ihr pööösen Besteller ihr, wenn das Triene liest gibts![]()
![]()
ihr pööösen Besteller ihr, wenn das Triene liest gibts![]()
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
bei den
Preisen teils konne mann nicht anders
Sassi ich schleich mich mal ....in richtung Bettich wünsche eine gute n8
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich habe mit Trienchen keine abmachungen getroffen![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Laureenchen bis Do![]()
![]()
![]()
Ich bin auch jetzt wech,schlaf schön Striwi bis demnächst mal wieder![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Morgen
ich habe noch nichts bestellt.
Hat inzwischen jemand den Duft 2011 bekommen? Den gibts bei bioteams inzwischen auch und mit dem liebäugele ich noch.
ich habe bisher auch nichts bestellt und heute kann ich wieder den ganzen Tag nicht, sieht also gut für mich aus
Das ist eine Ergänzung für Firefox die man sich kostenlos herunterladen kann. Dieses Programm blockt auf allen Internetseiten die Werbung, das spart nerven und die Seiten laden auch viel schneller!
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich sehe gerade die Show am Läppi. Hat eine von euch Magic Finish? Bei der Präsentation haben alle Models nach Auftragen des MF einen grünlich-grauen Teint. Sieht doch überhaupt nicht schön aus! Ist das in echt auch so???![]()
Danke - ich mag keinen Jasmin und denke deshalb nach.
meine
Päckchen ist gekommen:
Drin ist:
- Duo Revitalizing Serum (GsD hab ich nun Nachschub)
- Duo Nachtkonzentrat (auf das freue ich mich wieder total, wenn mein Double Lift leer ist)
- Duo AC (ist auch Nachschub)
die Bestellung vom Sonntag (da ist die Straffungsmaske dabei
) ist auf dem Weg zu mir.
Bei mir halten alle Homeshopping Parfüme nicht allzu lange obwohl EDP.Auch die von den Asams leider nicht.
Hi zusammen,
meine Postbotin hat mir vorhin folgendes gebracht:
Vom Hasen: das Duftset 2011 und von
Biot.: Mini VL-HD-Creme, Mini-Nachtcreme, Straffungscreme (bestellt ohne Umkarton, daher sehr günstig und das Magic-Finish auch aus der Sonderliste).
Ich habe beide Päckchen noch nicht geöffnet, weil ich sowas immer erst abends mache, wenn meine Kinder zu Bett sind und ich mich dann erst auch so richtig drüber freuen kann.
Meine VB für die VL-Straffungsmaske und das Perfeckt Skin ist leider noch nicht da, diese beiden Sachen stehen noch aus. Komisch ist allerdings, dass ich das Duftset einen Tag später bestellt habe als die Maske und das PerfectSkin. Hmmm....weiterwarten also.
SarahKernfan,
komisch bei mir halten die Düfte immer prima, ich habe hier das grüne Nr. 1 und das BlueDreams von M. Asam, beide duften immer den ganzen Vormittag lang.
ACHTUNG in 2 Minuten beginnt wieder eine Stunde M. Asam-Mode (leider wieder mit der Gesa Thoma:leiderja:
Ups habe mich geirrt, erst um 19.00 gibt es wieder Kosmetik und um 20.00 Kosmetik und um 23.00 das neue ModeAdT. Schulligung für das kleine Durcheinander.![]()
Sassi, neiiiiin......habe mich dort geirrt ich Schussel!!!!!!
Was wohl das Mode-Adt sein wird?weisst Du das Sassi?
Hach ...jetzt biste in der Küche![]()
hi ihr süssen,
unser postbote brachte gestern:
VL plissfältchencreme duo, Vl tripple action, VL straffungsmaske, AL augen lifting system.... und heute
VL nachtkonzentrat duo, VL fusscreme duo, VG peeling 1000 ml.... jetzt steht noch der jdw aus - weil mein göga vorgestern meinte, dass er den doch mal probieren wird, bei DEM preis -und da habe ich noch was dazubestellt, ich weiss aber nicht mehr was-
allerdings bin ich am überlegen ob ich die plissecreme behalte, weil ich doch immer so kleine pickel um die lippen bekomme seit ich sie benütze.... will aber da auch keine Fältchen!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
flörchen, wenn Du Pickelchen davon bekommst, würde ich sie nicht weiternehmen. Ich nehme einfach meine normale Creme (also grad die grüne TUN) im ganzen Gesicht. Ich habe auch keine extra Augencreme.
Ich habe übrigens immer noch keine Antwort von Frau Engelhardt wegen meines Problems mit dem VG-Kilopeeling. Ich kann mir vorstellen, dass dort täglich hunderte Mails eingehen.
Marucus meinte vorhin, dass die Kunden heute verstärkt nachfragen, warum sie denn HSE verlassen würden.
http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Shi...u18045193.html
Hab´s gefunden, DAS wird das Mode-ADT!
Melde mich auch mal für ein Stündchen ab, werde jetzt fleißig etwas Sporteln.Bis später.
flörchen, er meinte nur, dass sich der Hase und M.Asam nicht gestritten hätten und sich auch weiterhin gut verstehen, aber manchmal würden sich die Wege halt trennen, manchmal müsse man auch mal neue Wege beschreiten. (so sinngemäß wiedergegeben).
Ich schau auch ma kurz reinmuss gleich noch was erledigen...
Ich hätt doch heute "Fast" den JdW bestellt, für meine Große.Dachte das wäre doch ein nettes Geburtstagsgeschenk
Da Sie heute hier war hab ich mal so hintenrum gefragt wie Ihr die Creme denn gefallen hat?
(hatte Ihr ja meinen Topp geschenkt)
Und was sagt Sie ? Neeeee...Mutter die ist nix ,bekomm ne schuppige Haut um die Nase rum und Pickel.
Somit bin doch um eine Bestellung drum rum gekommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
Triene
- kannst Du mal kurz weg hören
?
Heute war Päckchentag. Zuerst kam also heute endlich mein Duft 2011
:
Er ist im Vergleich zur Körpercremeprobe total intensiv und lang anhaltend, erinnert mich in der Kopfnote ein bisschen an No. 2, weil er so lecker fruchtig-süß beginnt. Dann wird er doch blumig, aber von der Sorte, dass ich diese Blüten mag, nämlich trotzdem noch warm und lieblich und nicht stechend und am Ende entwickelt er sich nur noch lecker vanillig-pudrig-samtig-holzig
.
Dann kam mit DPD mein Reserve-Pott Buttermilch-Orange Peeling und was soll ich Euch sagen: Ich hatte Probleme den Topf noch unterzubringen
![]()
Liebe Grüße von Moni