kennt jemand von euch die dekorative? lidschatten, make- up oder mascara?
kennt jemand von euch die dekorative? lidschatten, make- up oder mascara?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Sabi, ich hatte mal das MU- hab es aber wieder bei ebay versteigert, weil es mir von der Konsistenz her zu cremig war. Ich habe geglänzt wie ein Honigkuchenpferd
Aber für trockene Haut ist es gut geeignet, es deckt auch schön!
Ich fand die Asams heute süss am TVDie haben mich angefixt.. und da es eh kein Porto kostet, habe ich mir folgendes bestellt:
- Hyaluron-Serum
- Selbstbäuner
- Perfect Teint
Keine Ahnung, ob ich das Hyaluron und Perfect Teint alterstechnisch schon benötige.. aber ich fand, es klingt gut!![]()
wie alt bist du denn black_crx?
danke papillon- cremig klingt gut, glänzen eher nicht
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich hab aber Mischhaut- ich denke deshalb hat das MU so geglänzt...
ich hab auch mischhaut
Viele GrüßeSabi
Ja, habs gerade gesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
macht doch nix, papillon- ich les doch auch nicht die ganzen beautyprofile durch![]()
Viele GrüßeSabi
Nicht mehr zwanzig, aber auch noch nicht dreissigZitat von Sabi
Vermutlich übertreibe ich mit den Produkten.. aber es hat mich halt irgendwie angefixt.![]()
huhu ihr lieben
seh grad die sendung. hat jemand von euch diese haarserie schon.. also das mit kokos und wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden?
lg am
@black... mach dir nix draus. ich lass mich auch immer anfixen![]()
außerdem schadet vorbeugen ja nie, gelle...
Mit der Haarserie kann ich nicht dienen - das grüne Shampoo und den Conditioner hatte ich mal, aber für mich keine Nachkaufprodukte.
Ich finde, der Markus sieht ganz schön geschafft aus. Wahrscheinlich findet er bei dem ungewohnten Babygeschrei keinen Nachtschlaf.
stimmt, er sieht wirklich bissl geschafft aus aber mirjam sieht suuuuper gut aus. irgendwie hat sie seit der geburt so ne ganz spezielle ausstrahlung und geschminkt war sie letztes mal auch toll.
so smokie eyes bekomm ich nie hin. seh da immer völlig verkleistert aus![]()
Papillon, Marcus' müdes Aussehen wurde heute morgen damit begründet, dass der Gute die halbe Nacht damit verbracht hat, Nachschub für die bereits ausverkauften Produkte zu organisieren
, wobei ich deine Vermutung auch plausibel finde
![]()
huhu rosa,
ach ja, da war ja was mit dem nachschub... hatte ich gestern abend was von mitbekommen. da haben die ja rumgescherzt, von wegen mit privatauto anliefern...
bin gespannt auf die k1 creme. ich hoff, die hält, was sie verspricht. will endlich mal diese grauenhafte couperose in griff kriegen...
Zitat von AuroraMari
Stimmt.. man muss das ja dann auch nicht täglich anwenden.
![]()
genau black... ich nehm so speziellere sachen dann immer, wenn ich merk, dass meine haut mal wieder spinnt und grad wenn der winter naht, dann nehm ich auch schon mal öfter pflege, die für mein alter eigentlich nicht gedacht wär aber ich komm damit gut zurecht und meine haut dankt es mir auch...
die männerpflege wär echt was für meinen göga aber wenn der nur was von teleshopping hört, kriegt er ausschlag.... sagt er jedenfalls immer![]()
AuroraMari, dann drücke ich dir mal die
mit der K1 Creme. Hatte ja versucht, meine Besenreiser an den Fußgelenken zu eliminieren, anfangs glaubte ich an eine Besserung, aber da war sicher der Wunsch der Vater des Gedankens
. Vielleicht hilft die Creme bei Couperose ja besser
, die positiven Ergebnisse, die man immer anführt, sind ja nicht schlecht.
Ich hatte meinem Göga einfach mal ein Set geschenkt und schon hat er es brav genommen. Der Herrenduft (Eau de Parfum)ist übrigens total leckerZitat von AuroraMari
![]()
naja, mit der k1 creme probier ich es eben mal... geduld hab ich ja und wenn es hilft, dann wär ich echt suuuuper happy. mich stört das schon richtig arg.
hm, vielleicht kauf ich das herrenset einfach mal... und schwärm dann mal so richtig fies vom duft... dann nimmt er es sichermuss ihn da ja immer bissl einwickeln, sonst funktioniert das nicht...
Papillonhinsichtlich des Herrenduftes stimme ich dir voll und ganz zu, er riecht schon toll und begegnet einem vor allen Dingen auch nicht an jeder Ecke
![]()
Hallo RosaZitat von Rosenrosa
![]()
mir ging es mit der K1-Creme genauso. Ich wollte meinen Besenreiser an den Oberschenkeln zu Leibe rücken, aber![]()
![]()
Hast Du heute was bestellt??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ist der herrenduft eher so n bissl wärmer oder doch eher n frischer duft... ich mag bei meinem mann irgendwie fast nur die schönen warmen, tiefsinnigen düfte. die frischen kann ich an ihm gar nicht leiden![]()
Rosa,Zitat von Rosenrosa
![]()
Aurora, ich würde sagen, der Duft ist eher frisch, leicht zitronig - schön für den Tag.
hm, zitronig klingt aber gut... ist der dem duft nr.1 für die frauen n bissl ähnlich? den mag ich nämlich im sommer für tagsüber ganz gern
aber ich bin ja mehr als glücklich, dass ich den nr.2 noch ergattern konnte. wenn die den nimmer machen wollen, dann wär ich schon bissl traurig.
find den für abends so toll
Welchen Herrenduft meint Ihr, es gibt zwei. Mein Schatzi nimmt Asam Man, der riecht sooo lecker. Wild Water kenne ich noch nicht. Vielleicht bestelle ich ihm den mal mit, wenn es endlich wieder Blue Dreams gibt.
blue dreams war heute auch auf sendung aber im moment brauch ich mal wieder mehr die "winterdüfte". bin gespannt, was asams uns nächstes jahr für neue düfte bringen werden...
die ganze asam kosmetik kann man auch bei www.bioteams.de bestellen
Viele GrüßeSabi
wow, ich dachte, die sachen kriegt man sonst nirgends... muss ich gleich mal stöbern. danke sabi
autsch, die verlangen 12.50 für den versand... das ist aber schon viel. komm ja leider nich aus deutschland
was so viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
woher kommst du denn?
Viele GrüßeSabi
ich komm aus österreich und alles außerhalb von de muss da kräftig für den versand zahlen
Das Vanille-Badekonzentrat gibt es dort einzeln.![]()
nike, das kann ich echt empfehlen. ist super lecker... hab ich mir heut schon n bad gegönnt
AuroraMari, nimmst Du es auch zum Duschen? In der Sendung heute sagten sie, das das geht. Und ist es ein starker Vanilleduft?
ja, hab es auch schon zum duschen benutzt und es geht wirklich. ich mach es nur vorher immer auf so nen schwamm, der es super aufschäumt und man duftet danach immer so lecker.
ist nicht sehr stark und n ganz weicher vanilleduft, nicht beissend, wie bei anderen marken. riecht so nach bourbon vanille, wenn du weißt, was ich mein...
Mmh, das klingt lecker! Oh ja, das bestelle ich mir. Würdest Du vielleicht morgen mal die Incis posten? Wäre total lieb.