bin gleich da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
der
hat die Preise gewaltig erhöht
![]()
Habe gestern Abend mal wieder zum VG Nachtkonzentrat und der TuN gegriffen und meine Haut hat sich wohl gefühlt damit. Das Konzentrat ist auch ein Hautretter nach dem Sonnenbad![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo - und, wer ist heute online![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, meiner einer
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
habe schon gelesen, Du bist wieder sehr zufrieden mit der TuN und dem Nachtkonzentrat. Supi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hatte gestern auch einen reinen VG Abend. Dieses Doublelift ist ja wirklich. Es macht so eine schöne Haut. So zart, ganz glatt und feinporig und in der Kombi mit der VG TuN
. Habe dann auch gleich eine AC geöffnet, wie immer
. Ich habe das Doublelift zwar erst an einem Abend aufgetragen, aber es gefällt mir, glaube ich, besser als die VL NC
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Hallo Ellie, das ist ja super. Ich nehme abends erst die Anti Couperose Creme, die lasse ich erst mal vollständig einziehen. Das geht schnell. Dann auch das VG Nachtkonzentrat und dann das VG Doublelift. Darüber die TuN VG Creme. Zum Schluß dann die VG AC.
Alles bekommt mir sehr gut und alles ist perfekt
Bin voll zufrieden.
das stimmt, die haben die Preise wieder angezogen, aber wer weiß wie lange. Vielleicht kommt in einigen Wochen dann doch der große Abverkauf - ich liege auf der Lauer
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Angy,
die Anti Couperose nehme ich auch, aber nur noch am Abend (will meine guten Ergebnise ja halten).
Ist das mit dem Nachtkonzentrat, dann das Doublelift und dann noch Creme nicht ein bißchen too much. Ich würde entweder das Konzentrat oder das Doublelift nehmen, aber nicht beides![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
N'abend
verdammt ich habe mir die Preise nicht gemerktwas ist denn teurer geworden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Angy
lese ich das richtig, du verwendest 4 verschiedene Creme/ Serum hintereinnander am abendhast du eine Wüstenhaut
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, die TuN, VG Nachtkonzentrat usw.
Lieben Gruß, Bina
Moni![]()
also alles Sachen die ich nicht mehr brauche
![]()
Das VG Nachtkonzentrat hatte ich aus versehen schon genommen. Rein nach Gefühl habe ich dann das Doublelift trotzdem noch genommen. Ist alles gut gegangen.
Gibt auch Abende, da nehme ich nur die Creme. Habe im Moment ein gutes Gefühl dafür was meine Haut braucht. Hoffentlich bleibt das so.
Striwi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die Anti Couperose Creme das mal im Angebot war mit100ml hab ich endlich alle , dabei habe ich gar keine Couper.
war so unglaublich günstig damals u. ich konnte nicht wiederstehen
![]()
Elli das Doublelift ist wirklichvielleicht wirds ja noch Schnapp- preise geben
aber ich denke das kann mann auch nachbauen
die Ölphase auf jeden Fall, dieses Gel
kommt drauf an was alles drinn ist, deshalb hab ich es auch nie nachbestellt
na ja die Kälte und dann die Heizungsluft, da sagst du was, ich versuche aber gerade abends nicht mehr so viel zu cremen, weil ich will, dass meine haut von selbst wieder arbeitet, tags finde ich es aber auch wichtig richtig zu pflegen
Bring die Coupersoe creme bei euch was?
Ich habe gerade mal auf mein Kundenkonto geschautdie ASAMs u.
ist durch mich reich geworden
was ich für Geld ausgegeben habe
![]()