Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: M. Asam

Ich bin jetzt ....
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ....
    Sassi, bis bald - wir sehen uns ...
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Rubina

Für euren schnellen Anworten.... dann bin ich wohl immer noch "auf dem neuesten Stand".... da muss ich mich wohl einfach noch ein bisserl gedulden, die Zeit vergeht momentan eh wie im Fluge.... und RuckZuck ist die Elternzeit vorbei und unser Kleiner kommt in die Krippe...

... da ich keine Produkte von den Asams wirklich ausschließlich benutze, bin ich von "Bunkerkäufen" verschont geblieben... und warte einfach ab, wie es sich bei den Asams weiterentwickelt, wenn sie wirklich zu QVC gehen und es solange dauert, wie bei Ricci, bis sie alle Standartprodukte wieder eingeführt haben, sehe ich allerdings schwarz
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Huhu Bonny,

ich fand auch, dass es was gebracht hat und mit den Ampullen kommt man ewig hin, habe in 4 Wochen nur 2 Ampullen verbraucht
    Wie? in 4 Wochen 2 Ampullen????

Ich hab fast 6 Wochen für 1 gebraucht. Hab sie aber nur abends angewandt.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wie? in 4 Wochen 2 Ampullen????

Ich hab fast 6 Wochen für 1 gebraucht. Hab sie aber nur abends angewandt.
    echt ??? 6 Wochen für eine ???
    Also, ich habe morgens und abends damit "gearbeitet" , eigentlich sollen die 4 Ampullen 4 Wochen reichen, man sollte eine innerhalb einer Woche verbrauchen, aber das schafft wohl niemand. Da warst du aber sparsam - Respekt - dann hast du extrem lange was davon
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von flörchen

hi miss ellie,

komme geade erst von münchen heim...jetzt ist die seite vom hasen nicht aufrufbar, da sie aktualisiert wird- ich krieg die kriiiise!!!
    danke Dir

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Flörchen, habe gerade eine VL Nachtcreme im Korb - jetzt mal ran an die Buletten
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Frau Schmidt hat mein Päckchen mit dem Duft 2011 heute schon weg geschickt

Guten Morgen ,

habe gestern Abend nicht mehr bestellt .

Moni, ist die KC von der Konsistenz wie die Trüffel Karamell und hinterläßt sie dieses pudrige Hautgefühl?
    Ellie ,

nein, die Körpercreme 2011 ist wie die ganz normale Körpercreme, die wir von allen anderen möglichen Duftserien gekannt haben, sehr pflegend, ganz toll reichhaltig, aber nicht so verändert, sofort weg und pudrig wie bei der Creme von Trüffel-Karamell.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Ellie ,

nein, die Körpercreme 2011 ist wie die ganz normale Körpercreme, die wir von allen anderen möglichen Duftserien gekannt haben, sehr pflegend, ganz toll reichhaltig, aber nicht so verändert, sofort weg und pudrig wie bei der Creme von Trüffel-Karamell.
    Moni, bin auch mal wieder da!

Siena ,

ich hatte gestern die Duftprobe 2011 bekommen und total anders als erwartet gefällt mir der Duft und ich habe bei BT sofort den Duft einzeln bestellt.

Der ist so besonders, dass man ihn sehr schwer beschreiben kann. Am Anfang, schon wenn man sein Näschen über das Tiegelchen hält, nimmt man einen ganz ganz zarten Frühlingsduft wahr , etwas blumig, aber nicht so stechend. Dann rieche ich ganz deutlich das sanft Fruchtige der Pflaume und am Ende wird der ganz ganz lecker kuschelig, pudrig.

Wie das EdP ist, werde ich wohl am Montag wissen, denn bei einer Creme hält der Duft ja nicht so lange an und entwickelt sich anders.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi miss ellie,

komme geade erst von münchen heim...jetzt ist die seite vom hasen nicht aufrufbar, da sie aktualisiert wird- ich krieg die kriiiise!!!
    danke Dir
    Die Seite geht jetzt wieder

Ich hab das Doppel TuN bestellt und die 2xTriple Ampullen.Mehr brauch ich die nächsten Monate von Asams nicht. Die Sendungen kann ich mir ganz entspannt ansehen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lana,

schöne Bestellung - das Wichtigste hast Du

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

zusammen,

Ellie ,

Moni

dann ist die Entscheidung gegen das Set und gegen den jetzt gefallen - habe heute morgen den Rest von der Champagner Rosé in getan. Die mochte ich gar nicht mehr.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni

dann ist die Entscheidung gegen das Set und gegen den jetzt gefallen - habe heute morgen den Rest von der Champagner Rosé in getan. Die mochte ich gar nicht mehr.
    Bei der Champagner-rosé Körpercreme hatte ich letztes Jahr auch Probleme. Die war mir für die Körperpflege am Abend zu stark beduftet, da mag ich lieber süße leckere Foody-Düfte.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Bei der Champagner-rosé Körpercreme hatte ich letztes Jahr auch Probleme. Die war mir für die Körperpflege am Abend zu stark beduftet, da mag ich lieber süße leckere Foody-Düfte.
    und ich fand sie pappig- man musste extrem aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Hatte ich aber auch bei keiner anderen KC, vielleicht hatte ich einen Montagstiegel .

