den finde ich aber sehr schick.

Moni, WO hast Du 131 Sachen gesehen? Bei wurden bis gestern 99 angezeigt. Naja, auch "nur" 93 Teile machen mich wuschig.
    Theoretisch sehe ich - beim "Auswählen nach Marke" immer noch 139 , wobei ich nicht weiß, wieviel mal dann "ausverkauft" kommt.

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Tja hat sich für mich schon erledigt. In keiner Farbe mehr in 38 erhältlich

http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Roc...u17745093.html
    schaut mal, der Rock soll nur noch 24,- Euro kosten!!!! Den finde ich aber sehr schick.
    Ja, das war so ein Sommerröckchen, zu dem es auch noch einen Blazer gab .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Theoretisch sehe ich - beim "Auswählen nach Marke" immer noch 139 , wobei ich nicht weiß, wieviel mal dann "ausverkauft" kommt.
    ich sehe auch 139
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tja hat sich für mich schon erledigt. In keiner Farbe mehr in 38 erhältlich
    So geht es mir auch oft, z. B. schaue ich seit ewigen Zeiten nach der Jeans, die ich schon dreimal habe, ob sie in 18 wieder auftaucht :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

VL oder VG Nachtkonzentrat - ich kenne nur das von VG und das ist , das kennst Du ja auch.

Wegen der Straffungsmaske bin ich auch wieder unschlüssig, weil ich derzeit so selten eine Maske auflege; auf der anderen Seite hatte ich auch schon den 100 ml Topf der Maske von BT und die hat auch ewig gehalten.

Das VL-Augenserum hatte ich auch nicht und wenn man da eh noch die Augencreme drüber geben muss, wäre mir das zuviel "Geschmiere" am Morgen vor dem Schminken und was der Lidschatten zu so einer Grundlage sagt, weiß ich auch nicht.
    man kann das Serum pur auftragen - habe heute mal gaaanz viel hier im Thread gelesen. Freckles hat es lediglich im Winter unter der Creme aufgetragen und sonst auch pur am Tag und abends dann die Creme. Ich würde es testen, gehe aber davon aus, dass ich es eher als Kur unter der Creme am Abend anwenden würde.
    Bei den Konzentraten bin ich wirklich hin und her gerissen. Ich finde beide gut, das VL ist halt einfach reichhaltiger und ich habe die Befürchtung, dass das VL Konz. nie mehr so günstig wird. Denn auch bei BT kostet es einzeln knapp 17 Euro.
    Ich mache die Maske auch eher unregelmäßiger. Am Anfang 1 Mal in der Woche jetzt noch alle 2 Wochen - vielleicht lasse ich die einfach weg.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Asam-Profis,

schön, dass hier schon wieder ordentlich was los ist ! Hab auch mal bei Bioteams geguckt, finde aber, dass der Hase derzeit die besseren Angebote hat. Außerdem möchte ich als kleine Allergikerin bittesehr die Option, dass ich nicht-verträgliche Kosmetik zurücksenden darf .

Ellie,
    mein großer Straffungsmasken-Topf ist noch 1/3 voll und ich bestelle mir schon mal ganz sicher den großen Pott nach zum Bunkern, das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar (zum Vergleich: der große Pott = 2 1/2 normale Töpfe bei Bioteams als Sonderposten = rund 44 Euro).

Frage in die Runde: Wie sind die Erfahrungen mit dem Cooling Eyelift Serum? Entweder ich gönne mir das oder das VL Augenserum , mehr brauche ich nicht, das restliche Lager ist gut gefüllt.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

habe gerade geschaut, ich habe nur ein AI Konzentrat in der Schublade. Also keinerlei Vorräte - aber beide zu nehmen ist doch auch Käse, oder?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

