Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 2243 ErsteErste ... 29596977787980818999129179579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: M. Asam

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: M. Asam

Hab' ich mir doch fast schon so gedacht!

Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sabi
    huhu,

kann mich elissa nur anschließen, die oberteile sind echt top und sehr gut verarbeitet!

@rosa:
    du schreibst die hosen sitzen locker- wenn man es lieber enger, aber nicht zu knalleng mag, würdest du dann eine nummer kleiner empfehlen?

meinen duft nr. 2 hab ich bekommen- er ist soooooooooooooo lecker kann es sein, dass er dem roma von laura biagiotti ähnlich ist?
    könnte glatt eine konkurrenz zu den ricci düften werden
    Sabi mit "locker" meinte ich eher, dass die Hosen nicht so presswurstartig sitzen , also sie schlackern jetzt nicht, aber man bekommt durchaus noch Luft darin, wenn man seine normale Größe bestellt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Hosen bei seeeeeehr schlanken Frauen mit eher knabenhaften Hüften an denselben etwas weit sein könnten, denn sie sind nicht gerade, sondern leicht hüftrund geschnitten.

Stimmt, Sabi, das No.2 könnte durchaus Ähnlichkeit mit Roma haben. Ich diesen Duft auch sehr, dass, dass er nicht mehr produziert wird

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sabi mit "locker" meinte ich eher, dass die Hosen nicht so presswurstartig sitzen , also sie schlackern jetzt nicht, aber man bekommt durchaus noch Luft darin, wenn man seine normale Größe bestellt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Hosen bei seeeeeehr schlanken Frauen mit eher knabenhaften Hüften an denselben etwas weit sein könnten, denn sie sind nicht gerade, sondern leicht hüftrund geschnitten.

Stimmt, Sabi, das No.2 könnte durchaus Ähnlichkeit mit Roma haben. Ich diesen Duft auch sehr, dass, dass er nicht mehr produziert wird
    danke rosa
    Viele Grüße Sabi

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo ihr Lieben,
    also ich hab die Augenmaske schon seit mehreren Monaten in meinem Besitz, mal abgesehen davon dass diese kleine Tube nie leerzuwerden scheint(benutz sie 1-2 Mal pro Woche) vertrag ich sie wirklich gut, sie hat mir auch noch nie die Äuglein gereizt und ich sie.
    Den SB durfte ich kürzlich mal ausprobieren und ich hab ihn auch als sehr angenehm und pflegend empfunden. Die Bräune gefällt mir auch sehr gut. Ich denke, ein für mich
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    Kannst Du nicht eine Umfrage dazu machen supreme, so geht Dein Post doch zwischen den ganzen verloren und das interessiert doch hier sicher viele...

ich weiss leider nicht, wie man das in eine umfrage packen soll, weil wir ja viele fragen haben wie "qualität/passform" und das gegenüber auch fragen, wie gross sie ist und all das....

wo wir gerade dabei sind: wie sieht das mit der Beinlänge von den Asam Hosen aus ? Was sagen 1,80m große Damen dazu?

Wenigstens kein großer Schlag im Bein, so wie ich das sehe

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

supreme, zumindest werden viele Hosen in zwei Längen angeboten, ich gehöre allerdings zu der kleineren Fraktion mit 1,65m

supreme
    Besucher

ich finde ja das boucle set, den sand rock und auch den rosa anzug toll. der sandrock sieht aber aus, als ob er oben eng zu geht? ich muss mal demnächst mehr auf asam sendungen achten. leider habe ich so richtig bisher keine mode präsentation gesehen.

aber ich will doch gar nicht mehr homeshoppen!!!!! *einred*

Elissa
    Besucher

Der Blazermantel ist wieder in allen Größen verfügbar

Falls jemand von euch diesen Mantel bestellt hat, bitte unbedingt berichten, ob er so schön ist wie auf dem

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von AuroraMari

elissa, ich hab den mantel bestellt aber das paket ist noch net angekommen. wart schon soooo arg auf den mantel. find den super schön

Elissa
    Besucher

AuroraMari

Hast du schon eine VB bekommen? Ich glaube, ich bestelle ihn jetzt auch, sonst ist er morgen wieder ausverkauft Hast du ihn in deiner normalen Größe bestellt?
    Mir gefällt, dass er schön lang ist - 120 cm (jedenfalls bei meinen 163 cm Körpergröße ). Kurze Mäntelchen habe ich genug vom letzten Jahr und bei ruppigem Wetter finde ich längere Mäntel einfach gemütlicher.

