Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 2243 ErsteErste ... 15455563646566677585115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: M. Asam

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Mimilein
    bluebella,
    schön, dass Dich der Duft nicht enttäuscht!!!Ist ja immer so eine ungewisse Sache, sich Parfum aus dem TV bzw. katalog zu bestellen.
    Ja das stimmt, hatte mir letztens von Ricarda M., Secrets of Love, bestellt. Fand es nicht so berauschend, wie alle immer sagten. Habs behalten, das es doch günstiger ist als eines von der Parfümerie.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Experte Avatar von Tineke

Hallo ihr Lieben,
    nun sind die Asam Schals da,aber ich kann euch wirklich nur davon abraten sie zu bestellen.Wie schon bei den ersten beiden Schals fallen auch hier die Pailetten schon beim ersten (!) benutzen ab,es rieselt nur so runter.Ich finde diese Pailetten Schals sooo schön,aber dies war nun definitiv der letzte Versuch,wie schade!Meine Tochter ist auch ganz enttäuscht,sie war doch so in den Pinken verliebt.Na ja,kann man nichts machen!
    Liebe Grüße
    Tineke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Schade Tineke , aber danke, dass Du es uns schreibst. Ich fand die im TV auch so schön...

hallo tineke,

und wenn ihr euch mal an HSE wendet. Kann ja nicht angehen, dass die Pailetten schon abfallen.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

bluebella-haben wir schon gemacht,diese Schals gehen sowieso zurück,aber bei den letzten war die Rückgabe Frist schon vorbei,da haben wir zur Entschädigung Creme und Mascara bekommen !
    Liebe Grüße
    Tineke

Zitat Zitat von Tineke
    bluebella-haben wir schon gemacht,diese Schals gehen sowieso zurück,aber bei den letzten war die Rückgabe Frist schon vorbei,da haben wir zur Entschädigung Creme und Mascara bekommen !
    Liebe Grüße
    Tineke
    Das ist ja auch was, ist zwar schade, vielleicht findet ihr noch bessere im freien Handel.

Hallo zusammen,ich habe gestern mein Asam Paket mit dem ADT bekommen (Beauty Serum,Körper Serum und Pillen) und werde jetzt mit meiner Familie mal testen,wie die Sachen so sind,außerdem war dann noch das neue Shea Duschgel und die neue Asam Handlotion dabei,ich werde in den nächsten Tagen dann von meinen Erlebnissen berichten !
    Schönen Sonntag noch !
    Liebe Grüße
    Tineke

Mimilein
    Besucher

Oh, Tineka, ich lese gerade von dem Dilemma mit den Paillettenschals ,das ist ja echt ärgerlich, dass diese einzelnen abgehen. Würde darüber glatt eine Mail an asambeauty schicken, damit die es auch direkt von Dir hören.

Na, dann bin ich ja gespannt, was Du zur Handlotion sagst, und vor allem, sind denn nun Parabene darin enthalten?

Mimilein-getestet habe ich die Lotion noch nicht und leider JA, es sind Parabene enthalten.Die genauen Inhaltsstoffe schreibe ich noch im Inhaltsstoffethread,muß auch noch die von der Beate Johnen Peel Off Maske reinsetzen,Habe gut zu tun! Schönen Sonntag noch !
    Liebe Grüße !
    Tineke

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tineke
    Hallo ihr Lieben,
    nun sind die Asam Schals da,aber ich kann euch wirklich nur davon abraten sie zu bestellen.Wie schon bei den ersten beiden Schals fallen auch hier die Pailetten schon beim ersten (!) benutzen ab,es rieselt nur so runter.Ich finde diese Pailetten Schals sooo schön,aber dies war nun definitiv der letzte Versuch,wie schade!Meine Tochter ist auch ganz enttäuscht,sie war doch so in den Pinken verliebt.Na ja,kann man nichts machen!
    Liebe Grüße
    Tineke
    Tineke , sind das die Häkelschals von denen Du sprichst?? Die finde ich nämlich auch schön Schade, das die Pailetten runtergehen
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Tineke , sind das die Häkelschals von denen Du sprichst?? Die finde ich nämlich auch schön Schade, das die Pailetten runtergehen
    Wir haben die Häkelschals und diese Glitzerschals gehabt,leider gehen von beiden Arten die Pailetten ab.Behalten werden wir die auf keinen Fall.Sie sehen zwar super schön aus,aber nach mehrmaligem Tragen hat man dann wohl nix mehr mit Glitzer,das kann es ja nicht sein,schade
    Liebe Grüße
    Tineke

Meine Laune...
    Fine

Da hast Du recht, dann schick die Schals lieber Retour Oder ruf bei HSE an und sag denen das!!

