Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
So ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Abend und bis bald, mein Buch ruft ganz laut
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
genauso sehe ich das auch.
Ich finde es ehrlich gesagt echt schlimm, wie hier teilweise über Mirjams Figur geschrieben wird. Immer wieder diese Mutmaßungen über eine Schwangerschaft usw.. Ich finde im Übrigen auch nicht, dass sie dick ist. Sie hat eben eine frauliche Figur; darf man diese denn in der heutigen Zeit nicht haben? Ich finde diesen Magerwahn fürchterlich!!! Sorry, aber das musste mal raus, da es hier echt schon so oft Thema war!!!
hab es gesehen - wie süß - Mirjam gefällt mir jetzt aber viel besser. Damals sah sie schon trutschigaus.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Kinners, gleich kommt wieder Horatio, mein Liebling (nein, ich stehe nicht auf den Typ Mann vom Aussehen, finde nur, der hat was - ach, wäre ich doch im Alltag auch so cool wie er!!!!!)
Also, noch einen schönen Abend euch allen - und......bestellt euch nicht mehr so viel!!!! Ich weiß, das Limbische System funktioniert manchmal zuuuuuuuuuu gut!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Bady - regelmäßig peelen - das beugt vor![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Heißwachs hätte ich hier,kann in 10 Minuten da sein..
Wo ist denn Blocki geblieben?????????????????????????????
Der guckt bestimmt gerade auf der Frederic-Seite....hätte ich das doch bloß nicht erwähnt!!!!!
Bis bald Cindy, Bina und Brookie - komme heute gar nicht hinterher
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke ihr Lieben, jetzt aber Tschööööööööööööööööööööööö ööööööööööö!
habe gerade mal geschaut, mein Paket ist erst in Bochum - vielleicht sollte ich besser sagen, es ist schon in Bochum. Hoffentlich ist es morgen da - bin soo neugierig![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschöööö Cindy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, die tun auch wehDas Gel hat bei mir überhaupt nicht gehofen
Ich bin ständig mit der Pinzette zu gange, damit sie gar nicht erst einwachsen können, aber die machen es trotzdem
Zudem habe ich ewig noch rote Stellen davon, sieht sehr hübsch aus
![]()
Ich weiß nichtHabe mal was von Teebaumöl gelesen, sogar schon gekauft
Das könnte ich mal probieren.
Das geht bei mir zum Glück, ist nicht viel.
Bina
I don´t mind if it rains for a century.
Ääh,festhalten ,meinte ich![]()
Badi, wo hast Du diese Schmuck-Seite her?Ich klebe auf den Seiten fest
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schaust Du jetzt doch die Hessen-Schau?
Ach jetzt warst Du schneller![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ist schon ok Bina, ich benutze auf der Brust tatsächlich fast nur die Pinzette. Bei mir wächst wirklich nicht so viel und das ist einfach gründlicher als rasieren![]()
Das mache ich natürlich, es wollen ja Vorräte vernichtet werden
Sehr nett von DirAber das Gel hat nicht geholfen
Und wie eben geschrieben macht mir das mit der Pinzette gar keine Angst
Noch so ein nettes AngebotAber muss nicht sein
Nein Cindy, ich habe das mit Frederic schon länger gelesen und bin standhaftBin auch gut eingedeckt, nur bei KB könnte ich noch schwach werden.
Geht mir genau so![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Lieben,
ich bin jetzt auch wieder weg. Bin total erkältet und geh jetzt ins Bett.
Viel Spaß Euch noch und bis morgen![]()
aaahhhh ihr seid mir heute echt zu schnell heute mit schreiben![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Mädels - muss mir mal eben die Nägel ablackieren. Sind für den Chefgeschmack zu Rot und der ist morgen da - beeile mich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli - Gute Besserung, schlaf schön
. Warme Milch mit Honig oder heißes Ingwerwasser mit Honig bewirkt bei mir wahre Wunder.
Viele Grüße
Miss Ellie