Mist da wirste mit ner 36 nicht hinkommen![]()
![]()
aber schau mal hier,der Preis ist auchund da gibts noch große Größen
http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Top...u18045243.html
Mist da wirste mit ner 36 nicht hinkommen![]()
![]()
aber schau mal hier,der Preis ist auchund da gibts noch große Größen
http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Top...u18045243.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So,ich habe bestellt,Trienchen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Genieße ihn!
den meine ich
ich bin schon, springe hin und her, diesen Top hat jemand irgenwo gerade gepostet.
hi ihr lieben,
heute kam mein VL-konzentrat ohne folie, mit so einem hse-siegel drauf, aber der rand war irgendwie verschmiert als ich es aufschraubte... bin mir nicht sicher ob es noch unbenützt ist.... das andere ist o.k.
habe beim hasen angerufen und sie haben mir einen nachlass von 3 euro angeboten- ich sagte, ob sie denn ein kosmetikprodukt benützen würde, das zwar günstiger ist, aber wo sie nicht wüsste wer es schon in den händen gehabt hätte? da meinte sie, ich könne es ja zurückschicken, das mache ich jetzt auch...
der hase meinte dann auch, dass sie niemals ein bereits geöffnetes produkt versenden würden, alles sei neu und ovp etc.....
naja....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
wie gut, dass die einen nicht veräppeln... der hase war ja sowas von überrascht - und konnte auch nicht so ganz verstehen, weshalb ich den nachlass von ganzen drei euros nicht will- ich habe dann erklärt, dass ich es unhygienisch finde und es mich schüttelt allein beim gedanken....
ach ja- kostenfreier umtausch wurde mir nicht angeboten, nur rücksendung oder preisnachlass.... grummel...
Grüßle Flörchen
@flörchen, hast beim Kundenservice oder bei der Bestell-Hotline angerufen? Für irgenwleche Reklamation immer die Sevice-Nummer nehmen. die Mitarbeiter an der Bestellannahme verstehen u.U. nur Bahnhof.
Also ein vk-freier Umtausch ist ja wohl das Mindeste, was du verlangen kannst.
Ich würde auf jeden Fall nochmla anrufen, imeist hast du Glück und erwischst einen etwas kooperativen Mitarbeiter. Ich würd mich jeden Fall nicht so abspeisen lassen, wenn es das Konzentrat noch gibt.
Mit diesem Hase-Siegel ist das aber eine 100% ige Retoure!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hallo sternschnuppe,
ich habe die normale nummer gewählt und dann kommt eine ansage, dass man gleich in die bestellannahme durchgestellt wird, wenn man den service will soll man die 2 drücken, das habe ich dann auch gemacht... also war ich schon mit dem service verbunden... irgendwie schlug mir da einfah nur unverständnis entgegen, weil ich das nicht in ordnung fand. mit dem 3 euro nachlass wäre ihnen das am liebsten gewesen- ich sagte dann noch, bei schmuck würde mich das wohl wenig stören, aber bei kosmetik ist das für mich ein no-go.... aber mir wurde ja auch erzählt, dass es eventuell sein kann, dass bei der zustellung das paket rumgeschmissen wurde und deshalb der rand verklebt sei... ich sagte dann noch- ja aber doch nicht von AUSSEN!!!!! aber sie würden ja nur orginalsachen verschicken und keine retouren- deshalb hätte ich zwei möglichkeiten den nachlass oder.....pause.... eine eventuelle rücksendung (das aber schon in einem seltsamen ton)....
naja, lehrgeld bezahlt....
Grüßle Flörchen
Hallo, das ist ja ein Ding. Ich glaube auch das es eine Retoure ist.
Irgendwie eine Frechheit.![]()
@flörchen, so was ärgert mich immer. Mir gehts dann irgendwann ums Prinzip. Ich würd mich einfach nicht so abspeisen lassen, auch wenn es keinen riesigen finaziellen Verlust darstellt. Aber für 5.95 VK muss ne alte Frau lange für stricken und ich hab kein Geld zu verschenken.verdient immer noch genug an mir.
Du must selber wissen, was du machst, aber ich würd eiskalt nochmal beim Kundenservice anrufen. Bei mir war der Kundendienst in letzter Zeit eigentlich immer recht hilfsbereit - also raff dich auf und versuchs nochmal
HSE hat diverse (angemietete) Callcenter, die je nach Kundenandrang dazugeschaltet werden. Von daher würde ich bei Reklamationen immer 0800 234 1474 anrufen (die Nummer ist auch auf der Rechnung angegeben) genau wie Sternschnuppe es gesagt hat. Auch mit 2 landest du irgendwo (soviel ich weiß) - war zumindest so.
Bei zuviel Andrang bei der Nummer 0800 234 1474 wird man auch weitergeschatelt (kann man hören). Ich lege dann immer auf und versuche es noch einmal. Die angemieteten Callcenter geben manchmal seltsame Antworten.
ok ihr lieben, wenn ihr meint, dann rufe ich morgen nochmals an.....vielleicht habe ich ja dann jemand dran der das versteht.... danke euch!
Grüßle Flörchen
Huhu Zusammen,
mein Umtausch - das Doubleliftserum - ist heute angekommen, schön verschweißt und unbenutzt und vor allem versandkostenfrei![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie![]()
, schön Dich zu lesen. Alles gut bei Dir? Wie geht es Deinem Vater?
Viele Grüße
Miss Ellie
@Flörchen - ich wollte dir noch mal Mut machen, dass du dich einfach nicht abwimmeln läßt.
Ich habe vor 5 Minuten mit dem Hasen-Service folgendes Gespräch geführt (ist zwar inhaltlich OT, aber ich will nur erzählen, dass die im Prinzip wirklich bemüht sind):
Hab gestern einen Rock von Lola in Größe 38 aus dem WSV bekommen, der aber leider sehr groß ausfällt. Dieser Rock geht also definitiv zurück. Ist aber in Größe 36 nicht mehr da. Ich hab grade vom Kundenservice aber zugesagt bekommen, dass ich den Rock in Gr. 36 bei Verfügbarkeit - natürlich ohne Versandkosten - noch mal neu bestellen kann, wird entsprechend in meinem Kundenkonto vermerkt. Ich werd mich also auf die Lauer legen und mit etwas Glück kommt das Teil ja noch mal wieder rein und ich kann neu bestellen.
Also, geht doch!
hallo sternschnuppe,
du hast ja recht, ich mag nur die art nicht wie mir heute begegnet wurde. aber werde morgen nochmal nachhaken!!!
wenn dir die ohren klingeln weisst du, ich denk an dich![]()
Grüßle Flörchen
Ich lass mal liebe Grüße an alle da, habe im Moment leider nicht so den Kopf fürs Forum![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Eins will ich aber noch berichten:habe die PV Maske nochmal benutzt und sie hat mir deutlich besser gefallen! Klar, sienicht, aber sie wird mit den ganzen Vitaminen sicherlich eine positive Auswirkung auf meine Haut haben
![]()
Sassi, um die Uhrzeit ist ja meistens nix los
ich weis![]()
Genieße ihn!