ich bin derbst angefixt![]()
ich bin derbst angefixt![]()
boah,die sachen schaue ich mir am montag auf jeden fall an![]()
Das doofe is, dass wir jetzt alle sehnsüchtig warten, noch keinen Plan haben, ob die Sachen gut sind und totaaaal die Zeit totschlagen müssen... Ich hasse sowas!!!
richtig. und wer ist schuld?
![]()
Geh ich richtig in der Annahme, dass es das in Österreich eh wieder nicht gibt?![]()
Um 8 schläft mein kleiner noch, so laßt mir was übrig!
Allerdings kann ich mir weder unter Babus-Duft noch unter Ingwer was vorstellen.
BDHI ist doch top. Hauptsache kein Kokosöl in den Cremes, das macht bei mir Pickelalarm... Bienenwachs habe ich auch im Verdacht und irgendwas müssen sie ja reinmischen...
Gruß, Schlaubi
ich bin sehr angefixt, zum glück ist der nächste lidl um die ecke, sehr gut.
werde auf jeden fall die duschgels und das körperöl testen.
Ui, Ui, sehen richtig gut aus, die Sachen. Klingen auch gut.
Mich interessieren neben der Bodylotion v.a. das Shampoo und die Spülung für fettendes Harr. Aber ich warte noch auf den einen oder anderen Testbericht, bevor ich zuschlage. Also bitte schön eure Erfahrungen hier posten, ja?![]()
LG, Bluemay
bodybutter, spülung in reis-bambus *notier*
while ( !asleep ) sheep++;
Ich muß sonst auch arbeiten, bin nur gerade in Elternzeit....
Hihi, muss am Montag erst um zehne in die Uni und davor wird im Lidl geschnuppert und geshoppt!![]()
Woah, die Verpackungen sind voll schön! Könnte man ja glatt das eine oder andere noch als kleines Weihnachts-Zusatz-Geschenk mitnehmen ...
Oje, ich fürchte, ich muss nächsten Montag um 8 zum Lidl stürzen. Waschgel, Cremeseife, Duschzeugs und Shampoo - brauch ich alles.
Auf den Duft bin ich auch gespannt, wenns allerdings tatsächlich in die Reis-Bambus-Richtung geht, dann
*allesanmichraff*![]()
Ich werde am Montag ab halb acht vor dem Lidl lauern![]()
Nur die Anreise wird stressig, weil ich mit den Öffis hin muss![]()
Wenn ich dann ankomme, bin ich wahrscheinlich so entnervt, dass ich nen Hamsterkauf machen muss![]()
Aber ich lasse euch allen was übrig, versprochen!![]()
Halb 8??? Das ist krass. Sind doch nicht alle Mädels so junkies, da wird um 10 noch was da sein... erm?
Ich hab um 11 einen Termin, muss ja rechtzeitig wieder zurück sein
Ok, halb 8 ist vllt etwas übertrieben, aber viertel vor bin ich da![]()
Aber Vorsicht!
Nicht dass ihr wie die H&M-Cavalli-Kunden "einkauft"... ;)
muss wahrscheinlich mit`m lkw hin![]()
die flaschen sehen wirklich toll aus ....... mit holzdeckel, wie edel![]()
hoffentlich ist schnell montag *tippel*
gespart wird später
Naja, man kann ja noch Milch und Nuß-Nougat-Creme dazu kaufen, ist doch voll unauffällig!!!
Ich kann erst um 17 Uhr hin, hab Schule![]()
Ja, Obst und Gemüse! Mein kleiner Sohn wird sicher sagen Mama will sich chick machen...![]()
*seufz* Ich hab das Prospekt heute beim Einkaufen auch mitgenommen. Böser Fehler... Jetzt muß ich mich unbedingt entscheiden, denn von jedem Produkt ein Exemplar - mein Geldbeutel würde mir was husten. :/
Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt. ![]()
Ich bin heute extra nicht zum DM gefahren, damit ich für Montag sparen kann
Niemals darf ich das jemandem erzählen...niemals. Aber schön, das ihr mich versteht! Oder nicht?![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Eilan, ich hab meinem Freund leider davon erzählt.. Er hat mich ausgelacht![]()
![]()
Meiner rollt imme rnur mit den Augen und seufzt genervt. Oder er sagt sowas wie "Oh Mann..." und das mit so einem "die Alte spinnt total" Unterton in der Stimme. Deswegen sag ich nix mehr. Und ich geh Montag erst einkaufen, wenn Männlein an der Uni ist![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Hachja, die Männer
Ich frag dann immer, ob´s ihm denn lieber wär, wenn ich mich komplett gehen lassen würde. Das wär ihm natürlich auch nicht recht![]()
hm. ich überleg mir grad echt, ob ich am montag länger schlafe und noch vorm arbeiten zum lidl gehe. hab angst, dass nachm arbeiten nix mehr da ist
meine wunschliste:
tages/oder nachtcreme
gesichtspeeling
beurre de karitee
bodylotion
shampoo gegen schuppen
spülung
![]()
Ich bin gespannt, ob die BJs alle 36 Produkte des Sortiments kaufen. Es wäre nämlich toll, wenn man möglichst viele dieser Sachen ausprobieren könnte, dann würde man für die nächate Aktion bescheid wissen, was unbedingt nachkaufenswert ist.
Eine Liste mit den jeweiligen INCIs wäre auch nicht schlecht.
Ich werde mir das Schuppenshampoo u. eine Körperbutter kaufen. Weiß aber noch nicht welche.
@ sen81: bestimmt werden die meisten Produkte von BJs gekauft,
ich nehme auf jeden Fall viele Körper- und Haarsachen![]()
Schade das die bei Lidl so streng sind. Samstag abend kann man die Sonderverkäufe nicht vorab kaufen. Bei uns im Plus geht das ganz gut.
Liebe Grüße von Rose
@Sen81
Ich werde auf jeden Fall das Körperöl kaufen. Shampoo und Spülung interessieren mich auch