War grad auf Arbeit und habe die Kisten schon im Lager stehen sehen!!!
Leider waren die noch zu, sonst hätt ich schonmal geschnuppert!
Werde am Mo wahrscheinlich noch vor der Uni zum Lidl, weil ich so neugierig bin...
War grad auf Arbeit und habe die Kisten schon im Lager stehen sehen!!!
Leider waren die noch zu, sonst hätt ich schonmal geschnuppert!
Werde am Mo wahrscheinlich noch vor der Uni zum Lidl, weil ich so neugierig bin...
Bodylotion und Beurre de karité
Ich bin ja nie bei Lidl, aber ich glauuube da muss ich mal vorbeischauen.. ...
Zum Glück kann ich direkt morgends hin
Noch einmal schlafen
Um genau zu sein: in 12 Stunden isses soweit
Ich für meinen Teil werde morgen früh um fünf aufstehen,
um dann pünktlich am Tatort zu sein
ha,ich glaub die lidldamen werden morgen früh ihren augen nicht trauen,was da so an kundschaft reinstürmt
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich kann erst um 17 uhr hin..... Mich interessieren die Karite butter und die Duschmilch ....IN unser Mini stadt kaufen die leute sowieso nicht wie die irren hoffe mal da is noch was über morgen....
Bin auch schon gespannt...
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was ich überhaupt kaufen soll...
Auf jeden Fall die Spülungen, aber ansonsten???
Peeling nehm ich nie, Duschen tu ich begeistert mit Seifen, Gesichtscremes mag ich am liebsten aus der Apotheke und Bodylotions auch.
Animiert mich mal bitte!!!
Hm, kasaba, sei doch froh, wenn sich die Gier bei dir in Grenzen hält
Aber...was ist mit den Shampoos? den Duschgelen, den Bodylotions und der Karitébutter? Kein Interesse? Also ich schon...
So positiv hab ich das noch garnicht gesehen!
Bei den Shampoos find ich Sorten a weng doof, leider. Gegen Schuppen und für normale und fettige Haare. Da fühl ich mich mit meinem Strohkopp nicht so angesprochen... Außerdem würd ich mir da mal die INCIs punkto Tensiden davor anschauen, seit dem Zuckertensidzeugs is meine Kopfhaut nämlich viel besser geworden, die war früher immer so trocken...
Bodylotions brauch ich leider die dicksten Urea-Hämmer aus der Apo, alle anderen Versuche sind leider nichts geworden.
Aber du hast Recht, die Karité Butter wär noch was... Mal ne doofe Frage (außerdem hab ich etz a weng Schiss, dass sie schon gestellt wurde oder dass ich selber schonmal gefragt hab ): Ist Karité Butter dasselbe wie Sheabutter?
Ja, das ist dasselbe wie Sheabutter
Guckst du hier
Meint ihr, wenn ich da um 8h hingehe sind die Sachen schon eingeräumt?
Unser Blog: Les Belles Affaires
wie böse, daß ich seit neuestem in unmittelbarer nähe einen neuen monsterlidl habe. an dieser sheabutter u ner neuen spülung, sofern die incis stimmen, komm ich bestimmt wieder nich vorbei. ich kenn mich doch
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Naja, ich habe halt keine Lust, in den Laden zu stürmen, da zwischen 2 Kunden und 3 Verkäuferinnen blöd rumzustehen und darauf zu warten, dass die Sachen aus und eingeräumt werden
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich auch nicht
Hoffen wir das Beste
Hoffentlich räumen sie erst mittags ein, kurz bevor ich Feierabend habe
Also ich als kompetente 400€-Kraft beim Lidl kann euch sagen, dass am Samstag Abend schon der ganze "Non-Food"-Kram nach hinten gerückt wird und nach Ladenschluss wird dann gleich alles startklar für Montag gemacht. Zumindest bei uns! Musste gestern früh arbeiten, war deswegen beim Aufbau nicht dabei... Aber so wie ich das bis jetzt mirgekriegt habe, müsste alles seit gestern Abend für uns wilde Meute parat stehen...
Edit: Danke dir, Calista! Dachte doch, das schonmal gehört zu haben...
also ich hol mir morgen auf alle fälle schon einmal das gesichtspeeling im topfich finde es nur blöd, dass im prospekt nicht steht, für welche hauttypen jeweils reis-ingwer und reis-bambus sind
eifriger haarzüchter
also ich werde morgen auch zu lidl. werde mir die inhaltsstoffe genau ansehen und dann vll die karitebutter, die bademilch und das hautöl mitnehmen. ich bin schon gespannt auf den duft der sachen :D
Uiii habe es auch eben im Prospekt entdeckt, bin aber irgendwie noch ein wenig skeptisch. Also auf anhieb überzeugt dass ich heute um 8 bei LIDL vor der Tür stehe hat es mich nicht
Bin echt mal gespannt auf die INCI´s...... und was ihr so über die Produkte schreibt. Interessieren würde mich Shampoo und Spülung und auch irgendwie das Handpeeling.
