boa.....da war überhaupt nichts klar....
sowas![]()
boa.....da war überhaupt nichts klar....
sowas![]()
gepflegte grüße curly
Nö, gell Curlysue, mir war DAS auch nicht klar.
Vor allem am Bildschirm war ja die neue Version zu sehen.
@Siena
DANKE für Deine Aufklärung!!! Ansonsten hätte ich es ja erst einmal gar nicht bemerkt und mich irgendwann über meine AUFGEQUOLLENE + JUCKENDE + GERÖTETE Gesichtshaut gewundert.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Wir passen jetzt eben in der Ausverkausphase beimauf, und informieren uns gegenseitig, wenn uns was komisch vorkommt.
Hallo Sassi
na? was hab ich gesagt?![]()
meine Nachbarin kam heute zu mir mit dem JdW und fragte mich ob ich nen Tiegel gebrauchen könnteund...ob ich weiß..ob es normal ist das bei der Creme keine Versiegelung drauf ist(Silberfolie)?? Erstens..hab ich dankend abgelehnt
und zweitens.....ist da doch ne Folie drüber oder??
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich muss erstmal was![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
h ihr lieben,
oooooh was liebe ich die VL-maske... hatte sie über nacht drauf und heute morgen sah meine haut soooo schön und gepflegt aus...die bleibt also hier![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich möchte auch für die Info danken vor allem Siena, aber auch allen anderen. Auch ich habe den kleine Joker 2 x 100 ml bestellt, da ich inzwischen sehr viel vercreme und gespannt war. Meine Töpfe sind noch in Bearbeitung, obwohl ich auch schon vor 3 Tagen bestellt habe und bei meinem Glück mit Asam-Bestellungen(insgesamt 3 Bestellungen, die erste Magic Finish 70 ml erreichte mich trotz vieler Versprechungen nie, dafür erhielt ich eine Zahlungserinnerung von HSE und von Fr. Engelhard nach Anfrage, wann sie an HSE (nach)liefern würde) ein Angebot mit Extra-Portokosten (betonte sie so seltsam, dass ich danach auch nicht mehr bestellen wollte), die zweite kam ohne Probleme und jetzt?)
Ich werde im Fall der Fälle mich auf jeden Fall auch beschweren. Ich will keine so große Menge alte Creme (wie lange hält sie noch?)
Mir ist irgendwie auch die Lust auf Asam vergangen (von daher wenn diese Bestellung mal wieder verloren gehen sollte ....). Im Prinzip habe ich nichts gegen Parabene (bin glücklicherweise nicht allergisch), aber ich möchte nicht betrogen werden und wenn sie auf ihrer Homepage schreiben, dass sie darauf verzichten, dann habe ich es auch geglaubt. Und da bin ich sehr empfindlich.
Siena, ich finde es auch klasse, dass du das bemerkt hast.
Das macht das Forum aus.
Gerade für Allergiker ist sowas nicht zu rechtfertigen.
Für uns alle ist es doch interessant zu wissen, auf was man alles achten
muss und wahrscheinlich kommt sowas in der Art doch öfter vor, als man denkt.
Olle Triene, eine Folie ist natürlich über der Creme.
LG
Angel03
Ich hab jetzt mal meinen 200ml-Doppelpack genauer unter die Lupe genommen.
Erstmal sind die Tiegel mit weisser Folie mit Asam-Aufdruck versehen und haben eine Chargen-Nummer mit E. Rezeptur ist die neue, ohne Parabene und mit Nachtkerzenöl.![]()
...das wäre natürlich eine Unverschämtheit, wenn die auch noch alte Versionen verschickt hätten.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Angel
ulinico
dann sage ich es Ihr morgen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo triene,
klar ist da eine folie drauf!!!!! also, ich mag asams total gerne, aber ich denke nicht, dass hse der allein schuldige an den tiegeln ist... denn weshalb sollte hse sooo lange zeit ware im lager bunkern? lagerkosten sind hoch, das will kein betrieb. ich denke, dass sie in zukunft andere verpackungen haben werden und deshalb alles raushauen was in den herkömmmlichen töpfen verpackt ist - denn das ist jetzt bares geld, dann ist es wertlos.... finde das absolut nicht in ordnung- aber denke auch, dass frau engelhardt sicher nicht sagt, klar das ist alte ware.....
Grüßle Flörchen
Mir war klar, dass es die neue Rezeptur ist! Woher soll ich wissen, welche Einzelbestellnummern dahinter stecken?
Die Bilder auf der Homepage bei HSE sind ja oft veraltet. Die habe ich nicht ernst genommen, aber die Angabe auf der Homepageseite von Asams, dass sie darauf verzichten, schon.
