Hallo Schildi und alle , die jetzt noch mit dazugekommen sind.
Es wird melancholisch...![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
@ Brookie,
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich muss erstmalund wünsche euch noch einen schönen Abend, viel Spaß noch - bis bald
![]()
Liebe Grüße von Schildi
wo bleibt denn Anfix-Moni heute - will doch wissen, ob sie ihren Duft heute schon bekommen hat
MOOOONNIIIIIIIII laut ruf![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nabend MädelsWie gehts euch so zum Abschied????
Durfte grad mal ne halbe Stunde zuguggen. Herr Bonny ist bald wuschig gewordenHab ja gestern schon alles bestellt. Aber wenn es nach dem Wollen geht
![]()
Alles Liebe Bonny
Tschüß Schildi
Werd mich gleich anschließenmein Buch ruft und das nächste will auch gelesen werden
aber vorher gibt es erst noch eine reichhaltige Pfötchenpackung mit der PV Handcreme
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Bonny![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, ich bereue keine meiner Bestellungen, denn die Brookie hat recht, die Größen und Preise werden sich sogar bestimmt ändern. Und die Sachen sind alle super versiegelt bei den Asams und halten entsprechend lange. Ich packe alles, was ich nicht brauche immer in unseren kalten Keller. Und eigentlich will ich von meinen ganzen Bestellungen auch gar nichts verschenken, sondern alles in Eigenarbeit benutzen und genießen.
*hüstel, hüstel* dann beichte ich jetzt auch, dass ich gestern Abend (oder war´s vorgestern schon?) bei BT das Magic Finish, zwei andere Minis aus der VL-Serie sowie die Straffungscreme zum Spezialpreis bestellt habe (gab´s für 12,99 / 50 ml, weil der Umkarton fehlt, aber sonst versiegelt ist.)
Ja, ja, Ihr dürft mich ruhig etwas sehr asambekloppt nennen, aber im Gegensatz zu früheren Zeiten ist dies meine erste Bestellung seit Jahren in einem derartigen Umfang und ich finde es noch nicht einmal schlimm. Solange ich es mir leisten kann....c´est la vie! Ich gönne mir halt mal ordentlich was....und ich finde, ich habe es auch verdient. Amen!![]()
LG Brookie
Ich hab heute mal probiert, die Straffungsmaske als Nachtcreme zu benutzen. Eventuellen Effekt kann ich erst morgen sehen. Bin schon sooooo gespannt. Als Maske hab ich sie ja schon mehrfach genommen, hatte da aber nicht sooo den durchschlagenden Erfolg![]()
Alles Liebe Bonny
Erstmal hallo undmeine lieben Mädels
![]()
Alles Liebe Bonny
LG Brookie