UUhh...das muß ich mir heute auch mal angucken. Aber mal eine Frage: wozu braucht man ein Handpeeling?
Aleska
Ich bin leider krank und kann nicht nach Lidl.
Erwarte gespannt Eure Berichte.
Aufwaaaaaaaachen Leute, es ist soweit!!
aaah ich habs vergessen jetzt hock ich schon bei der arbeit. ich wollt doch vorm arbeiten zum lidl
hoffentlich gibts heut abend noch was
Ich war da
Also, ich war die einzige, die davor stand
Hat sich irgendwie keiner für die Sachen interessiert , naja mir sollte es recht sein
Ich habe gekauft:
Tagescreme und Nachtcreme Bambus Reis
Badesalz Bambus Reis
Karitebutter Bambus Reis
Waschgel Bambus Reis
Gesichtspeeling Bambus Reis (das ähnelt dem alverde Körperpeeling, da sind nämlich auch so Kokosstücke drin )
Richtige "pflegende" Unterschiede gibt es wohl nicht zwischen Bambus und Ingwer, außer bei den Gesichtscremes.
Ansonsten isrt der Unterschied halt der Duft.
Ich stehe ja eigentlich auf frische Düfte und dachte daher, dass Ingwer was für mich ist, aber ich fand Ingwer wirklich zu streng
Ist natürlich Geschmackssache.
Die Aufmachung der Produkte ist wirklich edel und es sind echte Holzdeckel
Die Sachen stehen (wie im Prospekt abgebildet ) in einem großen extra Papp Aufsteller .
Geändert von Junimond (19.11.2007 um 09:53 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
junimond
könntest du was zu den incis sagen?
vielleicht hast du zeit,ein paar incis abzuschreiben? wäre supernett
Viele Grüße Sabi
und wie würdest du denn die düfte beschreiben? haben die irgendwelche tester da rumstehen oder muss man sich einfach irgendwas schnappen und dran schnüffeln?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich war auch da!
Der Aufsteller war noch ganz voll, außer mir hat sich auch niemand für die Sachen interessiert. Tester gibt es nicht, ich hab ehrlich gesagt die Flaschen vorsichtig aufgeschraubt und dran geschnuppert.
Die Cremes wollte ich von vornherein nicht, denn wenn man die nicht nachkaufen kann, ist es doof
Das Gesichtswasser und die Bodylotion hatten beide an zweiter Stelle bei den INCIs Alcohol und fielen damit für mich auch aus.
Die Reis-Bambus-Sachen duften dezent nach Zitrus; Ingwer riecht tatsächlich etwas streng.
Gekauft habe ich:
- Bademilch Reis-Bambus (wird verschenkt)
- Shampoo Reis-Bambus (strapaziertes und trockenes Haar)
- Spülung Reis-Ingwer (normales und fettendes Haar)
- Beurre de Karité Reis-Bambus
Besonders die Sheabutter und das Badesalz machen in ihren Tiegelchen mit den Holzdeckeln echt was her. Schön als Geschenk. Leider ist mir niemand eingefallen, dem ich das Badesalz schenken könnte
Also, wenn jemand INCIs wissen will oder etwas anderes – ich bin am PC
Geändert von Bilby (19.11.2007 um 10:26 Uhr)
bilby, die incis der körperbutter sowie der haarprodukte würde mich interessieren. wenn es dir keine mühe macht?
