Das heutige Extra des Tages ist der
Bronzening Powder
für EUR 17,95
der ist übrigensund riesengroß
Das heutige Extra des Tages ist der
Bronzening Powder
für EUR 17,95
der ist übrigensund riesengroß
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
ich habe heute mein Pure Vitamins Gesichtspflege-Set geöffnet und bin - sowie im letzten Jahr. Duftet lecker, macht eine schöne Haut und in meiner Schublade ist jetzt noch mehr Platz
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie das machst du genau richtig, mach platz im schrank weil bei QVC wird es eine ganze ganze menge Produkte geben...![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
ja, ich habe zwar gebunkert, aber auch genau berechnet, wie lange ich mit den Produkten auskomme. Also spätestens im Juli/August wird in meiner Bunkerschublade nur noch ein Set der VL Straffungscreme + AC + Serum für den Herbst sein (man weiß ja nicht, wann das erste VL Angebot kommt).
Ansonsten freue ich mich ja schon wie Bolle auf die neuen Produkte. Lange dauert es ja nicht mehr
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Verwende seit einigen Tagen das Triple Action und ich bin mehr als begeistert!
Beim Blick in den![]()
![]()
![]()
Bin froh, dass ich mich vor Asams Weggang vomanfixen ließ und es mir noch bestellt habe!
Das heutige Extra des Tages:
30 ml Blue Dreams Eau de Parfum
+ Kette mit Anhänger und Ohrsteckern
+ ein leerer Flakon
für 12,50
Ichdiesen Duft im Sommer und habe von diesen kleinen Fläschchen noch zwei Stück. Da es ein EdP ist, ist der Duft echt intensiv und hält lange an.
Liebe Grüße von Moni
Hi, ich muss doch DormaCell 24h Creme einmal wieder in Erinnerung bringen.... Benutze sie jetzt 1 Woche und bei diesem Wetter ist sie für mich (allerdings + Serum darunter, da ich trockene Haut habe) total o. k. - Wie sind hier die Erfahrungen?![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo.
Ich platze mal hier rein....hihi..
Welche von den KörperLotionen/Creme riecht süßlich?
Ich hatte die Körpercreme White Chocolate und die fand ich super..suche aber jetzt etwas süßes was auch lange duftet.
Könnt Ihr was empfehlen??
Da werden sich ganz viele freuen:
Das Angebot der Woche:
1 x 500 ml PV-Duschgel
1 x 500 ml PV-Bodylotion
für 24,95
und das Angebot des Monats Mai
1 x 200 ml VinoGold Tages- und Nachtcreme
1 x 50 ml VinoGold Augencreme
für 29,95
Liebe Grüße von Moni
Sassi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Limette-Vanille ist für mich der betse Duft von Asams den kann ich jedem ans Herz legen
Hab mir gerade das Kokos set bestellt für 35,50€ wollte mal auch die passenden Haarpflege Produkte mal testen den Duft für die Körperpflege mag ich schon mal
@ Balu - Danke für die Antwort, also ein "Aufbrauchkandidat" - ich werde jetzt 'mal ein paar Wochen durchhalten und dann entscheiden- Aber man brauchte ja in der Abschiedsphase DRINGEND Reserven
und nun ist die Abstinenzzeit bald vorbei und die Schubladen noch gut gefüllt...
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich bin gerade in einer ruhigen Aufbrauchphase(kleine Ausnahme bei JW
) und werde so schnell nichts von Asam bestellen. Alles was mir wichtig ist, MF und Peelings, habe ich noch genügend. Ich freue mich auch schon auf die neuen Produkte und Shows, möchte aber vorerst nichts bestellen.
liebe grüße appolina
Asam Schönheiten
Ich will mich auch mal wieder meldenDas ich so wenig Zeit fürs Forum habe, macht es mir aber wirklich viel leichter nicht neuen Versuchungen zu erlegen.
