So, melde mich nochmal schnell.....
habe grad zu Abend gegessen, bin jetzt schön satt und wieder bei klarem Verstand

Soll heissen: Habe mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und meinen Verstand entscheiden lassen:
Ich habe doch vorhin selbst noch hier geschrieben, dass meine Haut grad prima ist und keine Probleme macht. ALSO werde ich lieber doch nichts bestellen. Meine Wunschliste beim Hasen war mit VL-Sachen schon auf ca. 150,- angewachsen.

...nein, nein, nein......da muss ich dann doch wirklich meinen Verstand walten lassen. Ist aber nicht soooo schlimm, ......ich lungere halt noch weiter auf mein 2011er-Pröbchen und wenn mir DAS dann gefällt, bestelle ich mir nur den Duft bei BT, wenn denn dann das große Set beim Hasen ausverkauft sein sollte.
Die Sendungen heute Nacht werde ich mir aber trotzem anschauen, wahrscheinlich halte ich die zweite Sendung aber nicht ganz durch, bin jetzt schon etwas müde (habe heute Nachmittag mit meinem Sohnemann 3 Stunden lang Monopoly gespielt, wir haben soviel gelacht dabei....und er hat mich schändlich abgezockt....ich war pleite nachher

).