Liebe Asam-Profis, brauche mal Beratung von kompetenter Stelle: Was ist der Unterschied zwischen dem Vinollift Nachtkonentrat und dem Vinogold Nachkonzentrat? Bin ja schon n' Tach älter und hab einige Vinoliftsachen (z.B. Straffungsmaske ), mit denen ich zfrieden bin.
Und ist das Double Lift Serum wirklich der Burner?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
Das VL Serum ist toll, zieht schön ein und pflegt prima, das von VG hatte ich noch nicht, steht aber auf meinem Merkzettel, hatte ich vorhin vergessen aufzuzählen.
Double Lift ist super. Kennst Du zufällig das Double Serum von E. Grant?
ist dem ziemlich ähnlich, nur nicht ganz so ölig.
Also es ist auch sehr reichhaltig, ölig. Macht richtig Spass, sich damit minutenlang das Gesicht zu massieren und hat halt den typischen VG Geruch.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So meine Lieben, mein Akku fällt gleich aus, ich mache mich nun auch vom AckerSchlaft alle gut.
I don´t mind if it rains for a century.
tina und Badi, werd morgen mein glück nochmal probieren, wenn die Meute wieder aus den Federn gekrochen ist. Wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume
Guten Morgen die Damen,
wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende.
@sternschnuppe
das VL Nachtkonzentrat ist reichhaltiger. Ich verwende das immer in den kalten Monaten und ansonsten das VG Konzentrat. Und das Doublelift ist momentan mein absolutes Lieblingsprodukt. Es ist sehr reichhaltig/ölig macht aber eine ganz zarte und genährte Haut. Bei mir scheint es auch porenverfeinernd zu sein. Ich wache morgens auf und denke. Keine Knitterfalten und diese zarte Haut - ein
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ist ja schon gut: überrredet und Double Lift noch geordert.
Ich denke, das kann man auch mit Cremes von anderen Herstellern kombinieren, oder?
Bestimmt- einfach ausprobieren
Viele Grüße
Miss Ellie
@Elli, und? hast du angerufen?
raffe mich gerade auf![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hast Du die normale Hotline angerufen?
Viele Grüße
Miss Ellie
husch, husch Mädchen. Die haben grade angefangen zu arbeiten und sind wahrscheinlich noch einigermaßen guter Dinge und nicht völlig abegenervt am Ende einer langen Schicht. Hhab selber mal an ner Hotline gesessen - ich weiß wie blöd Kunden (natürlich nicht die BJ) sein können.
Ne, du musst unbedingt den Hase-Service nehmen!
0800 2341474. die Bestell-Hotline bringt in solchen Fällen nichts.
- die Mitarbeiterin war sehr nett, hat es aufgenommen und meinte auch schon, dass dem nichts im Wege stünde, bekomme bis spätestens Montag eine Bestätigung.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie - freu mich für dich. Dann hat sich der Morgen ja schon gelohnt! Mich wundert bloß, dass die nicht sofort Reduzierung bestätigt haben ????
total.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich gehe jetzt einkaufenund dann ist Wochenende angesagt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach ja, natürlich![]()
I don´t mind if it rains for a century.
jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu, ich bin da, Ellie - hast du noch mal zugeschlagen beim
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildi,
ja, habe 2x das Doublelift bestellt und 1x die Jumbogrößen GW und RM.
Und Du?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
na, wo bleibst du denn ???
![]()
Liebe Grüße von Schildi
ich verwende die Anti-Couperose-Creme seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Hatte leichte Couperose auf den Wangen - komplett verschwunden und an der Nase (Nasenflügel) war es sehr ausgeprägt, das ist so gut wie unsichtbar und dann hatte ich an den Knöcheln so minimini geplatzte Äderchen auch weg. Ich habe am Anfang immer morgens und abends gecremt, jetzt, um den Stand zu halten, trage ich sie nur noch 1x täglich auf und es klappt. Man braucht Geduld, es hilft nicht von heute auf morgen und man muss wirklich jeden Tag cremen.
Geändert von Miss Ellie (05.02.2011 um 17:33 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, da hast du wohl leider Recht. Die Couperose liegt schon in meinem Warenkorb, wenn du Erfolg damit hattest, dann sollte ich es doch versuchen. Mein Versuch mit der Creme von BD war leider ein Reinfall, hat nichts gebracht, darum war ich auch skeptisch. Ich werde dann mal die Bestellung abschicken, mit den 2 Tiegeln komm ich ja erstmal hin. Bei mir ist das Problem auch auf den Wangen und etwas am Kinn, wäre schön, wenn das abklingen würde mit der Zeit
![]()
Liebe Grüße von Schildi
ich würde es auf jeden Fall probierenund der Preis ist wirklich richtig gut. Damit kommt man einige Zeit hin, meine letzten 100ml haben 10 Monate gehalten. Ich drücke Dir die
, aber fleißig cremen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mich würde die Anti-Couperose-Creme auch reizen,habe wie Ellie kleine rote Äderchen am Mundwinkel.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
dann solltest Du die Creme vielleicht auch ausprobieren. Der Preis ist wirklich gut
.
Viele Grüße
Miss Ellie
klar, Geduld muss man schon haben, ich werde schon durchhalten
Bestellung ist raus, da bin ich beruhigt und muss keine Angst mehr haben, es nicht mehr zu ergattern![]()
Liebe Grüße von Schildi
ih sitze hier gerade mit der Straffungsmaske im Gesicht und bin wie immer begeistert. Dieser kühlende Effekt ist klasse.
Viele Grüße
Miss Ellie