Mir hätte der türkisfarbene Häkelschal gefallen, aber wenn das so ist, dann lass ich das besser!
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Da hast Du recht, dann schick die Schals lieber Retour Oder ruf bei HSE an und sag denen das!!

Mir hätte der türkisfarbene Häkelschal gefallen, aber wenn das so ist, dann lass ich das besser!
    Ich will ihn dir wirklich nicht vermiesen,aber alle Schals,die wir von Asam hatten,hatten dieses Problem,ich werde nun bestimmt keine Schals mehr von Asam bestellen.Möwe sagt,man bekommt die auch woanders,ich muß mich mal umgucken,habe bis jetzt noch keine entdeckt!
    Liebe Grüße
    Tineke

Meine Laune...
    Fine

Nein, Du hast ihn mir nicht vermiest

Aber mit der braunen Baguettetasche liebäugel ich noch immer Ich glaube die werde ich mir noch holen
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Nein, Du hast ihn mir nicht vermiest

Aber mit der braunen Baguettetasche liebäugel ich noch immer Ich glaube die werde ich mir noch holen
    Also die kann ich dir nun wieder empfehlen.Meine Tochter hat sich die bestellt und die sieht total süß aus,hat ne gute Größe,pass t ne Menge rein und lässt sich gut unter den Arm klemmen.Fällt auch nichts ab und kostet nur 19,99 so weit ich weiß ! Nur zu !
    Liebe Grüße
    Tineke

Das mit den Smiley`s übe ich noch-versprochen,sorry,sind so mitten drin !
    Gruß
    Tineke

Möwe-dann werd ich die Mädels mal los schicken,in Boutiquen könnte man Glück haben,da hast du recht,danke für den Tip !
    Gruß
    Tineke

Mimilein
    Besucher

Tineke,
    danke für Deinen Hinweis mit den Parabenen. Schade, ich hatte gehofft, nachdem Asams die Tages- und Nachtcreme nun neuerdings ohne diese Art der Konservierung verkauft, würde die Fa. auch nach und nach die anderen, jedenfalls aber doch die neuen Produkte gleich ohne Parabene anbieten. Wie gesagt, sehr schade.

Zitat Zitat von Mimilein
    Tineke,
    danke für Deinen Hinweis mit den Parabenen. Schade, ich hatte gehofft, nachdem Asams die Tages- und Nachtcreme nun neuerdings ohne diese Art der Konservierung verkauft, würde die Fa. auch nach und nach die anderen, jedenfalls aber doch die neuen Produkte gleich ohne Parabene anbieten. Wie gesagt, sehr schade.
    Die kompletten Inhaltsstoffe findest du im Inhaltsstoffe Thread,ich war fleißig !
    Liebe Grüße
    Tineke

BJ-Einsteiger Avatar von Tinschke

Ich benutze jetzt täglich die Asam Schminke und bin wirklich begeistert... vor allem von dem Mascara...der macht die Wimpern so schön lang... aber auch der Lip Gloss und die Lippenstifte sind herrlich... halten gut

Mimilein
    Besucher

Tineke, danke für Deinen Inci-Hinweis - werde gleich mal in den INCI-Thread anchschauen.

Und, Tinschke, stimmt, der Lipgloss hält wirklich sehr lange. Ich habe hier den day-gloss. Habe ich auch schon etwas länger, wird gar nicht weniger.

Kristie
    Besucher

Ich habe heute mein Doppelpack vom Körperpeeling bekommen. Die Pflegewirkung und der Duft sind unschlagbar! Wenn´s das Körperserum einzeln gibt, werd ich das auch mal probieren. Hat das schon jemand?? Das Serum für Gesicht (nehm ich fürs Dekollete ist auch super).

Mimilein
    Besucher

Hallo Kristie,
    schön, dass Du so zufrieden bist mit M.Asam. Leider gibt es hier ja nicht sehr viele Mitglieder, die Asam verwenden.
    Das Serum hatte ich im letzten Sommer, habe es mir aber nicht nachgekauft, weil es mir zu viel an Pflege war in der Wärme.

Jetzt, da Mirjam Asam ja bald ihr Baby bekommt, habe ich so ein bißchen die Hoffnung, dass vielleicht auch eine Extra-Baby-Pflege herauskommen könnte, vielleicht ja auch ohne so derart viele Konservierungsstoffe. Mal sehen, war jetzt nur so eine Idee, aber die Asam´s sind nicht auf den Kopf gefallen, ich glaube soooo abwägig ist diese Idee nicht.
    Welche Produkte von den Asam´s verwendest Du denn noch, wenn ich fragen darf?
    Mir persönlich war das Gesichtswasser immer zu scharf, danach rötete sich mein Gesicht immer. Das Bodypeeling habe ich nie getestet. Den grünen Duft mag ich aber generell auch!!
    Habe als Duftreserve noch mein grünes Asam-Deo hier. Das Parfum habe ich schon längst aufgebraucht.

