schau auch mal wieder kurz rein.
für die Info bezüglich QVC, hab gleich mal reingespitzt....
Hallöchen!
Ich würd mich ggf. mal an M.Asam versuchen wollen, wenn es denn bei QVC soweit ist.
Was könnt Ihr den so als absolutes must have empfehlen? oder
Was sollte man lieber meiden/hat euch nicht überzeugt??
Besonders wäre ich an dem Set Körper- und Gesichtsspray aus dem Newsletter interessiert (hatte das schon mal Jemand? Klebt das?).
Oder an Dekolletepflege
Wie steht es denn mit den Inhalts Stoffen? Alle 100 % natürlich und vor allem unbedenklich?
Wäre wirklich schön wenn die ein oder andere was schreibt.![]()
habt ihr schon gesehen es kann schon bestellt werden.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCIS
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Frangy gestern *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
oh habe ich nicht gesehen naja doppelt hält ja immer besser![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Mädels,
bei Quhvuaceh ist eine Probe von den Asams bestellbar. Es waren eben noch 9000Stück da. Also wer möchte, ran an die Tasten
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habe auch soeben meine Probe geordert. Eigentlich bin ich nicht der große Asam-Fan, aber die Körpercreme und die Reinigung mag ich schon.![]()
Es gibt schon drei Seiten Produkte und der Bestellfinger krabbelt mächtig. Ich werde aber den 18. Juni abwarten. Das TAG reizt mich irgendwie![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hallo Paddington,
M. Asam ist zwar keine Naturkosmetik im strengen Sinne, hat aber durchaus Produkte, die sehr in die Richtung hin tendieren. Ich habe jahrzehnte lang nur Naturkosmetik an meine Haut gelassen und nehm jetzt auch das ein oder andere Asam-Produkt. Ich bin sehr, sehr pingelig, was INCIS angeht und auch die Asam`s haben das ein oder andere, was ich mir nicht dauerhaft auf die Haut schmieren würde (ein Formaldehydabspalter geht bspw. gar nicht!), aber es gibt durchaus auch Produkte, die Gnade vor meinen Augen finden und die ich auch benutze. Was die INCIS bezügl. Unbedenklichkeit angeht, haben die Asam`s die besten im Homeshopperbereich was konventionelle Kosmetik angeht. Die reinen Naturlinien wie bsp. die Olivenserie beimkriegst Du ähnlich im Drogeriemarkt, aber wesentlich günstiger.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
DankeKrümelchen, die Resveratrol-Probe habe ich doch glatt mal angefordert, denn auch wenn ich schon so viele Asam-Produkte hatte, diese Creme ging immer an mir vorbei, weil ich Angst hatte, dass sie zu reichhaltig ist. Nun kann ich testen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe mir die "Vitamin-Reinigung" bestellt![]()
NAAAAAAAAAAAa ich werde dich dran erinnern![]()
MoniIn der bisherigen Version war sie (individuelles Einzelergebnis
![]()
) keinesfalls so reichhaltig wie z. B. die Vinolift. Aber von der Konsistenz her ganz anders: Keine "fluffige" Creme
Eher etwas fester von der Konsistenz her. Mein bislang
Ich bin mal wirklich gespannt, ob und wie die Rezeptur verändert wurde![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
alle zusammen, ich kenne die Resveratrol noch nicht und hab mir die Probe angefordert. Bin gespannt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hier kann man schonmal die Incis sehen
Uploaded with ImageShack.us
... by the way wollte ich gern noch etwas fragenDieser Thread ist ja soooo groß und hat ziemlich lange Aufrufzeiten
Wäre es für euch eine akzeptable Möglichkeit, ihn zum "QVC-Aufschlag" abzutrennen?
Dieser bisherige würde ja nicht verlorengehensondern weiter - eben nur geschlossen - im Abo/Archiv bleiben
Ist aber nur ein Vorschlag
Denkt mal darüber nach![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
n abend
schaut mal auf asam facebook wegen meth.....
lg schnuffi
zu dem thema haben die Asams heute auch was auf Facebook geschrieben, eine kundin hatte ja danach nachgefragt wurde hier schon am WE gepost....
hier die antwort:
hier unsere Antwort auf Deine Frage zu Methylpropanediol. Dies ist ein neuartiger Stoff, der vor allem als Feuchtigkeitsspender eingesetzt wird. Er ist ein wirkungsvoller Feuchtigkeitsfaktor und erhöht damit den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Methylpropanediol ist sehr gut hautverträglich und verleiht den Formulierungen ein weiches, angenehmes Hautgefühl. Sehr gerne wird dieser Inhaltsstoff in hochwertigen Mikroemulsionen eingesetzt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man bei Einsatz dieses Wirkstoffes herkömmliche Konservierungsstoffe wesentlich geringer dosieren muss, um die Creme im Gebrauch sicher zu machen, d.h. dieser wirkstoff hat auf die Verträglichkeit und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften einer Formulierung einen positiven Einfluss. Bei weiteren Fragen immer gerne...
....
Geändert von Schnuffi (30.05.2011 um 19:42 Uhr) Grund: war zu langsam
lg schnuffi
Mela, ich bin noch halbblind vom JW-Abtippen
Aber die Profis können ja - dank Moni - schon mal ran *klick*
M. Asam® "Former version" by Moni
Resveratrol Power Cream
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CETEARYL ISONONANOATE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL GLUCOSIDE, HYDROGENATED POLYDECENE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, UBIQUINONE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM CARBOMER, INULIN, DIMETHICONE, SODIUM POLYACRYLATE, BUTYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, DIISOPROPYL ADIPATE, ALCOHOL DENAT., DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL
Und ihr alten Inics Profis sind die Inics sehr anderes als bei der HSE Version?
Das mit dem Neubeginn bei QVC und dem Neubeginn der Thread- Seite finde ich gut, wenn es doch im Archiv immer noch steht. Für Neulinge allerdings etwas beschwerlich beim Suchen.
Nicht ärgern nur wundern.