Hihihi.....auf meinem Merkzettel stehen auch noch das Vanilleset, das 2Phasen-Serum, das Handcreme-Duo und noch das Duo der TUN im 100er-Format. Aber wie gesagt, ich denke ....es wird ein Merkzettel bleiben und kein Auftrag werden.
Hihihi.....auf meinem Merkzettel stehen auch noch das Vanilleset, das 2Phasen-Serum, das Handcreme-Duo und noch das Duo der TUN im 100er-Format. Aber wie gesagt, ich denke ....es wird ein Merkzettel bleiben und kein Auftrag werden.
oh, bei dem 2-Phasen-Serum bin ich auch immer am Überlegen.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo ihr lieben,
habe ja gestern zum 3. mal bestellt und schleiche heute auch noch rum.... das perfect teint- muss man das haben????? wirkt das echt so gut?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ellie,
das weiß ich eigentlich schon seit Jahren
aber mit dem Joker wollte ich die Sachen nochmal probieren
im Gesicht ging von Asam bisher nur die PV und Flora Mare
ansonsten mag ich sehr EG Caviar und JW AntiOx und einiges nicht aus dem HS Bereich
liebe grüße appolina
zusammen
LG Brookie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo, ich bin neu hier.
Seid längerer Zeit benutze ich M. Asam. Haußtsächlich Vino Gold.
Jetzt in der Asamwoche habe ich mich etwas bevorratet. Da ich ja nicht weiß ob es im Asam-Shop und später die Vino Gold TuN Creme in 200ml geben wird. Vielleicht gibt es dann nur noch 50ml oder 100ml und wer weiß zu welchem Preis.
Der Preis vom Joker ist so super, habe gleich 2 genommen!
Ich war relativ brav, hatte ja vor ein paar Tagen das Duo VG 100ml bestellt, und gestern noch das Duo VG No.1 Peeling (2x500ml), ich fand auch, wie eine andere BJ hier, dass der Külloeimer zum Ende hin ziemlich weich wird, und nicht mehr so gut peelt
Für eine Kollegin habe ich das Körperset 2011 + Peeling und das grosse Vanille
Körperset bestellt. Wolltest Du auch dieses Set, gibt jetzt nur noch das kleine Vanille Set![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Hallo Angy,
herzlich willkommen bei den Asamfans.![]()
Hallöchen zusammen
hoffe euch geht´s gut!
Habe mir gestern den VL Selbstbräuner drauf gemacht.
Ich sah heute morgen wie frisch ausm Urlaub aus...und das nach nur einer Anwendung![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Brookie,
mein Küllopott ist nicht mit der Zeit aufgeweicht....bei mir hat der Pott aber auch nicht soooo lange gehalten, da meine Teenietochter mitpeelt.
Jen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
ich glaube sogar, dass meine Tochter damit mindestens zweimal in der Woche gepeelt hat. Sie hat und mag ja auch das Parfum Nr. 1.... jetzt überlege ich grad, ob ich nicht doch das kleine TUN-Set mal für sie bestellen sollte.........
Vielen Dank für das schöne und freundliche WILLKOMMEN.
Ich hatte hier schon ein paar mal mitgelesen und jetzt hatte ich Lust bei Euch mit zu machen.
Ja die Preise und die größen der Tiegel, da bin ich mal gespannt wie es werden wird.
Habe auch vorsichtshalber die Vino Gold Reiigung und Gesichtswasser auf Vorrat genommen. Die großen Flaschen sind schön weich und ich brauche nur etwas drücken um etwas heraus zu bekommen. Echt genial.
Redet hier jemand von Geld sparen???????? Was ist das denn????????![]()
gleich ist der Cremegott wieder on air. Ich fand den Herrn Materne nicht so übel
Viele Grüße
Miss Ellie
Angy bei uns Asam-Verrückten!
Jen, bei meinem ist sehr viel Öl enthalten, aber das ist ja eigentlich gut. Es ist nur jetzt zum Ende hin etwas weich geworden, wenn man reingreift hat man
viel an den Händen, das Peeling ist dadurch weicher geworden, und es rubbelt nicht mehr so, war aber nur zum Ende hin
Deshalb habe ich mir jetzt ja das Duo mit 2x 500ml bestellt, der Preis war ja der gleiche.
LG Brookie
Miss Ellie
Siena![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
siena
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein