Habe mir heute zweimal die Sheabutter und einmal das Waschgel für Ö/S Ritual gekauft, das GW gab es leider nicht mehr.
ich glaub ich muss morgen mal zum lidl. die getönte tagescreme und shampoo und spülung und das peeling reizen mich doch zu sehr.
So, ich werde morgen die Bodybutter bunkern![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich glaub ich muss morgen auch zu Lidl... Vielleicht ist ja noch was übrig![]()
A-Klasse: also beim Lidl in Nordenstadt war heute morgen um 9h schon nicht mehr viel da (Übeltäter: eine Frau mit einem fast vollen Einkaufswagen voller NK!!), den Weg kannst du dir sparen
(auch, wenn es unwahrscheinlich ist, dass du zu dem willst
)
Ich muss morgen auch mal hin! Hoffentlich ist noch was da...Ein paar Sachen interessieren mich natürlich auch...
Bitte über die Pflege und Reichhaltigkeit der Gesichtscremes berichten!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich glaube ich auch bald, ich hoffe ja, das Mama die NK übernimmt, dann ist meine Lush-Bestellung diesen Monat noch im Budget
Sorry, OT![]()
![]()
Ich hab mir nichts gekauft von den Sachen. Mich hat irgendwie nichts davon angesprochen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
War grad nochmal beim Lidl...
Diesmal bei dem, wo ich einmal in der Woche arbeite, und da war mehr da als beim anderen. Es ist noch das Shampoo für trockene Haare ins Körbchen gewandert, hab erst hier gelesen, dass es das gibt. War das letzte!
Und im Lager ist auch kein Nachschub, anscheinend wurde nicht so viel davon produziert!
Also was weg ist, ist weg!
Habe gerade meinen ersten Peelingtest gemacht.
Das Gesichtspeeling ist mir zu trocken, ist so wie Kokosraspeln in der Dose. Die Anwendung ist mir zu unpraktisch, fürs Gesicht nehme ich lieber ein Cremepeeling.
Das Körperpeeling um so besser. Die Haut wird butterweich und streichelzart
Wenn ich hier nochmal die Möglichkeit bekomme, werde ich nachordern.
Liebe Grüße von Rose
Habe je eine Beurre und das Hautöl (für Mama) gekauft. Die Reis-Ingwer Beurre wurde soeben schon ausgiebig getestet...und ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen; sie ist ein Traum! Lecker Zitronenduft, super Konsistenz. Ich bin hellauf begeistert!
Das einzige, was ich direkt heute noch ausprobieren werde, ist die Reis Ingwer Nachtcreme...
Ansonsten mach ich morgen den Testlauf mit Shampoo und Spülung! Bin ja so gespannt...
Hi Mädels,
ich habe heute die Nachtcreme,Reinigungsmilch und das Gesichtswasser gekauft.Die Creme ist angenehm,reichhaltig und erinnert mich sehr,sehr stark an die Energizing von Christine KaufmannDa ich sehr empfindliche Haut habe welche sofort mit Röungen reagiert, habe ich schon zweimal heute gecremt und getestet und ich bin positiv überrascht,denn die Haut ist entspannt und gut durchfeuchtet.Ich hole mir morgen früh sofort noch eine Tube.Die anderen Sachen probiere ich gleich.
LG tsavo
Ich habe mir heute morgen das Handpeeling und die Karitébutter gegönnt.
Die Butter stehtr gerade noch auf der Heizung und wird morgen getestet. Das Handpeeling hab ich heute Vormittag benutzt und bin begeistert! Ich habe ziemlich trockene Hände (vor allem die 'Schwimmhäute' zwischen Daumen und Zeigefinger) und creme mehrmals täglich. Nachdem ich das Peeling benutzt habe, sind die Hände ganz weich und super gepflegt. Sogar jetzt noch, nach mehrmaligem Händewaschen, ich musste heute noch nicht cremen
![]()
@ tsavoritgrün: Hast du Reis-Bambus oder Reis-Ingwer genommen?
Nachschub werd ich auch gleich morgen holen, falls die Sachen mir gefallen!
Was meint Ihr eigentlich, welche Klientel die Sachen wegkauft?
Sind es Leute wie wir, die die Chance auf neue und unbekannte NK nutzen oder auch "normale" Leute, die sich da keine weiteren Gedanken über INCIs etc machen? Aber wären denen die Sachen nicht zu teuer?Normale Discounter-Kosmetik ist ja viiieeel billiger.
Mit diesen Fragen hab ich vorhin mein Schatzi zugeböllert, den interessiert das aber nicht und mir geht es aber nicht aus dem Kopf...
Hi,
Reis-Bambus habe ich genommen.Ich denke viele gehen geziehlt heute zu Lidl nach der NK Kosmetik schauen.Das normale Publikum bei lidl schien heute nicht so interessiert wie ich
LG
Dann isses ja ganz schön faszinierend, wieviele dann auf NK stehen! Denkt man garnicht, finde ich...
Andererseits war ja anscheinend von Anfang an garnicht so viel da... Bei Aldi lag schon mehr rum, oder?
Reis-Bambus scheint ja allgemein beliebter zu sein...
Bei uns standen 2 große Ständer bepackt mit der Kosmetik........hoffentlich ist morgen noch was da!
Und es gibt echt ein Shampoo für trockenes Haar??
Ich dacht es gäbe nur 2 Sorten![]()
Jep, gibt/gab es![]()
Für trockenes/strapaziertes Haar
Es gab also drei Sorten, auf der Webseite war ja nur von zweien die Rede...
Ich habe mich übrigens ganz gut eingedeckt...
im nächsten halben Jahr muss ich bestimmt nicht mehr zu DM![]()
Naja, als ich an der Kasse stand und den zu zahlenden Betrag gesehen habe, hab' ich glaub ich etwas komisch geguckt![]()
![]()
Hoffentlich sind die Sachen dann auch richtig gut!![]()
Geändert von Malika (19.11.2007 um 21:33 Uhr)
stehen auf der tages/nachtpflege hauttypen drauf??
eifriger haarzüchter ![]()
Ich hab mir die Sachen heute auch angesehen und eigentlich wollte ich die Karitébutter und das Handpeeling mitnehmen, aber da ich momentan noch einiges an Bodykram aufbrauchen muß, habe ich dann doch nichts gekauft![]()
Allerdings war heute Abend bei uns noch alles zu kaufen, falls die Testberichte extrem positiv ausfallen, gehe ich diese Woche nochmal gucken![]()
ab 26.11. kommt suhada nk auch nach österreich!!
![]()
ich hab da gar nicht mehr dran gedachtmuß morgen unbeding zu lidl sausen
![]()
So, Ihr Lieben!!!
Ich war heute bei unserem Lidl die erste und weit und breit die Einzige, die richtig zugeschlagen hat!!!
Da ich nämlich am Donnerstag Geburtstag habe, hat mir mein Freund alles geschenkt...
Jetzt liege ich im Bett, frisch geduscht und gewienert und ich dufte....
unglaublich!!!!
Habe eben benutzt:
RM: super, um die Augen abzuschminken
Shampoo f. normales Haar: sehr schön, schäumt aber nicht so doll
Spülung f. normales Haar: auch sehr schön, brauchman aber nur wenig
Körperpeeling: Der HAMMER!!! Toller Duft, tolle Konsistenz, traumhafte Haut danach...
Duschmilch: sehr schön, schäumt aber nicht
Karitee: ebenfalls top und tolles Hautgefühl
Bin wirklich begeistert!!! Ich finde beide Düfte sehr schön und finde gar nicht, dass sie sooo unterschiedlich sind. Habe sonst ein sehr empfindliches Näschen...
Außerdem durften mit: Bademilch, Bodylotion, andere Shampoos, noch eine Karitee, Seife...
Achso, manche Dinge habe ich auch gleich doppelt gekauft...
Das Körperpeeling hat übrigens fast genau die gleichen Incis wie das Handpeeling. Wollte zuerst auch das Handpeeling nehmen, aber ein Blick auf die Incis und ich wusste, dass ich den größeren Topf für das gleich Geld nehme...
Also bisher bin ich echt suuuuuper zufrieden...
