hallihallo,
das ist ja seltsam- das flaggschiff von asams nicht von anfang an dabei? dann wird VL oder AI ja evtl. auch nicht vertreten sind... bin nicht bei facebook- danke für die nachricht!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo,
meint ihr, man sollte da noch mal beim Hasen zuschlagen? Mir würde das VG Peeling gefallen oder das Vanilleset mit Peeling
VG Gesichtscreme habe ich zum ersten Mal in der Abschiedswoche gekauft. Gefällt mir sehr gut
habe gerade beim hasen geschaut- das was ich brauchen würde (als set, damit es sich auch rentiert) ist alles ausverkauft!!!
Grüßle Flörchen
Ich würde sagenja, Kruemelchen. Denn das VG Peeling und das Vanilleset werden definitiv nicht mehr zu dem Preis zu haben sein, wenn überhaupt als Set. Der Vanille-Duft war und ist mein absoluter Lieblings-Körperduft gewesen. Die VG-Gesichtscreme habe ich auch noch daheim und das ist so ein
für alle Fälle, das die Haut richtig schön glatt in der Oberfläche macht.
Liebe Grüße von Moni
Hier noch ein Auszug aus FB:
wir arbeiten schon seit vielen Monaten an Produktneuheiten und und auch einige Rezepturen der bestehenden Produkte werden nochmals weiterentwickelt. Ich bin selber gerade in der Weiterentwicklung involviert und es werden - so viel verspreche ich Euch - die besten Produkte sein, die wir jemals hatten. LG Marcus
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Schlaft schön
naja, ob die besten produkte die sie jemals hatten dann auch preislich interessant sind- oder von der verträglichkeit her.... können wir ja nur hoffen. ich glaube unsrem cremegott ja, aber was soll er auch sonst schreiben? produkte sind dann nicht mehr so klasse, aber teurer....![]()
Grüßle Flörchen
Hallo liebe Asam-Fans,
ich mag den Duft Nr. 3 recht gerne, scheint aber nicht gut angekommen zu sein, denn die Nr. 2 wird ja immer mal wieder aufgelegt, im Gegensatz zur Nr. 3.
Weiß vielleicht jemand von Euch, ob es auf dem "freien Markt" einen ähnlichen Duft gibt? Der Geburtstagsduft 2009 soll ja auch dem Chloe Signature sehr ähnlich oder sogar gleich sein.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Liebe Soni,
für den tollen Tipp mit der Bügelfalten-Hose von M. Asam.
Die sitzt wirklichgut! Und bei dem Schnäppchen-Preis ist die Freude doppelt so groß!
Danke.
passt sie dir wirklich?
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen
melde mich heute mal wieder endlich zurück unter den Lebenden
![]()
Habe heute zum ersten Mal wieder den Läppi an - die letzten 5 Tage konnte ich meine Augen kaum auf bekommen. Und wie ich sehe, seid Ihr alle schon ordentlich am Aufkaufen.
Ich finde ja den Filzwalkblazer todschick, aber so wie Ihr und auch die Bewertungen es schreiben, ist die Qualität nicht so der Hit. Vom Bild her finde ich ja den Schnitt unglaublich schön. Ich mag solche zeitlosen Schätze.
Hallo Zusammen,
jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
JaaaEllie
,
wir sind wohl beide im Seren-Fieber, bloß hat jeder ein anderes als Glammy
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ja, habe ich auch gesehen.
Hat eigentlich schon irgendjemand den Katalog?
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, Abwarten ist aber nicht meine Stärke.
Bin soooo geladen - die Küche steht immer noch nicht. Gestern kam die Spedition viel zu spät und nun sind die dabei, könnte wirklichund das immer und immer wieder
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu - wo seeeiiiid ihr denn alle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallihallo,
heute was ot von mir... hat jemand von euch schon mal was in den u.s.a bestellt- wieviel einfuhrumsatzsteuer da in deutschland anfällt oder zoll oder was weiss ich??? handelt sich um kerzen.....
Grüßle Flörchen
Hallo Flörchen,
ich bestelle hin und wieder Nagellack in den Staaten, da muss ich dann zum Zoll und das Paket abholen und bezahlen - aber frag´mich mal, wie hoch der %-Satz ist. Schau doch mal auf der HP vom Zoll - vielleicht gibt es da genauere Infos.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo sonjaoma,
nein, der versender ist ein riesenkonzern- mist aber auch.....
hallooooooo miss ellieI
habe schon mal auf die seite geschaut, aber wozu gehören kerzen??? werde da mal morgen anrufen.... wenn ich mich schon mal entscheide was in amerika zu kaufen.....
Grüßle Flörchen
alle zusammen,
flörchen, ich habe schon viel in usa bestellt. Manchmal kam das Päckchen einfach zu Hause an ohne weitere Kosten. Ein ander Mal musste ich es beim Zollamt abholen. Der Zoll berechnet die 19 % MwSt auf die Gesamtsumme inkl. der Versandkosten. Die Rechnung ist immer außen am Paket angebracht. Für mich hat sich das immer gelohnt. Eben immer noch viel günstiger als hier.
Sonjaoma hat Recht, wenn es als Geschenk gekennzeichnet ist musst du nix zahlen![]()
Geändert von Bina50 (20.02.2011 um 20:34 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hallo bina,
na das wäre ja noch ok. - die 19 % meine ich .... klar, besser wäre gar nichts, aber yankee candle wird da wohl keine lust haben das mit dem geschenk zu machen- ausserdem würde ich da schon einiges bestellenblöd ist nur, dass ich das spätestens morgen machen muss.... möchte aber kein finanzielles wagnis eingehen- also dann vielleicht mehr zahlen als wenn ich gleich hier kaufe...
Grüßle Flörchen
Hallo
ich wollte mich mal kurz melden wegen dem Katalog, bisher habe ich den auch noch nicht per Post.
Ich habe aber schon etwas online darin geblättert
http://asambeauty.com/Katalog_2011/
Es gibt anscheinend nur noch VG, VL, AI und ein paar Reste der Serie für unreine Haut.
Peel, PV, Pearl gibt es nicht mehr, dafür kommen wahrscheinlich bei QVC dann neue Sachen. Die scheinen ja alles umzustellen, wenn es auch am Anfang kein VG geben soll.
Der Katalog ist gültig bis Juli (passt ja zum Start bei QVC)
Ab März gibt es einen Onlineshop für die Schweizer Asam Kunden.
http://shop.asambeauty.com/de_de/
sorry, falls die Infos schon bekannt waren
liebe grüße appolina
zusammen,
der erste Tag der neuen Arbeitswoche ist geschafft![]()
![]()
LG Brookie
da sagst Du was![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie