Habe ich gesehenZitat von Sabi
Aber die kostet 19 Euro
Finde ich ganz schön teuer, wenn dann noch Versandkosten dazukommen. Ich denke das lohnt net
![]()
Habe ich gesehenZitat von Sabi
Aber die kostet 19 Euro
Finde ich ganz schön teuer, wenn dann noch Versandkosten dazukommen. Ich denke das lohnt net
![]()
Gruß Tweety
Und vom Vanilleduft kommt noch ein ParfümHaben das die Asams gesagt
![]()
Gruß Tweety
ich will es hoffen... wenn die jetzt die nr.2 auch nicht mehr machen, dann müsste doch mal wieder n neuer duft kommen. würd mich über so nen bissl vanilligen duft super freuen. wär grad für den winter klasse
so, werd mal wieder bissl was tun. wäsche ruft... ich wünsch euch noch n schönen tag und dann bis später
Mein Day Glamour Lippen-Set ist heute gekommen, ich fiinde die Farbe toll, sehr dezent, orange-bronze würd ich dazu sagen. Die Lippenfältchencreme ist bis jetzt auch ganz nett, da kann man wahrscheinlich erst in ein paar Wochen mehr zu sagen. Es soll auch die Lippen praller machen, das werd ich aber mal genauer beobachten.![]()
![]()
LG Sulay
Ich habe das Lippen-Set auch in Day Glamour, allerdings schon etwas länger daher auch ohne Fältchencreme....finde es aber auch großartig, die Farbe ist auch sehr natürlich finde ich, v.a. der Lippenstift gefällt mir obwohl ich vorher nie welchen benutzt hab. IchAsam
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo und herzlichastral_romance,
ja die Asam´s machen schon feine Sachen. Die dekoraktive Kosmetik find ich ganz besonders schön, habe auch das Dayglamour Augenset, auch total toll.
Aber die Lippenfältchencreme brauchst du doch auch noch garnicht, bist doch noch so jung.Aber ich kenn das könnte mir auch schon die Pflege für die 50 jährigen bestellen, aber nein so alt bin ich dann doch noch nicht und seh auch noch nicht so aus.
![]()
LG Sulay
ich kenn das auch... die pflegesachen reizen schon ganz arg aber ich muss mich dann auch wieder zusammenreißen und widerstehen.... obwohl ich aber das ein oder andere teilchen für ab 50 schon hab![]()
wow du hast schon was für die 50 jährigen,was hast du denn schon alles ?
LG Sulay
ich hab was für die augen und dann noch n serum. im winter braucht meine haut so arg viel pflege, dass ich es mal mit den sachen probieren will.
mein haut ist im winter echt schlimm, wie n reibeisen, so trocken... irgendwie hatte ich das gefühl, dass da ne pflege für ab 50 für den fall passend wär... aber ich muss das erst austesten
also ich würd das auch nur mal so als Kur anwenden, hätte Angst das die Haut dann total faul wird und nix selber mehr an Fett/Feuchtigkeit produziert.
Findest du sie besser als die normale Augencreme von den Asam`s?
LG Sulay
hab das auch nur so als kur geplant, damit meine haut nicht noch schlimmer austrocknet und mal richtig pflege tanken kann... ansonsten hab ich viele linien und wechsel auch öfter mal, damit sich eben meine haut nicht so schnell an was gewöhnen kann.
hab jetzt auch die k1 und ich find die echt gut. auf die wirkung muss ich noch warten, hab grad erst angefangen
Die K1 hab ich auch, hab auch schon eine Besserung festgestellt, allerdings ganz minimal. Habe ein rotes Äderchen auf dem Augenlid und eins so ca. 2 cm unterm Auge, hab nur das unterm Auge mit der K1 eingetupft. ALso ich finde, es sieht so aus als ob das Äderchen unterm Auge irgendwie verkümmert, das oberhalb ist immer noch leuchtend rot. Mache diesen K1 Test nun so etwas über 2 Wochen morgens und abends und werde es noch weiterhin so fortsetzen.
Wäre echt klasse, ich finde diese Äderchen einfach schrecklich.![]()
LG Sulay
das is ja schon toll, nach erst grad ma 2 wochen... ich hätte da mit mind. nem monat gerechnet, dass man mal was sieht...
aber geduldig muss man da eben sein. wundermittel gibt es eben nicht... aber ich wär schon super zufrieden, wenn die äderchen einfach n bissl heller werden. hab da leider ganz viele auf der wange und im winter wird das dann immer noch um ne ecke schlimmer... meine haut kann kälte gar nicht abhaben
Guten abend an alle!
Bin neu hier, aber auch wieder ein Asam-Fan. habe gelesen, dass die 24 h nicht mehr krümmeln soll und habe mir sie daher wieder mal bestellt, aber noch nicht erhalten. Hat jemand von euch schon die Hylaronsäure? Bin doch sehr angefixt.