der duft nach zitrus hört sich gut an
Viele Grüße Sabi
Also hier die Incis:
Gesichtspeeling Reis Bambus:
Cocos Nucifera, Oryza sativa, Simmonsia Chinensis Seed Oil, Parfum ( natürliche ätherische Öle ), Oryza Sativa Oil, Bambus Vulgaris, Butyrosperum Park II( Shea Butter ) , Eugenol, Geraniol, Linalool, D-Limonen
Waschgel Reis Bambus:
Awqua, Glycerin, Alcohol, Coco-Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Xanthan Gum, Oryza Sativa Germ Oil, Bambusa Vulgaris Extract, Glyceryl Oleate, Citrica Acid, Sodium Citrate, Parfum**, Linaloo**, Geraniol**, Citral**
**from natural essential oils
Tagescreme Reis Bambus:
Aqua, Oryza Sativa Germ Oil, Glyceryl Stearatese, Cera Alba, Glycerin, Glycine Soja Oil*, Olea Europaea Oil*, Simmondsia Chinensis Oil*, Parfum**, Glyceryl Laurate, Tocopheryl Acetate, Lanolin Alcohol, Bambusa Arundinacea Extract, Bambusa Vulgaris Extract, Styrax Benzoin Extract, Sodium Citrate, Citric Acid, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Tocopherol, Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Silver Citrate, Limonene**, Linalool**, Geraniol** Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** from natural essential Oils
Nachtcreme Reis Bambus:
Aqua, Oryza Sativa Germ Oil, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Olea Europaea Oil*, Cera Alba, Parfum**, Cetearyl Glucoside, Brassica Campestris Sterols, Bambusa Arundinacea Extract, Bambusa Vulgaris Extract, Sodium Lactate, Lecithin, Xanthan Gum, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Lactic Acid, Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** from natural essential Oils
Beurre de Karite`Reis Bambus:
Butyrospermum Park II ( Shea Butter ), Simmonsia Chinensis Seed Oil, Parfum ( natürliche ätherische Öle ), Oryza Sativa, Bambus Vulgaris, D-Limonen, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol
Badesalz Reis Bambus :
Maris Sal, Parfum ( natürliche ätherische Öle ), Simmonsia Chinensis Seed Oil, Oryza Sativa, Bambus Vulgaris, Oryza Sativa Oil, Eugenol, Geraniol, Linalool, D-Limonen
Isch habe fertig
Geändert von Junimond (19.11.2007 um 10:54 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Beurre de Karité: Butyrospermium Park II (Shea Butter), Simmonsia Chinensis Seed Oil, Parfum (natürliche ätherische Öle), Oryza Sativa, Bambus vulgaris, D-Limonen, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol
Shampoo Reis-Bambus (strapaziertes und trockenes Haar):
Aqua, Alcohol, Coco Glucoside, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Brassica Oleracea, Italica Seed Oil, Xanthan Gum, Oryza Sativa Germ Oil, Bambusa Vulgaris Extract ... und noch fünf weitere (ich hab keine Lust mehr )
Spülung Reis-Ingwer (normales und fettendes Haar):
Aqua, Alcohol, Glyceryl Citrate/Lactate/Linoleate/Oleate, Cetearyl Alcohol, Oryza Sativa Germ Oil, Arachis Hypogaea Oil, Sorbitan Stearate ... und noch fünf Zeilen mehr (ganz schön viel eigentlich )
Ich hoffe, die Haupt-INCIs reichen, damit Du Dir ein Bild machen kannst? Die Düfte sind übrigens gerade bei den Haarprodukten eher dezent, ich glabue nicht, dass die sich im Haar lange halten.
Geändert von Bilby (19.11.2007 um 10:51 Uhr)
eigentlich hat ich den wecker auf 7uhr gestellt, hab aber verschlafen und bin jetzt erst aufgewacht... werd dann mal loswatscheln.... (hab zum glück erst nachmittags uni*g*)
while ( !asleep ) sheep++;
junimond und bilby
danke für eure mühe das ist wirklich super
Viele Grüße Sabi
na dann werd ich wohl auch gleich mal vor der uni zum lidl gehen. vor allem die körperbutter hats mir angetan und ich glaub so ein badesalz-tigelchen muss eventuell auch noch mit
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich war kurz nach 8 da, bin dreimal durch den Lidl: nix ... Als ich eine Angestellte danach gefragt habe, wollte sie mir erst einreden, das gäbe es am Donnerstag. Auf meinen Widerspruch hin hat sie eine Kollegin gefragt. Tja, sie hatte die Sachen nur vergessen, aus dem Lager zu räumen .
Ich war dann auch die einzige an den Aufstellern, drum habe ich auch intensiv an den Flaschen geschnuppert. Eigentlich war ich ja scharf auf die Bodylotion, und auch beim Shampoo war ich willig, aber der Geruch hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Drum durften nur das Reis-Bambus Waschgel (als Seifen-Ersatz für die Reise) und die Reis-Bambus-Spülung mit.
LG
Püppi
Ich werde nachher auch mal schauen. Unser Lidl ist zwar immer gut besucht, aber für sowas interessiert sich meist niemand
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo,
meine Erfahrungen sind ähnlich und ich bin erst später hingegangen. Die Regale waren noch gut gefüllt. Es wurde bisher dort nur Gesichtsreinigung und Körperpflege und ein Stück Seife verkauft. Shampoo und Gesichtscreme waren alle noch da.
Ich habe beide Sorten Körperpeeling und einmal Gesichtspeeling genommen. Dann noch Reinigungsmilch und Gesichtswasser.
Wer noch Wichtelgeschenke braucht oder was für den Nikolausstiefel ist hier gut bedient. Die Verpackungen sind ansprechend.
Liebe Grüße von Rose