Viele Grüße

ja, hab ihn in meiner normalen grösse bestellt... asams schnitte sind gut passend, sogar bissl grosszügig. verschickt is das paket angeblich schon aber mal gucken... die post braucht hier teilweise echt übel lang.
    ich find die länge auch klasse. hab auch so halblange sachen aber ich mags gern, wenn es auch um die beine warm is, grad wenn wieder so n kalter winter kommt...

Elissa
    Besucher

Von den Asam-Shirts besitze ich mittlerweile 5 Stück. Die ich, weil sie so toll geschnitten sind und das Viskosematerial so traumhaft auf der Haut ist.

shirts hab ich da noch keine... ist ja sogar das erste kleidungsstück, das ich von asams bestellt hab... bin echt gespannt auf die qualität

Elissa
    Besucher

So, hab ihn bestellt Jetzt kanns von mir aus kalt werden

Gute Nacht AuroraMari, schlaf gut und einen schönen Donnerstag

Viele Grüße

nachti elissa, schlaf gut und schöne träume

Inventar Avatar von Tine

Huhu, wünsche allen BJ einen schönen Nachmittag

Wollte mal nach euren Erfahrungen mit der dekorativen Kosmetik von Asams fragen?

Habe bei HSE gesehen, dass das große Set mit Mascara, Lidschatten, Puder,Make-up etc. auf 29,90 Euro reduziert ist. Für den Preis überlege ich schon stark, ob das nicht in meinen Warenkorb wandert.

Liebe Grüße
    Tine

Kristie
    Besucher

Das mit den Benachrichtigungsemails von HSE kann man total vergessen! Erst heute habe ich eine Email erhalten, daß das Vanille-Set wieder vorrätig ist. Das Set kann man schon seit Tagen wieder bestellen..

Mimilein
    Besucher

Hi,
    zum Make up kann ich nur sagen: echt empfehlenswert. Ich habe das Make up natural(dayglamour) und das passende Puder dazu. Ich finde es super.

Zur Tages- und Nachtcreme hatte ich heute allerdings ein unangenehmes Erlebnis:
    Ich war mit meinen Kindern in der Schwimmhalle und hatte heute Morgen nur die TUN -Creme von M.Asam aufgetragen. (Nach vielen Monaten Abstinenz hatte ich ja riesig viel neu bestellt). Während ich so in Gedanken im Schwimmbad mit meiner Hand über mein Gesicht fühle, erschrecke ich richtig, da sich meine Haut suuuuper glitschig anfühlte. Ich tastete dann weiter über Hals und Dekollte und....genauso glibschig wie das Gesicht. Der Rest meines Körpers ist mit NK-Babyöl eingecremt gewesen, dort fühlte sich meine Haut normal an.
    Aber mein Gesicht ....igittigitt...das war echt eklig das Gefühl.
    Was war das bloß für eine Schicht, die da auf meiner Haut lag? Nach 2 Stunden im Schwimmbad war die dann auch erst weg. Hinterher habe ich mir dann die Kindercreme von meinem Sohn genommen und damit eingecremt.
    Bin nun wirklich am Überlegen, ob ich morgen Früh wieder die Asam-Creme nehmen will. Das kann doch irgendwie nicht so wirklich gut sein, wenn auf dem Gesicht so eine glitschige Schicht drauf bappen bleibt.

Noch was: Hat die Augencreme immer schon so seltsam nach vergorener Milch geduftet? Mir fiel auf, dass die Creme irgendwie nach Hefe o.ä. riecht. War mir früher nicht so aufgefallen.

ihr lieben, ich hab heut mein mäntelchen bekommen... ich bin ja sowas von begeistert von dem. so kuschlig und warm und er sieht sehr elegant aus. also, das geld isser allemal wert. sollte da nochmal sowas in der art kommen, dann kauf ich sicher wieder.
    war das erste mal, dass ich kleidung von mirjam bestellt hab... absolut top

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AuroraMari, freut mich, dass Dir das Mäntelchen auch so gut gefällt.

ist echt super schön und die länge find ich grad perfekt. hätt nicht damit gerechnet, dass er sooo toll aussieht.
    werd sicher noch mehr sachen von mirjam testen.

Elissa
    Besucher

Nike hast du auch den Blazermantel mit dem Leofellkragen bestellt?

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

AuroraMari Schön, dass dir der Blazermantel so gut gefällt Ist er eng oder eher weit geschnitten? Wirkt der Leokragen sehr wuchtig?

