Hallo Mädels
meine Bestellungen sind da - alles![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Mädels, geh jetzt ne schöne Gesichtsmaske machen (VinoGold), davor wird natürlich gepeelt und dann lese ich ein bisschen....
![]()
Donnerwetter, ihr habt heute aber viel geschrieben. Bin jetzt erst fertig mit.
Also heute bei mir angekommen sind:
VG Duo Fußcreme
VG Duo Nachtkonzentrat
VG Duo Revitalisierendes Serum
VL Silber-Duo AC und Gesichtsserum
VL Duo Nachtkonzentrat
und dann noch:
1 VL Reinigungscreme
1 PV Reinigungscreme
1 Döschen Seidenpuder (Empfehlung von Moni)
Viele Grüße
Miss Ellie
Na toll, heute gibt es das Duo VL AC![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ähhm, kann mir jemand die VL Selbstbräunungscreme empfehlen?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Guten Abend,
meine Bestellung ist heute angekommen
Ist aber alles erstmal im Bunkerschränkchen gelandet!
Hallo Ellie,
ich hatte das Duo VG Nachtkonzentrat (darf mir nicht mehr ausgehen), das Duo VG Reinigungsgel, dieses 3er-Set Peeling und das Duo Magic Finish.
Mich würde es ja schon reizen, das AI und VL-Peeling mal zu probieren, aber ich habe gerade erst ein neues Peeling geöffnet. Also warte ich noch ab!
Bin für Ellie nochmal zurück gekommen
Jen, ich bin ja auch gerne am kaufen, aber ein VIERTER 200 ml BOTTICH AI IST ZUVIEL![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Nabend Mädels
Hab heute die Duftprobe vom 2011 bekommenNix für mich, ist irgendwas drin, was ich
finde. Hab aber noch nicht rausbekommen, was es ist. Irgendwas blumiges auf jeden Fall. Ich kann ja so schlecht beschreiben. Bin froh, das ich mir das Aprikose-Vanille gegönnt habe. Das ist bestimmt schöner vom Duft her
![]()
Alles Liebe Bonny
Oh Badi ist auch da, also auch Nabend Jungs![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
wie geht es Dir?
Habe mich heute morgen bei Blitzeis auch gleich zwei Mal auf das Popöchen gelegt - GsD ist nichts passiert
Viele Grüße
Miss Ellie
Echt???? Als ich bestellt habe (das war aber schon Montag) war sie nicht mal mehr gelistet oder ich war blind. Dabei wollte ich die auf jeden Fall nochmal bunkern. Egal - werd sie mir dann wenn es soweit ist bei Biot. oder vielleicht im Asamshop bestellen. Ich hab ja glücklicherweise noch genug andere Cremes hier![]()
was gab es da denn Schönes? Lasse mich ja gern anfixen. Übrigens gibt es die Handlotion nun doch endlich in meinem Lieblingsbudni (habe die ja auch genervt bis der Arzt kommt) und alle Kolleginnen haben sie eine gekauft - nun steht in jedem Rollcontainer ein Fläschen - ich bin unschuldigund mein Kumpel auch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bin gleich wieder da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles Liebe Bonny
Ich habe schon wo anders gelesen, dass so eine Handlotion miterweile zum guten Ton im Büro gelten würde
Was es so gab? Och so einigesHabe heute größtenteils nur neue Sachen gekauft, bin in Testlaune gewesen
Kann von daher noch nix empfehlen, neue BL, Masken und Cremes. Und Basics wie Deo, Rasierschaum und Wattepads. Eigentlich habe ich nur die letzten beiden Dinge gebraucht
Was sich allerdings sehr interessant liest ist mein "Intensiv straffendes Augenserum" von RDL. Soll Schwellungen, Tränensäcke und Augenschatten reduzierenund war im Angebot
Das wird ab heute Abend mal getestet
Ist ein 5 ml Winzling
![]()
Was ich Dir ohne Umschweife empfehlen kann ist das SOS Urea Serum von Balea, habe da letztens hier schon rumgefixt![]()
Bei mir war es zum Glück nicht so glatt. Bzw. bin ich nicht gerutscht, hatte aber auch meine fetten Winterschuhe mit Mörderprofil an![]()
Hallo,
jetzt bin ich verwirrt....habe gerade mal beim Hasen geschaut, was Asams für Angebote online schon eingestellt haben u habe überlegt, das Peeling zu bestellen: http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u18048948.html
Peeling 2011 - aber in der Beschreibung steht Aprikose-Vanille.....jetzt hab ich in dem anderen Set mit dem Parfum nachgeschaut, da steht was von Pflaume, Mandarine etc.![]()
Grüße
Jessica