Stellt Euch vor: nachdem ich vor längerem angekündigt hatte endlich eins meiner Asam Peelings zu benutzen, habe ich dennoch erstmal noch 2 andere aufgebrauchtJetzt habe ich (glaube ich) nur noch Asam Peelings zu Hause. Und es war eine weise Entscheidung erstmal die anderen zu benutzen, denn nachdem ich heute morgen das erste mal mit Asam gepeelt habe (ja ihr lest richtig
) will ich so schnell kein anderes Peeling mehr
![]()
![]()
Sieht erstmal super lecker ausdann ist die Peelingwirkung am Anfang schön intensiv und wird immer sanfter. Und die Haut danach
Ich habe dann noch mit der passenden KC veredelt
Meine Körperhaut ist, ohne angeben zu wollen, schon sehr weich und schön (wurde mir zumindest öfters gesagt
) aber nach der Kombi noch schöner
![]()
Und was mir beim Öffnen der KC aufgefallen ist: ich finde es ganz toll, dass sie wirklich bis oben hin voll ist. Mir geht die Gigantomanie der Verpackungen beim HS in letzter Zeit echt auf den Senkel. Da ist manch 50 ml Gesichtscremetiegel schon fast so groß wie die 500 ml KC von den Asams.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Zusammen,
@Bady
freut mich, dass Du so begeistert bist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, was fehlt Dir denn
, Du Arme.
Hast Du gelesen, dass es das PV-Set mit je 500 ml BL und DG im Asam-Shop gibt?
Liebe Grüße von Moni
Hallo bin mit Vitasenspeeling fremd gegangen und es war schön.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni. Akute gastritis. Ausgelöst durch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Hat gestern mit sehr starken Schmerzen angefangen und heute musste dann der Arzt kommen, habe jetzt Medikamente bekommen und es wird langsam besser. Mister Ellie hat mir jetzt mein Läppi ans Bett gebracht, damit ich etwas Ablenkung habe, Lesen mag ich nämlich gerade gar nicht
. Aber keine Sorge, das wird schon wieder - ist halt ein Tag im Leben einer Allergikerin
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ihr Lieben.
Merteuil, dann kennst Du das sicher auch - das sind ja Schmerzen. Hatte lange Glück und nun habe ich gestern Brot bei einem anderen Bäcker gekauft und tja, das war es dann wohl. Am besten macht man alles selbst
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil,
sooo lange hält bei mir ein 500 ml Peeling-Topf nicht, zwar schon einige Wochen, aber ich lange da schon ganz schön rein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh ja, falsches Brot hat mich früher auch öfters umgedübelt. Daher sach ich nur: Brotback-Automat, da hat man null Arbeit mit dem Brotbacken und weiß zu 100 %, was im Brot drin ist.
Ich verwende jetzt zur Heuschnupfenzeitübrigens die Vinolift Straffungscreme und Straffungsmaske, das ist meine Rettung
, meine Haut sieht super aus trotz ständiger Gereiztheit von Nase und Augen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ellie, hab gerade erst gelesen was du für schreckliche Schmerzen hattest, du Arme
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo
Wenn meine Asampeelings mal aufgebraucht sind, werde ich auch mal Vitasens probieren. Da sollen die Zuckerkristalle abgerundet sein, das hört sich interessant an.
@Elli
Gute Besserung
@Badi
ja, die Peelings sind toll
so ne Forenabstinenz hilft ungemein beim aufbrauchen und es macht auch noch Spaß schöne Dinge im Schrank zu entdecken![]()
liebe grüße appolina
Appolina,
für einen Test bei Vitasens müsste aber für mich erst einmal ein total verlockender Duft kommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ja, stimmt. Holunder-Quitte finde ich auch nicht sooo klasse. Mal schauen was noch an anderen Duftrichtungen kommt. Ich bin sowieso erstmal mit Asam mehr als gut versorgt.
Benutzte zur Zeit das BO-Peeling und habe noch die Dufttriologie im Lager.
liebe grüße appolina