Siena - ich würde auch bestellen. Du magst die Produkte und Du kommst gut damit klar, also warum wechseln? Und die Preise sind gut.
Siena - ich würde auch bestellen. Du magst die Produkte und Du kommst gut damit klar, also warum wechseln? Und die Preise sind gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine
die VL Nachtcreme ist toll. Sie ist sehr reichhaltig und wesentlich fester in der Konsistenz als die Straffungscreme - aber sie schmilzt beim Auftragen und macht eine ganz tolle Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Siena, Du musst wie jetzt öfters zu uns kommen, wir heitern Dich dann ein bisschen auf
.
Liebe Grüße von Moni
ich flipp jetzt dann aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt geht die hasenseite wieder und was ist - keine vl- nachtcreme!!! spinne ich oder sehe ich nix- hiiiiilfe!!!!
habe heute das pröbchen 2011 bekommen, so gar nicht mein fall, bin eher der herbere typ oder der white-chocolate-fan.... aber die asamdüfte sind eh nicht mein fall..... schaaaaade....
ach ja, habe jetzt noch die fusscreme bestellt (dank euch) und das vl nachtknzentrat geordert, dass haben sie ja im warenkorb gelöscht...grrrrr.... bin am überlegen was ich noch brauche.... hals und dekoltee wäre vielleicht nicht schlecht, oder hand.... ich will die nachtcreme, ich will die nachtcreme.... vielleicht geht es ja mit beschwörungsformeln....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ihr lieben,
ich nochmals... sagt mal hals und dec.creme.... VL oder AI? und - bis jetzt verwende ich immer meine gesichtscreme auch für diesen bereich, was ist denn da der grosse unterschied - bringt das echt was?
Grüßle Flörchen
Wenn ich nur wüsste, was der Asam-Shop ab Februar bringt![]()
Das habe ich bis vor zwei Jahren auch gedacht, aber ab einem gewissen Alter
geht das nicht mehr
. Und ja
, es bringt was.
Da Du sonst so auf Vinolift stehst, könntest Du Dein silbernes Set natürlich mit der VL-H/D-Creme ergänzen. Die ist ganz ganz toll, sehr reichhaltig, der Tiegel ist riesengroß und hält auch sehr lange.
Die von AI ist weniger reichhaltig, zieht schneller ein und macht so eine seidige Haut
Liebe Grüße von Moni
So Mädels, nehme ich nun das Duftset oder nur den Duft (was wenn er mir wider Erwarten doch nicht gefallen sollte)
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Hmmm, das ist das Problem: Bei BT kannst Du nichts zurück senden. Ich hatte ja nun den Vorteil, dass ich zumindest in die Creme rein schnuppern durfte, sonst hätte ich mich nach den vorherigen Beschreibungen auch nicht getraut.
Weißt Du was, Ellie: Wir haben schon sooo viel beimgekauft, bestell einfach alles, was Du denkst, das Du brauchst. Und wenn das Paket kommt, überprüfst Du in Ruhe, was Du wirklich behalten willst und der Rest geht halt ausnahmsweise mal retour. Wenn die uns ärgern, ärgerst Du die auch
![]()
Geändert von moni0604 (08.01.2011 um 18:36 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
ich bin auch gespannt, was es im Shop geben wird - ich vermute aber, dass die Auswahl nicht soo umfangreich wie beimsein wird
.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo moni,
also, dann muss die halscreme her... hm, seidige haut liebe ich, aber ich brauche glaube ich schon ein grösseres kaliber - altersmässig... fettet die VL sehr? möchte sie gerne auch im sommer verwenden...
bei der nachtcreme hat doch heute miss ellie geschrieben, sie hat sie ins körbchen gepackt, aber ich war den ganzen tag nicht da (shoppen in münchen, aaaaaach wie schöööön, kurze runde bei schubeck etc....) aber hat mich wohl meine vl- nacht gekostet
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
hallo moni,
also, dann muss die halscreme her... hm, seidige haut liebe ich, aber ich brauche glaube ich schon ein grösseres kaliber - altersmässig... fettet die VL sehr? möchte sie gerne auch im sommer verwenden...
bei der nachtcreme hat doch heute miss ellie geschrieben, sie hat sie ins körbchen gepackt, aber ich war den ganzen tag nicht da (shoppen in münchen, aaaaaach wie schöööön, kurze runde bei schubeck etc....) aber hat mich wohl meine vl- nacht gekostet
Grüßle Flörchen
Hachje, seht mal, worum ich grade rumschleiche
http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17959002.html
Der Preis ist ja nicht zu verachten, immerhin sind es 200 ml!!!!
Na, das wäre doch zumindest das MINDESTE, dass die so Standard-Produkte, wie TuN, Reinigung, GW, AC etc. anbieten.
Die müssten sonst ja damit rechnen, dass ihnen die Kunden davon laufen.
Nicht alle Leute wollen oder können bunkern (ich auch nicht mehr so gerne, wie).
Werd jetzt nur die 3 Sachen beimbestellen
.
Was glaubt Ihr, wie alt dieses Set schon ist?
http://shop.asambeauty.de/product_in...tiktasche.html
Miss Ellie, 3 x???????![]()
Also so fettig wie die VL-Nachtcreme ist sie auf keinen Fall. Sie ist auch dünner in der Konsistenz. Sie pflegt den Halsbereich ganz ganz toll und ich fand sie besser als die von AI. Man muss nur eine Weile warten, bis man danach Schmuck anlegt - das hatte mich ein wenig geärgert.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
So, es ist vollbracht, hab die 3 Sachen bestellt.
Sonst wenn ich morgen gaaaanz andächtig und mit Tränen in den Augen den Erklärungen von Marcus lausche..... ich glaub dann lass ich mir die ganzen Sachen vommit nem Container anliefern
.
Habe auch grad noch bei BT geschaut, die Nachtcreme gibt es dort in verschiedenen Minigrößen und als 50 ml.
Hmmmm....das VL-Zeug lacht mich ja jetzt wirklich an.
Die Sachen von AI waren mir leider auf Dauer viel zu wenig. Selbst die Nachtcreme der AI als Tagescreme reichte mir nicht.
Zurzeit schmiere ich mir ja auch sogar zweimal nacheinander die Nivea ins Gesicht und TROTZDEM glänze ich nicht (und bekomme auch´keine Pickel etc.)
.....wartet mal eben.....
....so wieder da....
habe grad im Badezimmerschrank (der mit den Reserven) ein Pröbchen der VL-Dekollteecreme entdeckt und nochmal geschnuppert.
Also der Duft gefiele mir als Cremeduft besser als die grüne Reihe.
Wobei ich das Nr. 1 als Parfum auch hier habe - aber irgendwie mag ich es als Parfum hin und wieder gerne.![]()
Gutemine, dann nimm das Duo der Straffungscreme, die![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh Gott, erinnert mich bitte nicht an den No. 1 Duft.
Mein Riese No. 1 ist auch fast leer.....