Ich mag ja eigentlich diese kompletten Sets - so alles aus einer Linie ist schon schön, schade, dass die KC nicht so wie die TK ist .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Siena ,

ich hatte gestern die Duftprobe 2011 bekommen und total anders als erwartet gefällt mir der Duft und ich habe bei BT sofort den Duft einzeln bestellt.

Der ist so besonders, dass man ihn sehr schwer beschreiben kann. Am Anfang, schon wenn man sein Näschen über das Tiegelchen hält, nimmt man einen ganz ganz zarten Frühlingsduft wahr , etwas blumig, aber nicht so stechend. Dann rieche ich ganz deutlich das sanft Fruchtige der Pflaume und am Ende wird der ganz ganz lecker kuschelig, pudrig.

Wie das EdP ist, werde ich wohl am Montag wissen, denn bei einer Creme hält der Duft ja nicht so lange an und entwickelt sich anders.
    Hab schon gelesen, dass du so begeistert von dem Duft bist.
    Den Duft alleine hätte ich ja schon gern gehabt, aber bei HSE war er schon weg, das ganze Set ist mir zuviel.
    Bio... wär ne Möglichkeit, stimmt. Werde nochmal intensiv am Duft schnuppern ...
    Stimmt, bei einer Creme entwickelt sich das immer etwas anders, als bei einem Parfum.

Wollte grad beim bestellen (RevitalizingDuo, NachtkonzentratDuo) aber die Seite geht momentan nicht .

Wollte auch noch andere OT-Sachen (also nicht Asam) bestellen, aber ich glaub wenn dauernd anderen Bjutie-Sachen bei mir ankommen, kriegt GöGa die Krise .
    Sorry, bin grad wieder mega-genervt.

Meine Laune...
    Relaxed

bei mir funktioniert die -Seite
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hab schon gelesen, dass du so begeistert von dem Duft bist.
    Den Duft alleine hätte ich ja schon gern gehabt, aber bei HSE war er schon weg, das ganze Set ist mir zuviel.
    Bio... wär ne Möglichkeit, stimmt. Werde nochmal intensiv am Duft schnuppern ...
    Stimmt, bei einer Creme entwickelt sich das immer etwas anders, als bei einem Parfum.

Wollte grad beim bestellen (RevitalizingDuo, NachtkonzentratDuo) aber die Seite geht momentan nicht .

Wollte auch noch andere OT-Sachen (also nicht Asam) bestellen, aber ich glaub wenn dauernd anderen Bjutie-Sachen bei mir ankommen, kriegt GöGa die Krise .
    Sorry, bin grad wieder mega-genervt.
    Richtig, ich hatte mich hier gerade ausgeweint , dass der Duft einzeln weg ist und da hat Soni mir den Tipp gegeben, dass er bestimmt demnächst bei BT zu haben ist. und da war er schon drin und jetzt ist er schon auf dem Weg zu mir.

Ich habe mir den Duft an die Büroadresse schicken lassen

Liebe Grüße von Moni

und ich fand sie pappig- man musste extrem aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Hatte ich aber auch bei keiner anderen KC, vielleicht hatte ich einen Montagstiegel .

Ich mag ja eigentlich diese kompletten Sets - so alles aus einer Linie ist schon schön, schade, dass die KC nicht so wie die TK ist .
    Die Komplett-Sets habe ich auch immer gehabt , aber dieses Set hat mir von Anfang an nicht gefallen . Da sind wir anderes gewohnt gewesen: Küllo-Spender z. B.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Die Komplett-Sets habe ich auch immer gehabt , aber dieses Set hat mir von Anfang an nicht gefallen . Da sind wir anderes gewohnt gewesen: Küllo-Spender z. B.
    aber war beim Champagner-Set nicht auch nur so ein kleines Fläschen Duschgel dabei
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Moin, moin,
    Ich habe auch heute leider nicht mein 2011er-Pröbchen bekommen!
    Schade!!! Aber was soll´s - ist jetzt nicht zu ändern.
    Ich freue mich trotzdem auf die Sendunge heute Abend bzw. heute Nacht. Das Schöne dabei: Ich habe die Fernbedienungsmacht, weil mein Mann unterwegs ist und die Kiddies liegen spätestens um 21.30 Uhr im Bett.

