soni - auf die preise - mal sehen wie die preise im asam-eigenen shop werden
Hallo Zusammen
Sassi...heute mit Töchterchen? Süßes Foto von Euch beiden!!!!!!!
Post vom Hasen habe ich nicht bekommen![]()
Hallo ihr Lieben- bitte verzeiht mir, wenn ich die letzten 50 Seiten nicht nachlese, da ich im Moment einfach nicht dazu komme. Wahrscheinlich wurde es hier bereits irgendwo geschrieben.....weiss jemand von euch wonach der neue 2011 Duft riecht? Vielleicht hat ja jemand schon ein Pröbchen davon zu Hause
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
,
nun, der Duft wird folgendermaßen beschrieben und hat mich von der Beschreibung her sehr gereizt:
Genießen Sie die sinnlich fruchtigen Duftkomponenten aus Mandarine, Orangenblüte, Pflaume und schwarzer Johannisbeere, die sich mit betörend blumigen Akkorden aus Rose, Jasmin und Ylang Ylang vereinen.
Ein Pröbchen habe ich angefordert, aber noch nicht bekommen. Siena hingegen hat schon Probe geschnuppert und findet ihn fast zu blumig, obwohl sie sonst blumige Düfte mag. Auch hat sie weder die Mandarine, noch die Pflaume oder die schwarze Johannisbeere heraus riechen können, sondern einfach nur Blumen :leiderja:.
Ich bin sehr gespannt auf mein Duft-Erlebnisoder
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;8207384]Gutemine
Ich auch nichtund das mir
- vielleicht wissen die, dass ich derzeit nichts mehr brauche
Huhu, MoniSiehste, wieder ein Beweis, dass hier DOCH vom Hasen mitgelesen wird.
![]()
Moni, am Magazin haben mich eh immer nur die Berichte über die Asams interessiert - das hat sich ja nun erledigt. Wenn die Asams auch so einen großen Bericht wie der Glööckler zum Neustart bekommen, dann freue ich mich jetzt schon drauf - und ein Cremepröbchen wird mit Sicherheit auch im Insider beigelegt werden. Und? Hast Du Dir jetzt endlich den Insider abonniert?
zusammen
ersten Arbeitstag überstanden, ich habe gedacht
das
hört überhaupt nicht mehr auf zu klingeln.
LG Brookie
LG Brookie
Nicht ärgern nur wundern.
brookie,wie ist das Augenserum?? Kennst Du das
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
also ich werde mir auf alle Fälle noch ein Vanille-Set und das Du mit dem Revitalising Serum holen.
Viele Grüsse Sonja
Ja, irgendwie FEHLT mir auch noch sooooo der wahre Knüller zum Abschluss!!!! Es sind ja viele nette Sachen eingestellt, aber ich finde auch, da ginge noch mehr (eigentlich).
Sassi, das ist nicht schlecht, war auch erst begeistert, da einem das AMU nicht so schnell verläuft, aber im Laufe des Tages war es mir dann zuwenig. Nehme es nur noch manchmal abends, und dann noch eine Augencreme darüber.
Für mich kein Nachkaufproduktobwohl ich noch einen Spender habe.
LG Brookie
Sobald die aber alle ist, kommt die VL AC aus dem Bunkerschränkchen dran, Ellie sagt die wäre super, und noch pflegender als die VG AC, weiß garnicht, weshalb ich die noch nicht getestet habeaber bei AC probiere ich ja immer alle Marken durch, mein wichtigstes Pflegeprodukt.
LG Brookie