Viele Grüße

er ist leger geschnitten, also ich empfind ihn weder zu weit, noch zu eng... und der leokragen ist eben nicht so überwuchtig, wie es oft bei so sachen aussieht. ich find ihn grad passend und er ist soooo kuschlig.
    die verarbeitung ist auch sehr gut. ich bin da bei nähten immer sehr penibel aber mir sind keinerlei fehler aufgefallen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa
    Nike hast du auch den Blazermantel mit dem Leofellkragen bestellt?

Viele Grüße
    Nein Elissa, den Blazermantel habe ich nicht bestellt. Der Eisbärmantel ist mein erstes Stück von Asam.

Elissa
    Besucher

danke, dann freue ich mich jetzt um so mehr und hoffe, dass HSE die richtige Größe liefert ... nach dem Ärger mit den letzten beiden Lieferungen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Nein Elissa, den Blazermantel habe ich nicht bestellt. Der Eisbärmantel ist mein erstes Stück von Asam.
    ja, meinte mich auch zu erinnern, dass du den Eisbärchenmantel bestellt hattest

elissa, das wird schon klappen... immer das beste hoffen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa
    danke, dann freue ich mich jetzt um so mehr und hoffe, dass HSE die richtige Größe liefert ... nach dem Ärger mit den letzten beiden Lieferungen
    Elissa

Forengöttin Avatar von lucky

die vanillecreme gibts jetzt auch einzeln.

davon hab ich im moment noch mehr als genug... für mich ist jetzt mal die neue creme super interessant... also die anti stress. die will ich unbedingt haben

ich glaube, eine anti stress creme brauchen wir alle

na damit hast auf alle fälle recht... das kommende adt wird sicher klasse mit den ganzen anti stress sachen

ja ich habe es mit auf der hp auch angesehen. anti stress ist das neue zauberwort und düfte für die seele.

so das bissl lavendelduftende mag ich ja schon sehr, grad abends und eben vorm schlafen gehen... ist ja doch n stück weit aromatherapie...

ja ich kenne diese anti stress und power energy therapie aus der biotherm linie seit jahren. das wird auch sicher der trend für die nächste zeit sein.

wird ja im endeffekt auch immer wichtiger... wie du schon gesagt hast, stress hamma alle irgendwo

aurora, sind wir beide sportlich, threadhoppen

naja, irgend n sport brauch ma doch alle und threadhopping is mal n richtig guter sport

also dann nachti und schöne träume...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von Mimilein
    Hi,
    zum Make up kann ich nur sagen: echt empfehlenswert. Ich habe das Make up natural(dayglamour) und das passende Puder dazu. Ich finde es super.

Zur Tages- und Nachtcreme hatte ich heute allerdings ein unangenehmes Erlebnis:
    Ich war mit meinen Kindern in der Schwimmhalle und hatte heute Morgen nur die TUN -Creme von M.Asam aufgetragen. (Nach vielen Monaten Abstinenz hatte ich ja riesig viel neu bestellt). Während ich so in Gedanken im Schwimmbad mit meiner Hand über mein Gesicht fühle, erschrecke ich richtig, da sich meine Haut suuuuper glitschig anfühlte. Ich tastete dann weiter über Hals und Dekollte und....genauso glibschig wie das Gesicht. Der Rest meines Körpers ist mit NK-Babyöl eingecremt gewesen, dort fühlte sich meine Haut normal an.
    Aber mein Gesicht ....igittigitt...das war echt eklig das Gefühl.
    Was war das bloß für eine Schicht, die da auf meiner Haut lag? Nach 2 Stunden im Schwimmbad war die dann auch erst weg. Hinterher habe ich mir dann die Kindercreme von meinem Sohn genommen und damit eingecremt.
    Bin nun wirklich am Überlegen, ob ich morgen Früh wieder die Asam-Creme nehmen will. Das kann doch irgendwie nicht so wirklich gut sein, wenn auf dem Gesicht so eine glitschige Schicht drauf bappen bleibt.

Noch was: Hat die Augencreme immer schon so seltsam nach vergorener Milch geduftet? Mir fiel auf, dass die Creme irgendwie nach Hefe o.ä. riecht. War mir früher nicht so aufgefallen.
    Hallo Mimilein,
    hast du es noch einmal mit der T/NCreme versucht?
    Im Moment komme ich ja sehr gut mit der Kombi FaceÖl und T/NCreme zurecht(morgens FaceÖl-get. T/NCreme)
    lg schnuffi