aber war beim Champagner-Set nicht auch nur so ein kleines Fläschen Duschgel dabei
    Doch , das stimmt: Das waren 500 ml Peeling, 500 ml Körpercreme, 100 ml EdP + 250 ml Duschgel - aber nicht ein kleines Deo statt großem Peeling

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    Ich habe auch heute leider nicht mein 2011er-Pröbchen bekommen!
    Schade!!! Aber was soll´s - ist jetzt nicht zu ändern.
    Ich freue mich trotzdem auf die Sendunge heute Abend bzw. heute Nacht. Das Schöne dabei: Ich habe die Fernbedienungsmacht, weil mein Mann unterwegs ist und die Kiddies liegen spätestens um 21.30 Uhr im Bett.
    Och schade Gutemine ,

bis Dein Pröbchen kommt, ist das Set weg und Du könntest höchtens den Duft einzeln noch bei BT bestellen.

Trotzdem einen schönen Fernsehabend ; vielleicht können sie ihn Dir ja mit Worten schmackhaft machen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Doch , das stimmt: Das waren 500 ml Peeling, 500 ml Körpercreme, 100 ml EdP + 250 ml Duschgel - aber nicht ein kleines Deo statt großem Peeling
    aber solche Sets wird es wohl nie, nie wieder geben
    Viele Grüße
    Miss Ellie

aber solche Sets wird es wohl nie, nie wieder geben
    Mach mich nicht schwach .

Ich habe gerade beim Nachlesen erfahren, dass es bei Ricci damals ewig gedauert haben soll, bis wenigstens ihre Basisteile bei QVC erhältlich waren.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade beim Nachlesen erfahren, dass es bei Ricci damals ewig gedauert haben soll, bis wenigstens ihre Basisteile bei QVC erhältlich waren.
    das stimmt - vielleicht nehme ich doch das Set
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Ich werd noch ganz kirre:

Jetz bin ich auf der HSE-Seite

Ich möchte bestellen:
    Duo Revitalizing-Serum
    Duo Nachtkonzentrat
    Duo AC

Nun die Frage: soll ich zuschlagen?

Weil: Seren bzw. Konzentrate hab ich gaaaar keine mehr als Vorrat.
    Brauch grad ein RevitalizingSerum u. das DoubleLift auf.
    Schade, dass man bei diesen nicht sehen kann, wieviel noch drin ist.
    AC ist auch fast leer und GsD noch eine da .

War heute zwecks Info im dm, ich könnte mich da für keine PflegeLinie entscheiden. Entweder gruselige Inci´s oder preislich weit über Asam-Niveau .

das stimmt - vielleicht nehme ich doch das Set
    Du bist ja fast so unentschlossen geworden wie ich. Früher waren wir da besser drauf, gell

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, das hab ich aus dem Asam-Info "Die grosse M. Asam® Abschiedsgala"

"Viele unserer Bestseller werden erst ab Herbst wieder On Air zu sehen sein, decken Sie sich daher unbedingt jetzt ein!"
    steht im 3. Absatz!

Das gibt mir zu denken .

Meine Laune...
    Relaxed

Du bist ja fast so unentschlossen geworden wie ich. Früher waren wir da besser drauf, gell
    das stimmt - da wußte man aber auch, das solche Sets immer wieder kommen und es gab noch ein Peeling dazu. Wäre das Peeling im Set - dann müsste ich nicht mehr überlegen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Habt ihr das schon gelesen?

Artikel

Bitte achtet auf den letzten Satz!

Gutemine
    Besucher

Ja, Moni, die Befürchtung habe ich auch, dass das Set bis dahin weg ist. Und ich glaube schon, dass ab heute Abend 23 Uhr bei den Asams die Post abgehen wird.
    Übrigens die VL-Nachtcreme hatte ich mal vor *grübel, grübel* ich glaub 2 Jahren, eine zeitlang war sie superklasse (vor allem der Duft) aber nach ein paar Wochen bekam ganz dicke Pickelhubbel am Hals. Obwohl die möglicherweise gar nicht von der Asamcreme gekommen sein könnten. Ist die immer noch so buttrig?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

"Viele unserer Bestseller werden erst ab Herbst wieder On Air zu sehen sein, decken Sie sich daher unbedingt jetzt ein!"steht im 3. Absatz!

Das gibt mir zu denken .
    Verkaufstaktik
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich werd noch ganz kirre:

Jetz bin ich auf der HSE-Seite

Ich möchte bestellen:
    Duo Revitalizing-Serum
    Duo Nachtkonzentrat
    Duo AC

Nun die Frage: soll ich zuschlagen?