Das Vanille-Set wollte ich mir heute bestellen, nachdem ich ne Mail von hse hatte, war aber schon wieder ausverkauft *ärger*
LG
Tine
Na dann hoffen wir mal das die kleinen Biester bald weg sind.
Ich werd mich jetzt zu meinem Schatz setzen und in die Flimmerkiste gucken, mal schaun was es schönes gibt.
Also bis später oder bis demnächst...![]()
LG Sulay
dann auch hier hallo, tine
das vanilleset ist echt n traum aber das kommt sicher bald wieder. ist ja grad in der kalten jahreszeit super schön.
die 24h creme hat ne neue rezeptur bekommen... meine alte hatte auch gekrümelt aber die neue tuts wohl nicht. hab die grüne aber noch nicht nachgekauft, von daher kann ich nur das wiedergeben, was ich hier so gelesen hab
bis später sulay und n schönen abend noch
Hallo zusammen-seid ihr auch so begeistert von dem Vanille Set,wie ich und meine Kinder ? Wir lieben es,erst baden,dann mit der Creme eincremen,die überhaupt nicht krümelt,und dann dieser Duft,zum reinlegen ! Echt gelungen dieses Set !Auf die Incis habe ich nicht geschaut...
Liebe Grüße
Tineke
Möwe, man kann aber auch damit duschen. Ich bade nicht besonders gerne und habe das Badeöl einfach aufgeschäumt.
Joker der Woche im November![]()
http://www.asambeauty.de/pdf/FlyerNovemberADS2.pdf
Incis Intensive Körpercreme Anti-Stress
INGREDIENTS (INCI):
AQUA/WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERYL STEARATE; GLYCERIN, ISOPROPYL MYRIASTE, CETYL ALCOHOL, BUTRYOSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-20, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, NIACINAMIDE, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, COUMARIN, LIMONENE, DIMETHICONE, BUTYLPHENYL, METHYLPROPIONAL, SODIUM CARBOMER, PARFUM/FRAGRANCE, DISODIUM EDTA, GERANIOL, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN
Hallo Möwe-ja ist Badeöl,geht aber auch wirklich gut zum duschen,das stimmt,haben wir auch schon ausprobiert,und der Duft ist wirklich super,super lecker !Echt empfehlenswert !Zitat von Möwe
Gruß
Tineke
Zitat von Rosenrosa
gerne Rosa
![]()
@ Möwekommt auf der Asam Homepage als nächstes Event
Viele Grüsse Sonja
Hey MöweZitat von Möwe
Habs gerade auf der www.asambeauty.de HP entdeckt![]()
Hallo zusammen-
oh mann,das ist auch wieder ein!Steht der Preis auch schon fest ?
Liebe Grüße
Tineke
Der Preis steht noch nicht fest. Aber finde es schon toll, das die Gesichtsmaske einen anderen Duft hat![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja,das finde ich auch gut,könnte mir vorstellen,dass der neue Anti Stress Duft Richtung Lavendel geht,wäre nicht schlecht,ich mag Lavendel !Zitat von Soni
Liebe Grüße
Freue mich auch auf den neuen Duft
Bisher steht nur der Sendetermin 4.11. für den JdW fest
http://www.asambeauty.de/html/sendetermine.htm
hallo ihr lieben,
also der kommende joker ist mal wieder was super interessantes... den werd ich mir bestimmt sichern... so viele neue sachen drinne. das ist mal wieder n![]()
Guten Morgen, habt einer von euch mitlerweile das neuere Shampoo von Asam getestet, habe im Moment total Probleme mit der Kopfhaut spannt und juckt wäre das etwas?
Oder habt ihr einen anderen Tip?
lg schnuffi
Haben muß, bin total gespannt auf den Preis vom JdW?
lg schnuffi
heutige HSE Lieferung--->
K1 Asam Serum: erstmal verträglich; wird nun ausprobiert und geguckt, ob es Resultate bringt
Signature A Club Vanille Meltdown Cream: schön fett vanillig riechend, schonend und gut reinigend, ich bin positiv überrascht. das wäre das ideale schonenende reinigungsprodukt für meine wüstenhaut
....das Asam Angebot von der HP wird ein Joker oder doch ein Adt?(steht unter"Adt"?) Weiss einer den Preisrahmen?
Mein Vanille-Verwöhnset ist heute eingetroffen![]()
Ich muss schon sagen, riecht verdammt lecker ( ich hatte noch gar kein, bevor ich es auspackte, welche Versuchung)
![]()
Wird heute abend noch ausprobiert!
liebe Grüße suu
kennt jemand evtl die Asam Augencreme und weiss , wie reichhaltig und gut verträglich sie ist ?
die augencreme kenne ich, dass war leider eine meiner krümmelalarms und recht ölig.
ohjeeee![]()
Ich hatte mal eine Probe der Augencreme und bei mir hat sie meine Augenpartie ganz schön ausgetrocknet.