Und alte Creme will ich nicht kaufen (vor allem wenn man sie nicht gleich aufbraucht -habe ja gerade einen anderen Topf geöffnet). Auch ein Grund warum ich nicht im Supermarkt Kosmetik kaufe.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe schon einmal bei Michaela Mertens Ausverkauf erlebt, dass aus 4 Einzelcremes ein Set zusammengestellt wurde. Bei meiner Bestell-Bestätigung standen plötzlich vier Sets (ich habe sofort angerufen, da ich ja nur eines bestellt habe), aber es war in Ordnung, da wie gesagt aus vier Einzelcremes das Lager (!) ein Set zusammengestellt hat. Übrigens waren alle Cremes damals schon ein- oder mehrmals versendet, wie die Aufkleber verrieten. Nur damals waren die Preise entsprechen günstig und originalverpackt waren sie auch noch.
Dieses Mal zahlen alle den hohen Preis - nur einige erhalten neue, andere alte Cremes. Und das kann nicht sein. Von daher verstehe ich auch Frau Engelhard, die davon vielleicht gar nichts weiß - nur sollte sie sich dann erkundigen (z. B. nach Chargenummern) und nicht gleich abwiegeln.
hi triene,
genau.... die verpackungen kommen aus china, da haben sie ja auch einen gewissen vorlauf - logischerweise wird qvc nciht die gleichen verpackungen haben wie hse. wenn man sich die menge ansieht die gerade verkauft wird ist es aus rein logischen gründen klar, dass selbst ein bruchteil nicht über auch einen noch so tollen internetshop verkauft werden kann. ausserdem wissen sie ja, dass sich die stammkunden jetzt total eindecken, dass also bis sie wieder auftauchen nicht das mörgergeschäft über den shop läuft. also wohin mit der ware die noch da ist? zu den kunden, die ja auch froh sind über jedes produkt das sie jetzt noch bekommen.....
ist ja im prinzip auch nciht verwerflich, wenn man dabei ehrlich bleibt....
Grüßle Flörchen
[QUOTE=flörchen;8252188]hi triene,
genau.... die verpackungen kommen aus china, da haben sie ja auch einen gewissen vorlauf - logischerweise wird qvc nciht die gleichen verpackungen haben wie hse. wenn man sich die menge ansieht die gerade verkauft wird ist es aus rein logischen gründen klar, dass selbst ein bruchteil nicht über auch einen noch so tollen internetshop verkauft werden kann. ausserdem wissen sie ja, dass sich die stammkunden jetzt total eindecken, dass also bis sie wieder auftauchen nicht das mörgergeschäft über den shop läuft. also wohin mit der ware die noch da ist? zu den kunden, die ja auch froh sind über jedes produkt das sie jetzt noch bekommen.....
ist ja im prinzip auch nciht verwerflich, wenn man dabei ehrlich bleibt....[/QUOTE]
Eben, wenn man dabei ehrlich bleibt. Dann darf man aber nicht erzählen, dass die Creme 30 Monate haltbar ist, denn es wären ja schon mehr als 12 Monate rum. Was ich aber schlimmer finde, ist die Sache mit den Parabenen, gerade für Allergiker.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Mädels!
Bin jetzt erst dazu gekommen, heute mal nachzulesen. Ich musste heute dringend mal das Haus entweihnachten.
Erstmal ein großes Lob an alle hier, dass ihr so gut aufgepasst und vor allem recherchiert habt!!
Flörchen, ich gebe dir vollkommen recht! Es wäre in Ordnung gewesen, das Lager zu leeren, wenn bei der Präsentation auf die unterschiedlichen Bestellnummern bezüglich der Rezeptur (meine 100 ml Pötte mit der neuen Rezeptur haben eine andere Einzelnummer als hier gepostet) hingewiesen worden wäre. Denn es gibt bestimmt auch Kunden, denen die alte Rezeptur besser gefallen hat und die dann gezielt bestellt hätten. Aber so, nee, geht gar nicht!![]()
zusammen,
und allen BJ ein schönes Wochenende.
Nachdem ich hier eben das mit den unterschiedlichen Rezepturen, bzw. alten Pötten der VG TuN gelesen habe, bin ich sofort zu meinem Bunkerschrank gestürzt. Ich habe Glück gehabtaber es tut mir leid für alle, denen man die alten Pötte untergejubelt hat
allerdings habe ich eher den Hasen in Verdacht
die wollten bestimmt ihr Lager komplett leer machen.
LG Brookie
Bei mir kam eben VB vomdioe alten Pötte kommen*grrrrrrrr*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
![]()