Weil: Seren bzw. Konzentrate hab ich gaaaar keine mehr als Vorrat.
    Brauch grad ein RevitalizingSerum u. das DoubleLift auf.
    Schade, dass man bei diesen nicht sehen kann, wieviel noch drin ist.
    AC ist auch fast leer und GsD noch eine da .

War heute zwecks Info im dm, ich könnte mich da für keine PflegeLinie entscheiden. Entweder gruselige Inci´s oder preislich weit über Asam-Niveau .

"Viele unserer Bestseller werden erst ab Herbst wieder On Air zu sehen sein, decken Sie sich daher unbedingt jetzt ein!"
    steht im 3. Absatz!

Das gibt mir zu denken .
    Dann schlag zu Siena , soviel ist es ja dann doch nicht, da hatten wir schon schlimmere Bestellungen.

Also die ganzen Serien bei DM oder so kann man wohl genauso vergessen wie bei Dougi, wo man sich nach langem Hin und Her für eine Sort entscheidet und zu Hause beim ersten Griff in den Tiegel merkt, dass es ein Fehler war. Auf diese Weise wirst Du die "recht teuren" 50 ml, die Du testest, nach einmaligem Gebrauch entsorgen - das hatte ich früher soooo oft

Liebe Grüße von Moni

das stimmt - da wußte man aber auch, das solche Sets immer wieder kommen und es gab noch ein Peeling dazu. Wäre das Peeling im Set - dann müsste ich nicht mehr überlegen.
    So waren wir es gewohnt. Aber nochmal zu der Körpercreme 2011. Ich habe sie ja nun schon mehrfach - zuletzt vor einer Stunde - auf dem Handrücken messerrückendick aufgetragen, ohne sie groß zu verreiben. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt anders, als ich es noch von meiner alten Vanille-KC und deren 1.000 Nachbestellungen kenne keinen Film auf der Haut

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ja, Moni, die Befürchtung habe ich auch, dass das Set bis dahin weg ist. Und ich glaube schon, dass ab heute Abend 23 Uhr bei den Asams die Post abgehen wird.
    Übrigens die VL-Nachtcreme hatte ich mal vor *grübel, grübel* ich glaub 2 Jahren, eine zeitlang war sie superklasse (vor allem der Duft) aber nach ein paar Wochen bekam ganz dicke Pickelhubbel am Hals. Obwohl die möglicherweise gar nicht von der Asamcreme gekommen sein könnten. Ist die immer noch so buttrig?
    Gutemine, die VL-Nachtcreme ist die reichhaltigste überhaupt, ist aber nicht wirklich buttrig-fest, dafür aber doch sehr sehr fettig. Das ist die einzige Creme von Asams, die für meine Haut nichts war. Aber die ist übrigens inzwischen wech :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Habt ihr das schon gelesen?

Artikel

Bitte achtet auf den letzten Satz!
    Siena , was Du so alles findest. Die werden doch wohl in ihrem Asam-Shop ab Februar noch die VG TuN anbieten, oder sollen wir gänzlich meschugge werden

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Siena,
    ja den Artikel habe ich vorhin auch schon gelesen. Ich denke, dass doch einige gravierende Änderungen ab Herbst (oder wann auch immer) eintreten werden.
    In dem Artikel davor zum Abschied hiess es ja auch schon so gefährlich "decken Sie sich ein".

Die Tages- und Nachtcreme habe ich ja meiner Schwiegermutter geschenkt - zusammen mit der 500er GW und RM. Nun die beiden Reinigungssachen hat mir die Gute nun doch vorhin tatsächlich zurückgegeben, weil sie sowas halt gar nicht benutzt. Ich solle ihr doch lieber wieder so einen schönen großen Topf Körpercreme besorgen als Tausch.
    Die Tages- und Nachtcreme benutzt sie übrigens nur als Handcreme, sie mag den intensiven Duft nicht im Gesicht. Ich habe mir vorhin dann mal bei ihr auch die Hände damit eingecremt, nicht schlecht, nicht schlecht. Im Gesicht mag ich sie aber nicht testen, meine Haut ist grad wieder gaaaaanz brav mit der ollen blauen Allzweckdose (Ihr wisst schon, was ich meine).
    Und der grüne Duft war mir früher schon zuuuu intensiv im Gesicht. Die VL-Nachtcreme hatte ich damals im Winter auch als Tagescreme genutzt, der Duft war mir lieber, so schön mullerig.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Verkaufstaktik
    Hast wahrscheinlich recht, die wollen natürlich ihre Sachen an den Mann bzw. die Frau bringen.

Bin halt momentan blöd drauf, weil´s bei mir zur Zeit nicht so toll läuft .

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Verkaufstaktik
    DAS auf jeden Fall auch!