man kann das Serum pur auftragen - habe heute mal gaaanz viel hier im Thread gelesen. Freckles hat es lediglich im Winter unter der Creme aufgetragen und sonst auch pur am Tag und abends dann die Creme. Ich würde es testen, gehe aber davon aus, dass ich es eher als Kur unter der Creme am Abend anwenden würde.
    Bei den Konzentraten bin ich wirklich hin und her gerissen. Ich finde beide gut, das VL ist halt einfach reichhaltiger und ich habe die Befürchtung, dass das VL Konz. nie mehr so günstig wird. Denn auch bei BT kostet es einzeln knapp 17 Euro.
    Ich mache die Maske auch eher unregelmäßiger. Am Anfang 1 Mal in der Woche jetzt noch alle 2 Wochen - vielleicht lasse ich die einfach weg.
    Da hast Du aber fleißig zurück .

Richig, am Anfang habe ich auch brav immer meine Straffungsmaske 1 x pro Woche aufgetragen und irgendwie bin ich da sehr nachlässig geworden, weil ich so viel andere Cremes zum Probieren hatte .

Die Preise werden bestimmt horrent werden, denn wie Du schon schreibst, sind selbst bei BT die Preise nicht immer verlockend. Und als ich heute die Glöckler-Sendung bei QVC kurz gesehen habe, war ich erschrocken und versuchte mich zu erinnern, wie dessen Preise früher waren - auf jeden Fall nicht so hoch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Asam-Profis,

schön, dass hier schon wieder ordentlich was los ist ! Hab auch mal bei Bioteams geguckt, finde aber, dass der Hase derzeit die besseren Angebote hat. Außerdem möchte ich als kleine Allergikerin bittesehr die Option, dass ich nicht-verträgliche Kosmetik zurücksenden darf .

Ellie,
    mein großer Straffungsmasken-Topf ist noch 1/3 voll und ich bestelle mir schon mal ganz sicher den großen Pott nach zum Bunkern, das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar (zum Vergleich: der große Pott = 2 1/2 normale Töpfe bei Bioteams als Sonderposten = rund 44 Euro).

Frage in die Runde: Wie sind die Erfahrungen mit dem Cooling Eyelift Serum? Entweder ich gönne mir das oder das VL Augenserum , mehr brauche ich nicht, das restliche Lager ist gut gefüllt.
    Hallo Merteuil,

habe das Cooling Eyelift im letzten Sommer verwendet - frisch und kalt aus dem Kühlschrank - Ober-, aber ich glaube eine Sillibombe (bin aber nicht sicher). Kennst Du das VL Serum?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

habe gerade geschaut, ich habe nur ein AI Konzentrat in der Schublade. Also keinerlei Vorräte - aber beide zu nehmen ist doch auch Käse, oder?
    Du meinst das jeweilige Nachtkonzentrat, oder? Dann nimm Du doch mal das von Vinolift - das passt gut zu Deiner silbernen Pflege und ist bestimmt etwas reichhaltiger als das von VG.

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Richig, am Anfang habe ich auch brav immer meine Straffungsmaske 1 x pro Woche aufgetragen und irgendwie bin ich da sehr nachlässig geworden, weil ich so viel andere Cremes zum Probieren hatte .

Die Preise werden bestimmt horrent werden, denn wie Du schon schreibst, sind selbst bei BT die Preise nicht immer verlockend. Und als ich heute die Glöckler-Sendung bei QVC kurz gesehen habe, war ich erschrocken und versuchte mich zu erinnern, wie dessen Preise früher waren - auf jeden Fall nicht so hoch
    Moni,
    Elli,

na wenn ihr die Maske nur alle 2 Wochen oder noch seltener macht, dann nichts wie raus mit dem Riesenpott aus dem Warenkörbchen - da ist ja sonst noch was drin, wenn ihr in Rente geht !

Bei mir gibts die Maske 2 x pro Woche, sonst blättert meine super-trockene Haut im Winter gerne richtiggehend ab, weil sie so fertig ist. Mit der Maske ist aber alles gut und die Haut sieht super aus .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

war sehr interessant
    Viele Grüße
    Miss Ellie