Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 2243 ErsteErste ... 18485866676869707888118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: M. Asam

danke suu! nr. 1 mag ich auch nicht- ist wie putzmittel
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hab fast alle düfte aber 2006 hab ich zb. noch nicht.... wie findet du den, suu?

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    kannst du mir den duft beschreiben? geht er echt in die sweet lady richtung von ricarda?

ich würd mir gern den pulli bestellen, dann könnt ich den duft vielleicht gleich mitnehmen

Sabi dann bestelle Dir "Rose" mit, der ist super Ähnlich wie Sweet Lady
    Gruß Tweety

sabi, rose kann ich dir auch empfehlen. der ist auch einer dieser super kuschligen düfte und im lauf des tragens wird der effekt immer besser. sprüh da sogar oft mal kurz aufs bett.
    er ist nicht so schwer, wie manch andere, hat aber doch dieses einhüllende, leicht süßlich, mit rosencharakter, der aber nicht so extrem vorherrscht...

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Sabi
    kannst du mir den duft beschreiben? geht er echt in die sweet lady richtung von ricarda?

ich würd mir gern den pulli bestellen, dann könnt ich den duft vielleicht gleich mitnehmen
    Duft kann ich schlecht beschreiben, aber riecht für mich angenehmer als sweet lady.
    liebe Grüße suu

sabi, der nr.2 riecht für mich so n bissl wie ne volle orange aber dann kommt da noch so n vanille hauch dazu... duftet irgendwie wie in der adventszeit, wenn du verstehst, was ich mein. er ist aber nicht extrem süß, sondern ganz ausgewogen und er hält auch super lang, wie ich find.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von AuroraMari
    hab fast alle düfte aber 2006 hab ich zb. noch nicht.... wie findet du den, suu?
    Hallo Aurora!
    Du kannst aber Düfte gut beschreiben!!!

Den Duft 2006 lieb ich auch. Zur Zeit ist der Geburtstagsduft 2005 meine Nummer 1.
    liebe Grüße suu

danke suu
    den 2005er hatte ich damals nicht mehr bekommen, leider. bin ja doch so ne kleine parfumsammlerin aber da war ich zu spät dran.

find die preise bei den asams auch super für so grosse flacons. hab da woanders schon um einiges mehr ausgegeben und dann hielten die nicht mal solang, wie die von asam.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi

Hallo Sabi

der Pulli ist ein Traum ... habe den seit 2 Wochen und neulich auch mal darüber gepostet (siehe unten). Letzte Woche habe ich ihn dann noch in rosé und mint bestellt. Sind auch beide superschön

Zitat Zitat von Elissa
    Ich finde die Asam-Mode teilweise sehr hübsch. Normalerweise mag ich auch lieber schlichte Shirties, aber dieses (wollweiß) ist hat eine ganz süße Stickerei, ist super verarbeitet und die Passform (95% Viskose, 5% Elasthan) ist 1a.

http://www.hse24.de/Product-ID1667617.html
    Viele Grüße
    Elissa
    Geändert von Elissa (07.10.2006 um 21:07 Uhr)

supreme
    Besucher

habe nach einem jahr abstinenz bei hse geordert, es ging auch: u.a. das vanille set. heisst aber nicht, dass hse mir das auch liefert

supreme
    Besucher

[QUOTE=Elissa][/B]

Hallo Sabi

der Pulli ist ein Traum ... habe den seit 2 Wochen und neulich auch mal darüber gepostet (siehe unten). Letzte Woche habe ich ihn dann noch in rosé und mint bestellt. Sind auch beide superschön

@elissa: lang nicht mehr gesehen urlaub vorbei?

Experte Avatar von suu

danke suu
    den 2005er hatte ich damals nicht mehr bekommen, leider. bin ja doch so ne kleine parfumsammlerin aber da war ich zu spät dran.

find die preise bei den asams auch super für so grosse flacons. hab da woanders schon um einiges mehr ausgegeben und dann hielten die nicht mal solang, wie die von asam.
    2005er Duft war damals mein Duft und nachdem gesagt wurde, dass er ausläuft, habe ich mich damit eingedeckt.