Vielleicht schlag ich morgen nochmal zu...
Will noch mehr Karitee, Peeling und noch ein Duschgel!!!
Ich glaub ich dreh durch![]()
Hm schnuppi, irgendwie ärger ich mich bei deiner Begeisterung gerade, dass ich das Peeling nicht mitgenommen habe...
Ihr bösen, bösen Anfixer, etz muss ich morgen wieder zum Lidl, das dritte Mal in zwei Tagen!
Edit: Was peelt denn da im Peeling? Also ich meine z.B. Salz, Zucker, Kokosraspeln? Und der Rest is Öl?
Ich liebe ja das Haut-Gefühl nach einem selbstgemachte Zucker-Öl-Peeling, bin aber meistens zu faul...
Geändert von kasaba (19.11.2007 um 22:12 Uhr)
War heute bei uns beim Lidl und alles war irgendwie alt. Das Gesichtspeeling waren nur Krümel, das Körperpeeling hat sich schon in Lagen geteilt und die Karitee hätte man glatt als Peeling/Bimsstein benutzen können.
Schade eigentlich, hätte mir ein paar Sachen mitgenommen.
Huhu Sabi![]()
Ich habe bei den Körper- und Haarsachen zugeschlagen...
Gekauft habe ich Folgendes:
die drei Shampoos (doppelt)
die beiden Spülungen
die drei Duschgele
die Bodylotion Reis-Bambus (doppelt)
die Karitébuttern
die Körperpeelings
die Naturseifen (doppelt)
Die Gesichtspeelings hatte ich auch in der Hand, aber das sah mir viel zu grob aus für's Gesicht, also hab ich das dagelassen![]()
Ist zwar insgesamt recht viel, aber ich hab genau das genommen, was ich haben wollte... alles unter Kontrolle sozusagen
![]()
Das einzige nicht geplante war das dritte Shampoo, aber naja...
![]()
Ach ist das schön!Zitat von schnuppi
![]()
Zum Glück bin ich nicht die einzige, die einiges doppelt gekauft hat![]()
Ich bin zwar, aber dafür glücklich
![]()
Komisch, macattack, es gab die Sachen davor noch nie, die können nicht alt gewesen sein!
Hab das Peeling nicht selber, aber ich stelle es mir als Mischung aus Ölen und irgendwas peelendem vor, was sich mit der Zeit absetzt. Wie bei nem selbstgeschreinertem Peeling auch...Und ich hab meine Sheabutter auf der hand ausprobiert, die sah zwar krisselig-komisch aus, is aber sofort geschmolzen und roch richtig gut...
Vielleicht hast du dir die Sachen bloß anders vorgestellt?
Aber dass sie schlecht waren, kann ich mir nicht vorstellen...
@Kasaba
Da peelt das Salz...
Hier die Incis:
Maris Sal, Simmonsia Chinensis Seed Oil White, parfum (natürliche ätherische Öle), zingiber officinalis, orysa sativa, oryza sativa oil, safflower,citral, eugenol, geraniol, linalool, d-limonen
@macattack
die sachen sind doch nicht alt... das gesichtspeeling ist so, das körperpeeling setzt sich natürlich ab und die Butter ist hart, wird aber beim Einreiben gaaanz weich...
Ich war vorhin (so gegen 6) mal im Lidl (überall diese Lobeshymnen, dabei brauch ich doch nix. Eigentlich.) - da gabs aber entweder nichts mehr oder noch nichts. Nicht mal Reste zu sehen. Morgen gehts nicht, aber ich schau Mittwoch noch mal und hoffe, dass dann noch was da ist.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Danke schnuppi!
Klingt ja echr sympatisch, was da so drinne is...
Hab mir nämlich ganz oft selber gesagt, dass ich kein Peeling brauch und dann hab ich's mir garnicht genauer angeschaut... (Ob ich jetzt wohl doch unbedingt ein Peeling brauch...???)
Das komische war bei der Butter, da gab es gar nichts zu reiben, wir haben's ausprobiert. War wie ein Stein, richtig merkwürdig. Da bleibe ich dann lieber bei meiner alten Bodybutter. Schade, weil den Geruch fand ich sehr angenehm.