so, werde mich verabschieden einen schönen sonntag wünsche ich euch noch.liebe grüße
so, werde mich verabschieden einen schönen sonntag wünsche ich euch noch.liebe grüße
Sorry- jetzt erst gelesen
Sonnenscheinmuc
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Mann cremt Nie; nur im Sommer zwinge ich ihn dazu etwas Sonnencreme zu benutzen.
Schau mal in die Beautyarkaden. Da gibts den "Nagellackshop". Die Sylvia ist hier registriert. hier der passende Link
Alles Liebe Bonny
Tja ich habe leider Hausfrauenhände, da erledigt sich das Thema Nagellack von alleine.Ich bin schon froh, wenn meine Nägel soweit ansehnlich sind, dass ich mich vor meinen Kunden im Büro nicht schämen muss.
Manno, ich schleiche immer noch um das 2011er-Set rum-----wenn die weiter so schwärmen, bestelle ich es doch auf blauen Dunst.
Ich hab schon immer gute feste lange Fingernägel gehabt(ist wohl Veranlagung) selbst als ich noch in der Fabrik gearbeitet habe oder sonst woDa konnte auch keiner verstehen wie ich damit arbeiten kann
im übrigen mach ich immer meine Päckchen mit den Nägeln auf
geht schneller als ein Messer suchen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich glaube fast, Du hast recht Miss Ellie, zumal, selbst wenn ich etwas zurückschicke, und der Hase mich dann sperren möchte, kann es mir ja wurscht sein,da die Asams ja eh zu QV'C gehen.Etwas anderes bestelle ich ja kaum noch beim Hasen.
Das letzte, was ich beim Hasen bestellt habe, waren die GehVital-Schuhe (superklasse!!!) und das Jasminparfum von JW (ging zurück).
Boah, ich beneide Dich echt Olle Triene! So feste Nägel hätte ich auch gerne, naja, was nicht ist, ist halt nicht.
Bin mal eben in der Küche, meine Meute hat Hunger
![]()
Alles Liebe Bonny
So jetzt habe ich das 2011er-Set tatsächlich auch bestellt. Bin echt gespannt, ob´s mir gefällt. Ich finde den Preis für das Set auch vollkommen okay. Auch dass kein Peeling im Set enthalten ist, stört mich nicht, ich habe mir ja den 1000 ml-Pott gesichert.
Werde jetzt ne Runde bügeln - bis später dann!
hallo
hier bin ich auch nochmal
habe mir den joker bestellt dann habe ich 3 pötte das wird wohl erstmal reichen meine tochter benutzt ja jetzt auch vg
lg schnuffi
So bin fertig - und vielen Dank für Dein Angebot olles Trinschen, aber mehr als nötig mag ich auch nicht ....ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung, sondern eher ein notwendiges Übel.
Wo ist eigentlich unsere Moni heute?![]()
Moni ist bestimmt am Bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu ihr lieben
ich habe schon gestern meine bestellung von donnerstag bekommen![]()
manno mann sind die kilo pötte peeling aber riiiiesig!!!!! habe mir ja direkt 2 stück davon bestellt. bei den beiden blusen die ich von der mirjam mitbestellt habe überlege ich noch, ob die in meinen kleiderschrank dürfen. mein freund meinte die sind nix fürn alltag weil die so glitzerig sind...naja ich finde die trotz glitzeroffensive wirklich schön.![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Jen,
das Küllo-Peeling ist toll, oder?
Welche Blusen hast Du denn bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich würd ja gern das Peeling dazu nehmen, aber die passende KC ist ja schon ausverkauft![]()
Alles Liebe Bonny