Huhu
Brookie - ich komme mal mit![]()
Huhu
Brookie - ich komme mal mit![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Leider nichts mehr von Dorma Cell.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mein VL-Augenserum-Duo ist Heute gekommen!!!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi- und?
Huhu Wolkenlos![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
und was gefunden?
Huhu Miss Ellie![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
AAAlso - eigentlich finde ich ja immer was.
Habe ja immer noch das Augenserum imund das Doublelift Serum läßt mich auch nicht in Ruhe
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mich reizen die Konzentrateaber ich weiß nicht, welches ich nehmen soll
![]()
ich habe das guten morgen set - aber noch nicht benutzt
Hi zusammen....bin auch mal wieder hier.
Meine Unreinheiten (ob von der TUN oder auch nicht) sind jetzt wieder fast weg - nur die schuppigen Stellen sind noch vorhanden. Ich creme immer noch tapfer mit der TUN und habe auch noch immer ein super Hautgefühl, nur die die schuppigen Stellen......hmmmm....da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Mit Peelings im Gesicht stehe ich ja ganz arg auf dem Kriegsfuss. Das macht meine Haut - wenn ich denn mal eines benutze - immer so glatt und gespannt, dass sie fast glänzt. Danach rötet sich dann die Haut und ist mordstrocken. Möglicherweise ist meine Haut aber auch nur nicht peelinggeeignet.
Ich will nichts weiter bestellen....
Jetzt habe ich hier gerade gefühlte 100 Seiten über das Dschungelcamp nachgelesenleider muß ich jetzt los, bin noch verabredet, bis bald ihr Lieben
![]()
![]()
LG Brookie
Das AI Konzentrat ist der Frischekick und Feuchtigkeitsschub pur. Ich verwende es zur Zeit abwechselnd mit dem VL Konzentrat und liebe es. Es macht tatsächlich diese pralle und super durchfeuchtete Haut.
Ansonsten kannst Du auch das VG Nachtkonzentrat nehmen. Macht ein ganz tolles ebenmäßiges Hautbild und hat diesen "Bügeleffekt".
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, jetzt ist Brookie schon wieder weg- wünsche Dir einen schönen Abend
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, Miss Ellie....ich konnte mich für nichts entscheiden beim Rossi. Also habe ich es gelassen und die TUN solo gelassen.
Vielleicht (vielleicht auch sogar sicher) liegt das Schuppige eher an der extrem trockenen Luft bei mir im Büro. Ich sitze da mit einigen Hundert Akten in einem Büro, ich habe immer das Gefühl, dieses viele alte Papier saugt die ganze Luftfeuchtigkeit aus dem Zimmer.
Sagt mal, verschickt der Hase eigentlich keine Mail mehr, wenn man etwas retourniert hat? Ich habe doch das 2011er-Set zurückgeschickt und gar keine Bestätigung darüber gefunden....
So habe grad mal in mein Konto beim Hasen geschaut, da steht, dass mein Duftset retourniert ist.
Ob die mich jetzt gesperrt habenIch habe ja erst vor kurzem das jasmin-Parfum von Judith Williams zweimal zurück geschickt. Einmal, weil der Sprüher kaputt war und das zweite Mal, weil der Duft mich nur negativ umgehauen hatte.
Huhu Anne![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Anne
Im Moment gibt es für mich ja auch nichts zu bestellen. Eine zeitlang konnte man hier ja regelmäßig nachlesen, dass Kunden gesperrt wurden.
Hallo Elli!
Gutemine: Meine Schwägerin wurde mal verwarnt. Aber die hat auch 1000 Klamotten bestellt und immer zurückgeschickt. Sie bekam dann lediglich den Rat mit der Kunderhotline ihre Größe abzuklären.![]()
LG
Anne
Ellie,
selbst wenn, wäre es ja auch nicht so schlimm. Sollte ich die TUN weiternehmen wollen, dann kann ich ja noch bei BT oder direkt bei Asam bestellen. Im Moment habe ich noch ein bisschen von der Creme. Danach teste ich mich nochmal durch mein vorhandenes Sortiment, bevor ich Nachschub bestelle. Ich möchte erstmal feststellen, ob meine Haut mit oder ohne TUN besser ist. Mal abwarten....ich mache da kein Staatsakt mehr draus. Meine "tollen Tage" sind vorbei, und ich habe wieder gute Laune. (Zum Glück habe ich nur noch selten diesen Hormonhorror....., aber WENN, DANN habe ich vielleicht eine Laune.....)
Ich denke mal so schnell wird man nicht gesperrt. Sie machen ja auch Werbung damit, daß man innerhalb von 4 Wochen retourniern kann. Sonst werden sie doch unglaubwürdig. Und Kunden brauchen sie schon.
LG
Anne
Anne , ich habe in letzter Zeit nur noch sehr wenig bestellt. SO toll ist das Sortiment von HSE grad auch nicht. Mich würde ja so ein Shopper von HPC reizen, aber zu DEM Preis bestimmt nicht:
Der Hase braucht seine Kunden mehr denn je....wo jetzt so viele zu QVC wechseln.
Liebe Leute, mein Sohn will jetzt meinen Läppi und ich muss meine Rückengymnastik machen (Pflichtprogramm zur Vorsorge).
Bis morgen dann!!!!!!
Viel Spaß Gutemine und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Bestellung kam doch noch heute
Habe den Karton gerade geöffnet und was sehen meine trüben Augen: einen grünen Asam Karton mit dem "geprüfte Qualität" Aufkleber
![]()
Ich habe alles rausgeholt (2011er Set) und. Zuerst
, weil um Splash, Parfüm und DG noch die Verschweißung ist und auf der KC die Alufolie. Doch dann
ist mir aufgefallen, dass auf der Unterseite des Parfüms die eine Lasche von der Verklebung offen ist
Also habe ich da genauer
und siehe da: dort wurde nachträglich wieder zugeklebt
Kann durchaus der "Vorbesitzer" gemacht haben.
Die Flasche ist nicht ganz voll und hat auch sofort gesprüht, aber viel fehlt nicht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht, das Set wurde ja bestimmt nicht von den Asams nachgeliefert.
Habe Gutemine und Brookie verpasst.
Wolkenlos, ich würde meine Haut auch als trockene Mischhaut bezeichen und mir wäre das AI Konzentrat im Moment zu wenig. Das von VG und VL kenne ich persönlich nicht, die sind aber sicher reichhaltiger.