Preise sind richtig gut.
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von supreme
    habe nach einem jahr abstinenz bei hse geordert, es ging auch: u.a. das vanille set. heisst aber nicht, dass hse mir das auch liefert
    Hallo supreme,
    kannst du mir etwas zu den Größen sagen, also ob sie groß oder klein ausfallen. Ich mag es nämlich nicht so enganliegend. Danke im voraus!
    liebe Grüße suu

das vanille set ist echt hammer... hab es schon zu haus.

und der duft zum wegschmelzen. das ist so n echter bourbon vanilleduft, nicht so, wie oft die billigen sind.

supreme
    Besucher

@suu: habe leider keine anziehsachen von asam und das war generell meine erste asam bestellung

supreme
    Besucher

das vanille set ist echt hammer... hab es schon zu haus.

und der duft zum wegschmelzen. das ist so n echter bourbon vanilleduft, nicht so, wie oft die billigen sind.

das klingt toll. kannst du evtl die ersten paar incis der BL posten ?

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von supreme
    @suu: habe leider keine anziehsachen von asam und das war generell meine erste asam bestellung
    Na, da wart ich eben ab, bis du deine Bestellung hast und frag, dann nochmals nach.
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von suu
    Hallo supreme,
    kannst du mir etwas zu den Größen sagen, also ob sie groß oder klein ausfallen. Ich mag es nämlich nicht so enganliegend. Danke im voraus!
    suu, da supreme dir hinsichtlich der Größen nicht weiterhelfen konnte, versuche ich's mal... Die Größen fallen bei Asam sehr grozügig aus, ich habe zwei Hosen in meiner ganz normalen Größe 38, die sitzen perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit. Ich denke, dass es bei den Shirts ähnlich ist, man braucht weder kleiner noch größer zu bestellen, sondern ordert einfach die Größe, die man sonst auch trägt.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von supreme

@elissa: lang nicht mehr gesehen urlaub vorbei?
    supreme

Leider ja supreme. Bin schon wieder voll im Arbeitsstress seit Mitte September und könnte schon wieder Urlaub gebrauchen

Sorry wg. der Tasche. Ist aber nicht vergessen, habe es nur nicht mehr geschafft vorm Urlaub. Mache ich aber jetzt nächste Woche ... nicht böse sein

Viele liebe Grüße

supreme
    Besucher

@elissa: bin ich nicht ich kenn den arbeitsstress leider nur zu gut denk an verschnaufspausen

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Rosenrosa
    suu, da supreme dir hinsichtlich der Größen nicht weiterhelfen konnte, versuche ich's mal... Die Größen fallen bei Asam sehr grozügig aus, ich habe zwei Hosen in meiner ganz normalen Größe 38, die sitzen perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit. Ich denke, dass es bei den Shirts ähnlich ist, man braucht weder kleiner noch größer zu bestellen, sondern ordert einfach die Größe, die man sonst auch trägt.
    Rosenrosa

Dann überlege ich mir, ob ich das Shirt bestelle, gefällt mir nämlich!
    liebe Grüße suu

Gern, suu . Das Shirt ist wirklich total schön

supreme
    Besucher

@elissa: ich lese gerade, du schwörst auf die asam k1? so ein anticoupersoe produkt wuerde ich ja auch gerne mal probieren. rene koch bietet ja zB auch eins an. könntest du evtl die asam incis reinreichen oder sind das arg viele?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Jetzt hab ich doch glatt bei der Vanille Körpercreme bei der HSE Beschreibung "pflegendes Mineralöl" gelesen
    Es heisst natürlich "pflegendes Mandelöl". Hoffentlich ist da nicht ein freudscher Verleser passiert. Hat jemand INCIs und ist die Körpercreme so ähnlich wie die ehemals Gitta Saxx?
    Die Körpercreme aus der grünen Serie hat wie ein Film auf meiner Haut gelegen und konnte nach nem Tag beim Baden noch abgekratzt werden.
    Wenn die Rezeptur geändert wurde würd ich nämlich Vanille bestellen.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

supreme
    Besucher

da steht " Vitamin K1 hat eine kräftige gelbe Eigenfarbe, Verfärbungen an der Wäsche sind möglich, können aber durch Waschen der Wäsche in der Regel entfernt werden." und man soll es morgens & abends nehmen. hat man dann nicht flecken im gesicht, wenn es färbt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von suu
    Rosenrosa

Dann überlege ich mir, ob ich das Shirt bestelle, gefällt mir nämlich!
    suu,

wie Rosa schon sagte, die ASAM-Größen sind eher großzügig bemessen. Eine richtige Wohltat, in Gr. 40 mal nicht als Presswurst rumlaufen zu müssen

