Bady!
Mit dem Parfum kann ja nicht viel passiert sein. Aber eine klitzekleine Entschädigung müßte da schon drin sein. Evtl. ein kleiner Gutschein?!?!?
Bady!
Mit dem Parfum kann ja nicht viel passiert sein. Aber eine klitzekleine Entschädigung müßte da schon drin sein. Evtl. ein kleiner Gutschein?!?!?
LG
Anne
Mir wird gerade HUNGER gemeldet. Bin erst mal weg.![]()
LG
Anne
Anne, dann einen guten Appetitund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Anne
I don´t mind if it rains for a century.
War gerade
Sag mal Ellie, konntest du denn nun am Vanille Noir schnüffeln?
Sassiwas ist denn nun mit dem Serum
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Liebenich mußte unbedingt was essen, war schon ganz
Badi und Miss Ellie ganz lieben Dank für Eure Antworten. Badimir ist im Winter AI grundsätzlich zu wenig, dafür für den Sommer optimal. Die kluge Frau sorgt vor
also werde ich mir das Zweier-Set AI-Konzentrat bestellen.
Und VL auch, weil ich schon denke, dass das für den Winter richtig ist.
Habt alle einen schönen Abend und bis bald![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Wolkenlos - und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo bleibt denn Moni heute![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Solltest Du die Creme ergattern, dann berichte mal. Moni ist ja hin und weg und ich bin neugierig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Glaubst Du etwa ich könnte mein vorlautes Mundwerk in diesem Falle tatsächlichhalten
![]()
Wir zwei schmeißen heute mal wieder alleine die Party![]()
Ihr Lieben
Dorma Cell gibt es als Sonderposten bei Bio 100 ml für unter 40 €, schau bitte hier http://www.bioteams.de/index.php?PHP...id=106&id=2067
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
schönen abend wünsche ich euch![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke Striwi Dir auch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Striwi, Du bist gestern Abend etwas unter gegangen :leiderja:
Mahlzeit
na ja Badi ,das teaming hat nicht so richtig gestimmt, ihr seid gegangen u. ich gekommen, war aber eh nicht so in
laune
![]()