Kristie
    Besucher

Hallo Mimilein,

ich möchte bei meiner Gesichtspflege bleiben und benutze deshalb nichts von M.Asam. Habe aber auch schon ein paar Sachen probiert: Augenmaske (ätzend), Antifalten-Konzentrat (bei feinen Fältchen 0 Wirkung und austrocknend, Körpercreme (toller Duft, aber peelt sich schon beim Auftragen wieder ab), Busencreme (hatte zum 1.Mal Pickelchen am Dekollete).

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und den der BJs halte ich mich bei M.Asam zurück. Mich interssiert wirklich nur noch das Körperserum und evtl. die Waschseife, aber 9.-EUR für eine Flasche?? Find ich ganz schön happig. Die Inhaltsstoffe sind mir egal, mir ist nur wichtig, daß meine Haut damit klar kommt.

Hast Du schon was von der Körperpflege ausprobiert?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Kristie
    Hallo Mimilein,

ich möchte bei meiner Gesichtspflege bleiben und benutze deshalb nichts von M.Asam. Habe aber auch schon ein paar Sachen probiert: Augenmaske (ätzend), Antifalten-Konzentrat (bei feinen Fältchen 0 Wirkung und austrocknend, Körpercreme (toller Duft, aber peelt sich schon beim Auftragen wieder ab), Busencreme (hatte zum 1.Mal Pickelchen am Dekollete).

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und den der BJs halte ich mich bei M.Asam zurück. Mich interssiert wirklich nur noch das Körperserum und evtl. die Waschseife, aber 9.-EUR für eine Flasche?? Find ich ganz schön happig. Die Inhaltsstoffe sind mir egal, mir ist nur wichtig, daß meine Haut damit klar kommt.

Hast Du schon was von der Körperpflege ausprobiert?

Also das Körperserum habe ich, wenn du das straffende meinst, was es nur im Set gibt.!!
    Sonst habe ich nix - hatte auch mal die Körpercreme.
    Beide Sachen SEHR GUT!!!!
    LG Justine

Kristie
    Besucher

Justine, danke für die Info! Dann kaufe ich nächstes Mal das Körperserum (da kommt bestimmt nochmal ein Angebot im Herbst od. vor Weihnachten).

Spazl
    Besucher

Ich habe heute gedacht, ich muss das mal schreiben.....
    hab ja das grüne Köfferchen geschenkt bekommen (vor einiger Zeit) und ich muss sagen, dass ich mit den Produkten super zufrieden bin und sie gut vertrage, ob Gesichtsserum oder Tagespflege.......
    ich kannte ja die Vorgänger und die fand ich nicht schlecht, aber das ist echt gut!!!

Mimilein
    Besucher

Hallo
    Kristie, ich selbst habe schon dreimal die gesamte Kosmetik von M.Asam getestet...jedesmal kam ich knapp 2 Monate super damit zurecht (bis auf das GW)...wurde sogar auf meine tolle Haut immer angesprochen...und dann wie auf Knopfdruck bekam ich im Gesicht und auf dem Hals superviele Minipickelchen und und rote Fleckchen.
    Ich fand das jedesmal sehr schade, denn ich mochte den Duft und auch die Anwendung.
    Allerdings fand ich die Bodylotion für meine Haut nicht reichhaltig genug, dagegen die Körperbutter fast schon zu reichhaltig. Hatte bei der aber auch manchmal das Gefühl, wenn ich mich zu dick eingeschmiert habe, dass die Creme dann einfach nur auf der Haut liegenblieb.
    Irgendwie muss man bei den Asams wohl nie zuviel von einem Produkt verwenden.
    Kristie, sind Dir die Inhaltsstoffe wirklich ganz egal? Ich lasse ja seit einem knappen Jahr Parabene und dergl. in Kosmetika weg, weil ich mir einrede, dass es "böse" INCI´s sind. Manchmal glaube ich aber, dass ich mich damit vielleicht verrückt mache.

Spazl,
    schön, dass sich hier nun doch ein paar Beauties einfinden, die einiges von den Asams verwenden.

Ich mag die Asams...kenne sie zwar nur vom Fernsehen, aber für mich vermitteln sie immer so ein schönes Stückchen heile Welt!

Hallo, ich habe die Augencreme und bin sehr zufrieden. Das neue Parfum 2006 hab ich jetzt ein paar Tage und finds super genial. Sehr angenehmer fruchtiger Duft.