Viele Grüße

Zitat Zitat von Rubinia
    Jetzt hab ich doch glatt bei der Vanille Körpercreme bei der HSE Beschreibung "pflegendes Mineralöl" gelesen
    Es heisst natürlich "pflegendes Mandelöl". Hoffentlich ist da nicht ein freudscher Verleser passiert. Hat jemand INCIs und ist die Körpercreme so ähnlich wie die ehemals Gitta Saxx?
    Die Körpercreme aus der grünen Serie hat wie ein Film auf meiner Haut gelegen und konnte nach nem Tag beim Baden noch abgekratzt werden.
    Wenn die Rezeptur geändert wurde würd ich nämlich Vanille bestellen.
    Rubi , die Vanille-Körpercreme hat mich auch einen kurzen Moment zum Nachdenken gebracht, ich Vanilleduft und finde auch den hellgelben Tiegel sehr ansprechend. Da ich aber nichts von Rezepturänderung vernommen habe, lasse ich die Finger davon, da es mir mit allen anderen Sorten (No. 1, Rose, Geburtstagsduft 2005 ) so erging, wie dir. Diese Creme lag bei mir immer nur als glitschiger Film auf der Haut

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    @elissa: ich lese gerade, du schwörst auf die asam k1? so ein anticoupersoe produkt wuerde ich ja auch gerne mal probieren. rene koch bietet ja zB auch eins an. könntest du evtl die asam incis reinreichen oder sind das arg viele?
    Ich versuche mal, es zu entziffern. Ist super klein geschrieben. Dauert einen kleinen Moment, okay?

Bei mir färbst nichts ab. Ich massiere sie immer morgens und abends unter der Tagescreme ein. Sie hilft wirklich, supreme - auch gegen "hektische" Flecken bei Stress.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Elissa
    suu,

wie Rosa schon sagte, die ASAM-Größen sind eher großzügig bemessen. Eine richtige Wohltat, in Gr. 40 mal nicht als Presswurst rumlaufen zu müssen

Viele Grüße
    Elissa!

Dann sind die Größen genau für mich gemacht. Ich lieb es lieber leger
    liebe Grüße suu

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosilein dann hab ich mit meinem "freudschen" Verleser wahrscheinlich leider richtig gelegen...ich Arme. Jetzt muss ich halt weiterhin mit den 98 Körpercremes/lotionen in meinem Bad vorlieb nehmen.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Ich versuche mal, es zu entziffern. Ist super klein geschrieben. Dauert einen kleinen Moment, okay?

Bei mir färbst nichts ab. Ich massiere sie immer morgens und abends unter der Tagescreme ein. Sie hilft wirklich, supreme - auch gegen "hektische" Flecken bei Stress.

das klingt super über k1 hab ich schon vielversprechendes gelesen....

supreme
    Besucher

nimmst du sie als alleinige pflege oder plus creme ?

Oh, welches Leid, armes Rubilein

so, also hier mal n paar incis zur bl. ich hoff, das passt so.

AQUA, ALOE BARBADENSIS, GLYCERIN, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, CETYL ALCOHOL, CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, VITIS VINIFERa, TOCOPHERYL ACETATE, SPHINGOLIPIDS, PHOSPHOLIPIDS, SIMMONDSIA CHINENSIS, NIACINAMIDE, PANTHENOL

das sind die sachen, die da als erstes draufstehen...

AuroraMari. Meinst du die BL in den Tuben oder die Körpercreme? Ich finde keine Silikone, also Dimethicone mehr, stehen sie weiter hinten oder enthält sie tatsächlich keine mehr? Schade ist nur das viele Glycerin und das Neutralöl...

müsst da dann Dimethicone draufstehen... ich kenn mich mit inhaltsstoffen net wirklich aus

Elissa
    Besucher

Incis Vitamin K1 Cream:

Aqua/Water, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glyceryl Stearate, Phytonadione, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, Cetyl Alcohol, Ceteareth-20, Ethyhexyl Methoxycinnamate, Simmondsia chinensis (Jojoba) See Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Sodium Carbomer, Propylene Glycol, Citric Acid, Ceteareth-12, Dimethicone, Disodium Edta, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben

Ich hoffe, ich hab alles richtig entziffert. Prüfe das morgen nochmal und stelle es in den Inci-Thread.

supreme
    Besucher

@aurora (röm. Göttin der Morgenröte) :

@elissa: ebenfalls muss ich gleich mal gucken

supreme
    Besucher

@elissa: hmmmm...interessant...ob Phytonadione das K1 Vitamin ist Weiss das jemand ?

supreme
    Besucher