Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Forengöttin Avatar von wonderwall

Jojobaöl-Geruch

hola!

ich hab mir ja vor ein paar tagen ein jojobaöl von biocos gekauft (100% reines jojobaöl) und verwende es auch...schmier es auf die abheilenden pickel...noch keine große wirkung, aber vielleicht muss ich noch warten....
    eins macht mich aber schon stutzig u zwar der Geruch: irgendwie riecht das nicht gut, das öl riecht ein wenig nach *hmmm* *überleg* "wurst", genau, ich finde es riecht nach wurst oder so ähnlich....---> kann das sein, is das der normale gerucht?

ich kenn sonst keine öle aus die ätherischen halt, die wirklich nach den pflanzen riechen, die "draufstehen"...

bitte um info, damit ich mich nicht sorge, ob das öl vielleicht schon "kaputt" ist, wenns sowas überhaupt gibt.

thx ia

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Snorkfräulein

Re: Jojobaöl-Geruch

Hallo wonderwall!

Mein Jojobaöl riecht auch so. Anscheinend ist das der normale Geruch und nicht verdorben oder so.

Poner
    Besucher

Also meins von DM riecht nach gar nix und es hilft mir auch sehr bei Pickeln.

Ich weis nix anderes

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

danke für die raschen antworten *g*

*beruhigt bin* anscheinend is der geruch normal *thx*

@wenighaar: sei froh, dass deins nicht riecht, dieses wurstige is irgendwie *bäääh* aber er verfliegt gsd bald *hihi* deins is vom DM gell? weißt du welche marke?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Aqua
    Besucher

ich hab auch das von dm, das riecht nussig-bis ganz leicht säuerlich, eigentlich fast nach gar nix. und ist gelb.

also ranzig werden kann das ja eh nicht, von daher ist es unwahrscheinlich, dass es verdorben ist oder so.

Inventar Avatar von Mondstein

Ich hatte schon verschiedene Qualitäten. Die meisten Jojoba-Öle riechen gar nicht oder nur ganz leicht. Das letzte, was ich mir bestellt habe, riecht ein klein wenig "rauchig", so empfinde ich den Geruch zumindest. Aber wenn ich ätherische Öle druntermische, ist das rauchige völlig weg.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Meins riecht auch nach gar nichts, ist sehr ok so.

Silith

Poner
    Besucher

@wonderwall: es gibt nur ein 100&iges bei DM, spreche bitte die Verkäuferin an!!

Bei uns ist da eingeordnetwo auch die alverde Gesichtsklamotten stehen!! Und davon rechts aussen, etwa Augen/Brustbereich..

Ich rieche da so gar nicht dran
    Es muss wohl so gering riechen das ich es mit meiner Nekotinnase( die sehr gut riechen kann) doch nicht rieche