Kristie
    Besucher

Mimilein, benutzt Du dann momentan nichts von den Asams? Auf das Körperpeeling und das Gesichtsserum möchte ich auf keinen Fall verzichten, aber großartige Experimente mit Sets möchte ich nimmer machen..

Die Asams kommen sympathisch rüber. Ich glaube, die sind wirklich glücklich

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie
    Mimilein, benutzt Du dann momentan nichts von den Asams? Auf das Körperpeeling und das Gesichtsserum möchte ich auf keinen Fall verzichten, aber großartige Experimente mit Sets möchte ich nimmer machen..

Die Asams kommen sympathisch rüber. Ich glaube, die sind wirklich glücklich
    Nein, an Pflege gar nichts! Habe - wie gesagt - nur noch das grüne Deo hier, das ich so ein bißchen wie ein Körper-/Duftspray verwende.
    Mit dem Gesichtsserum bin ich auch am liebäugeln für den Winter...warte dafür aber ein Schnäppchen ab. Ich habe gelesen, dass 7./8.10. HSE 11 Jahre alt wird und auch die Asams ein besonderes Angebot starten werden. Werde diese Termine mal besonders im Auge behalten .

So wünsche allen noch einen schönen Abend ...muss mich für heute verabschieden!!

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Ich benutze auch das Körperpeeling und finde es das genialste Peeling, was ich bisher ausprobiert habe. Ansonsten verwende ich aber nichts von Asam, ich mag v.a. der Geruch nicht. Da ich das Peeling nur so alle 14 Tage anwende, stört es mich dort nicht. Die Haut ist danach seidenweich und muss nicht einmal mehr nachgecremt werden.
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Hallo,
    ihr könnt ja auch mal bei Ebay stöbern, da gibts viele Anbieter von den Asamsachen. Zum testen wirklich eine günstige Variante.

Experte Avatar von bluewings

Hallo @ all ich habe das Körperpeeling "nachgebaut"
    Zucker, Traubenkernöl und das Aroma Water von ck. Einfach genial
    Habs mittlerweile für einige Leutchen zusammengerührt und eincremen muß man keinesfalls. Das kostet ca. 2,50 für 200ml.
    Liebe Grüße von bluewings

Kristie
    Besucher

[QUOTE=Mimilein]...warte dafür aber ein Schnäppchen ab. Ich habe gelesen, dass 7./8.10. HSE 11 Jahre alt wird und auch die Asams ein besonderes Angebot starten werden. Werde diese Termine mal besonders im Auge behalten .

bin mal gespannt, was kommt.

Ich bestelle immer bei HSE, weil ich bei meinen 2 Sachen mit dem Porto immer auf den HSE-Preis gekommen bin. Bei Ebay habe ich auch immer die Befürchtung, daß nicht versiegelte Ware benützt sein könnte.

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Danke bluewings für Deinen super Tipp Werde ich wohl auch mal ausprobieren, tönt ja recht einfach! Und ist v.a. kostengünstiger
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Mimilein
    Besucher

Hallo,
    ich hatte meine Asam-Sachen zweimal auch über Ebay-Shops gekauft. 1x mal war´s okay, einmal war ich mir nicht sicher, ob eines der bestellten Produkte wirklich ungeöffnet war.
    Hatte darauf hin auch lieber direkt über HSE bestellt. Wäre dort etwas angebrochen gewesen, hätte ich es ja zurückschicken können. Bei Asam war über HSE bisher immer alles super in Ordnung.
    Soll jetzt aber nicht heisse, dass alle Asam-Shops nicht ganz koscher sind. War halt nur bei mir so.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Bestelle meine Sachen immer bei Bioteams, keine Probleme und inerhalb von
    3-4 Tagen bei mir, also viel schneller als bei HSE und ab 60€ Versandkostenfrei.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir die braune Baguettetasche bestellt Die kommt jetzt auch noch in der Asam Mode Sendung.
    Gruß Tweety

Mimilein
    Besucher

Huhu,
    ich finde die meisten Taschen auch sehr schick! Ich liebäugel mit der größeren brauen Shoppertasche. Bin mir da aber unsicher wegen des Materials. Manchmal fühlt sich Kunstleder ja recht knautschig an, was ich gut fände. Aber, wenn es zu steif ist, würde ich die Tasche nicht haben wollen. Ich warte mit einer Bestellung daher noch solange, bis sie mal im TV präsentiert wird. Gestern konnte ich nicht gucken, da ich im Garten aktiv war.
    Ist denn das Baby schon von Mirjam? Hat Markus etwas erwähnt?