Hi Melli![]()
Hi Melli![]()
Mädels, ich verschwind auch für heute
![]()
Ellie,
nein, mein Düftchen ist heute noch nicht gekommen, obwohl es am Samstag schon versandt wurde - aber bestimmt Morgen.
Wir hatten bis eben Besuch und nun muss ich erst einmal, was es bei Euch Neues gibt und Marcus habe ich mit keinem Auge gesehen
. Gibt es da etwas Neues
?
Liebe Grüße von Moni
Miss Ellie, auf die Maske bin ich am allermeisten gespannt.
Hach Moni, schöööööön, dass Du da bist - dann viel Spass beim Nachlesen.
Zart ist mein Häutchen dann wohl schon, aber prall kann ich irgendwie nicht entdecken. Aber ich kann mich nicht beklagen, meine Haut hat sich wirklich seit den 5 Jahren, wo ich HS-Kosmetik benutze wahnsinnig gebessert.
Ich hab echt ne blöde Haut. Sehr grobporig und durch die Akne in der Pubertät auch sehr uneben. Und das kann man halt nicht immer ausgleichen geschweige denn wegbekommen.
Alles Liebe Bonny
Besonders wenn Marcus immer sagt, vorerst kommt es nicht mehr, hier bkommen sie 2 für 1 Preis. Das macht mich immer ganz wuschig![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Miss Elli!!!
Ich war mir auch erst nicht sichér,ob die Maske ein Erfolg war,hatte gut geschlafen,alles bestens morgens...im laufe des Tages aber,bei jedem spiegelgucken:siehst immer noch gut aus...nächster Tag:siehst heute fast noch besser aus..kann doch gar nicht..
Und Markus hat das heute gsagt:Sie sehen das auch noch nach Tagen
So nachdem Moni hier neulich so geschwärmt hat von dem 2011 Duft, hab ich meine Duftprobe nochmal rausgeholt und den kompletten Freitag Abend geschnuppert und hin und her überlegt. Und dann sagte mein Mann, ich würde so gut riechen... Da wars passiert. Hab das Komplettset bestellt und außerdem noch den Joker, die AI H&D-Creme (ihr habt mich alle so angefixt damit) und das Doppelpack Peeling.
Ich könnte echt alles kaufen diese Woche!
Ich habe ja auch seit heute die Cremeduftprobe - ich finde den Duft:
fruchtig - ja etwas
blumig - ja etwas
herb - jaaaaaaaa schön herbe und leicht pudrig.
Und ich bin erstaunt, dass die KC vom 2011er sehr lange intensiv duftet. Ich finde, es ist ein besonderer Duft - nicht alltäglich.
......so ich werde mich mal eben umstöpseln und meinen Läppi ins Wohnzimmer schleppen....bin gleich wieder bei Euch.
Mensch, bis ich das jetzt alles nachgelesen habe, seid Ihr alle schon weg.
Aber Christian hätte ich gerne mal neben Marcus erlebt. Der hat mit seiner Euphorie doch bestimmt den Verkauf angekrubelt![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi![]()
Moni ich bleibe....so jetzt schnell das Zimmer wechseln....
Da kann man mal sehen, was wir so verschieden darin erschnuppern. Für mich waren da nur Blumen vorhanden. Was herbes hab ich überhaupt nicht rausgerochen. Und das blumige war mir einfach zu viel . Ich hab die Probe noch hier und werd sie auch irgendwann mal verschmieren. Aber ich war einfach nicht überzeugt genug von dem Duft![]()
Alles Liebe Bonny
Gutemine,
dasfreut mich ja für Dich, dass Du heute auch in 2011 rein schnuppern durftest, obwohl es für das Set eigentlich zu spät gewesen wäre. Aber Du warst ja schlau genug, es blind zu bestellen.
Liebe Grüße von Moni