Also ich werde aufpassen, denn ich möchte die allerletzte Sendung auf jeden Fall mitkriegen....vielleicht kommt ja noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für die Zuschauer ohne PC.
Gutemine,
ich habe gelesen, dass Du Dich doch noch zu einer Bestellung durchgerungen hast.
Bin vor allem gespannt, wie Dir 2011 gefällt -die Straffungsmaske ist eh der Hit.
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade bei 1-2-3.tv entdeckt das die ein 4er set Bodylotion White chocolate haben musste ich mir gleich mal holen und vergleichen ob es an den Asam Duft ran kommt.
So Ihr Hübschen, mein Sohn will ein bisschen an meinen Läppi......ich komme nachher nochmal wieder, wenn ich die Kiddies im Bett habe - morgen geht bei uns die Schule wieder los.
Also bis später!
Moni, was meinst du, soll ich mir die Straffungsmaske auch bestellen, im Warenkorbe habe ich sie schon zusammen mit den Duo TuNCreme zu je 100 ml, pöhses Bunkerverhalten
.
Ihr habt gestern so von der Straffungsmaske geschwärmt, die hatte ich doch noch nie, wär was Neues
.
Wie lange reicht eigentlich der Riesentopf von 250 ml?
Bis bald Gutemine![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habt ihr heute Nachmittag gehört, dass die Asams morgen in einer Sendung einen Video-Film zeigen wollen, mit Zusammenschnitten der letzten 8 Jahre?
Kommt mit viel Pech wahrscheinlich in der 11 Uhr Sendung,da bin ich im Büro
.
Hast Du Marcus darüber mal berichten hören
. Und genauso ist es wirklich: Am nächsten Morgen, wenn Du sie über Nacht drauf gelassen hast, wirst Du im Spiegel deutlich sehen, dass Deine Haut viel frischer, glatter, aufgepolsteter und einfach nur besser aussieht. Auch wenn Du vom Alter noch nicht zu VL passt, nimm sie.
Mit einem 100ml Tiegel bin ich bei wöchentlicher Anwendung bestimmt schon 4 Monate hin gekommen. Also da hast Du ewig dran.
Liebe Grüße von Moni
Siena, das ist das einzige, was ich heute zwischen
und
im Vorbeigehen gesehen und gehört habe. Und Mirjam sagte auch, dass sie am Anfang nur kurz mit der 24h Creme bei Beate Johnen einen Auftritt hatten und erst später eine ganze Sendestunde.
Dieser Zusammenschnitt wäre für mich auch total interessant![]()
Liebe Grüße von Moni
ich könnte wirklich alles bestellen wenn ich dem Cremegott so zuhöre![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Siena, Marcus hat gerade extra für Dich über die Straffungsmaske gesprochen: Du wirst tagelang geglättet aussehen
Liebe Grüße von Moni
ich habs getan.
Bestellung ist durch,![]()
auf die Straffungsmaske, endlich mal was neues, gell!
Gut gemacht Siena- Du wirst begeistert sein
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
50000 JDWund ich habe nicht einen bestellt - ich schwöre
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
JdW 2x200 ml TuN ist gerade 50.000 Malbestellt worden.
Marcus sagt: Die wird es dann nicht mehr geben - sie wird es dann lange Zeit nicht mehr geben, weil wir eine kreative Pause machen,
Gibt es die dann nicht einmal in ihrem Shop![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu ,Moni!!
Wieviele Joker gehen auf dein Konto??
Ich brauch erstmal meine Sachen auf..
Die Straffungsmaske läuft auch wie geschnitten Brot..