Ich finde die Preise auch ok und hab schon bestellt, weil ich nicht weiss was am Wochenende noch da ist. Bei QVC gibts bestimmt nimmer so tolle Angebote wie bei HSE. Werd notfalls auf BT ausweichen, zumal ich QVC echt ätzend finde...Vieles ist so altbacken und dann die miese Kameraführung..nene
...bin erstmal TV schaun.... bis später
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Bin erst mal rausgeflogen.
Nicht ärgern nur wundern.
LG Brookie
Ich meine, bei QVC bestelle ich ja auch immer per Internet und man bekommt auch alles schön aufgelistet - aber wenn man die Sendung verpasst und irgend etwas ausverkauft ist, hat man Pech, weil man keine Vorschau hat.
Liebe Grüße von Moni
Soni, an das "Verschlimmbessern" habe ich auch schon gedacht. DAS wär ja was, wenn die Asams ihre Qualitiät zugunsten der Quantität runterschrauben würden.
Ich auch nicht, denke mal:
Sascha? Neeeeee, viel zu laut, passt gaaaar nicht.
Petra ? Ne, auch mittlerweile zu laut geworden.
Simone? Achja, das würde vielleicht gehen.
Hmm, die ältere Rothaarige (weiss grad ihren Namen nicht): Die wäre auch evtl. was.
Hadyia (oder wie auch immer man ihren Namen schreibt)? Ja, vielleicht.
Hihihihihihihi.....mir kommt grad der Gedanke....nicht, dass Axel Ruth aus Versehen eine Asam-Sendung moderiert!![]()
Ich wünsche, dass ich mich täusche. Aber KUHVAUZEH verkauft halt nur über die Masse, und ihr habt es doch bei Ricci gesehen. Die Produkte die gut liefen wurden aus dem Programm genommen, Set'sgab es zwei (ganz am Anfang und dieses Jahr zu Weihnachten) ihre Düfte rochen nicht mehr wie bei HSE..... Dafür wurde aber ständig die 24h Creme angeboten.
Viele Grüsse Sonja
Sohnemann kommt gerade mal wieder heim- muss ihm doch wenigstens mal
sagen
.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hachje, ob sich die Asams ihren Wechsel auch wirklich gut bedacht haben?![]()
Ich mache mich auch für heute vom Acker, habe Hunger und bin heute pc-müde.
Einen schönen Abend noch!![]()
stellt euch einfach mal auf kleinere Set's weniger Inhalt, teurere Produkte, veränderte Düfte, ect... ein.
Viele Grüsse Sonja
Ob ich mir beim
das Revitalizing-Duo, das Nachtkonzentrat-Duo und das AC-Duo bestelle?
Dann hätte ich wirklich vorgesorgt, damit käm ich einige Monate hin.
Bin auch schon total verunsichert, wenn ich eureren Schilderungen bzgl. QVC lausche. Hab noch nie bei QVC bestellt.
Ich befürchte ja schon seit langem, dass die Produkte verschlimmbessert, die Sets viiiiel kleiner (bis gar nicht vorhanden) und die Preise höher werden.
Sollten die Produkte verschlimmbessert werden, wäre dass für mich wirklich ein Grund mir ne andere Linie zu suchen, oder selber in die Rührküche zu gehen (Fachliteratur ist mittlerweile vorhanden).
![]()
Einen besonders lieben Gruß an Ellie
I don´t mind if it rains for a century.
Also Mädels, kann schon sein dass es bei QVC doof wird. Aber ich mach mir deswegen nu keinen Kopp. Was kommen wird, wird kommen. Wir können eh nix dran ändern
Entweder wirds ne Katastrophe, dann heißt esUnd wenn nicht
![]()
Ach ja, wie sind denn die Erfahrungen mit "Testern" bei Bioteams?![]()