Calista, das nenn ich mal bunkern
Wie riecht denn das Shampoo für trockenes Haar?
Hab eben meine Bodylotion (Reis-Bambus) benutzt und bin begeistert
Ob ich bunkern muss, weiß ich noch nich..![]()
Calista, das nenn ich mal bunkern
Wie riecht denn das Shampoo für trockenes Haar?
Hab eben meine Bodylotion (Reis-Bambus) benutzt und bin begeistert
Ob ich bunkern muss, weiß ich noch nich..![]()
Das Shampoo riecht frisch und leicht zitronig, würde ich sagen. Sehr dezent, ich rieche nicht viel![]()
Durch dich bin ich übrigens darauf gekommen, mir "nur" die Reis-Bambus-BL zu besorgen (und nicht die Ingwer), weil du so von dem Duft auf deiner Haut geschwärmt hastZuvor hatte ich an der RM Reis-Ingwer geschnuppert und der Duft hat mir nicht soo zugesagt... (an der BL konnte man ja wegen dem Pumpspender schlecht riechen..)
Und, hast du sie auch schon getestet?
Ich hab einfach an der Körperbutter geschnüffelt und hab mir gedacht, die Bodylotion muss wohl ähnlich riechen
Wann hast du denn vor das Shampoo zu testen?![]()
Ich habe bisher noch nichts getestet...![]()
Muss mal gucken, mit welchem Shampoo ich anfange... vielleicht hast du ja Glück und ich denke morgen früh an die liebe Phantasia, dann nehm ich das für trockenes Haar zuerst
![]()
Gut gemacht!Ich hab einfach an der Körperbutter geschnüffelt und hab mir gedacht, die Bodylotion muss wohl ähnlich riechen![]()
Aber die Buttern riechen doch beide eher gleich, oder?![]()
Hallösche!
ich war ja ganz tapfer und habe nur die Karité Körperbutter mitgenommen. Ich liebe Sheabutter im Winter. und die ist ja sowas von ergiebig, da kommt man mit einem pott den ganzen winter aus....Rettung für meine Schrumpelhände, ellbogen, schienbeine und füsse
übrigens: wenn sheabutter kalt ist, ist sie natürlich hart. aber man muss nur ein klein bisschen in der hand verreiben, dann wird sie schön buttrig.
LG
GLG
chaosfee
Na ich will´s doch hoffen![]()
Ich fand, dass die Reis-Ingwer zitroniger riecht
Ich glaub, ich frag mal meinen Freund, ob er nich zufällig noch Ideen für meinen Adventskalender braucht![]()
Hmmmmmm, hab mir vorhin meine Kriegsbemalung abgeschminkt und danach mit der Reis-Ingwer Nachtcreme gecremt. War garnicht wachsig, fettig unangenhem, sondern schön leicht zum Verteilen und recht schnell weggezogen. Meine Haut ist jetzt richtig schön weich... (Ok, ist sie momentan dank Olivias Seifchen sowieso.) Hoffentlich bleibt das so!
Bei meiner arg trockenen Haut weiß man leider nie, wie lang die Pflege reicht...
Bin schon auf Shampoo und Spülung gespannt, die werden morgen früh ausprobiert. Und ich Held hätte mir fast 'n anderes Shampoo heute gekauft, weil ich dachte, es gabe keines für trockene Haare!
@ macattack: Sei mir bitte nicht böse, aber du hast im Laden in die Butter reingelangt? Find ich irgendwie nicht so gut, weil es danach ja wahrscheinlich jemand anders kauft und man selber würde was "benutztes" auch nicht wollen. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.
Notfalls kauft man halt blind und wenn tatsächlich etwas schlecht an der Ware ist, gibt man es zurück, ist bei Lidl garkein Problem!
Und ich hab vorhin aus Neugierde nochmal in meiner Butter rumgepanscht und am Anfang hat sie sich bloß etwas eindrücken lassen und dann haben sich durch die Körperwärme ein paar "Flöckchen" gelöst, die sich einwandfrei haben verstreichen lassen!
So, ich hab doch noch kurz die Karité-Butter in der Variante Reis-Ingwer angetestet, und zwar auf meinen spröden, rissig-roten Händen (bin ein Handschuhmuffel) : ein himmlischer Duft - das riecht wie ein zitroniger Saunaaufguss, nur schönerUnd sehr schöne Pflege! Die Butter werde ich im Winter für Hände und Ellenbogen nehmen
![]()
![]()
ich hab heute morgen meine mama zum lidl gechickt, sie hat mir die reis-bambus bl, die reis duschmilch, das reis-bambus dg und die reis-bambus seife gekauft. begutachten kann ich die sachen allerdings erst am freitag. ich überleg ja ob ich nicht doch auch noch so eine bodybutter brauch![]()
Ja, hab ihn rumgekriegt
Meine kleine Liste:
Shampoo für trockenes/strapaziertes Haar
Spülung für trockenes/strapaziertes Haar
Beurre de Karité Reis-Bambus
Mal gucken, was ich krieg![]()
ihr fiesen anfixer!Ich würde sagen: Ja![]()
![]()
ich hab gerade die beurre de karité (reis-bambus) an den füßen ausprobiert - sooooooooo toll, glaub ich muss die woche nochmal zum lidl und was bunkern![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hier mein zwischenbericht:
tagescreme reis ingwer: ist ganz weich und fluffig, wie schlagsahne, lässt sich sehr leicht verreiben und is schwubbdiwubb eingezogen. das hautgefühl ist elastisch, nicht fettig, vielleicht ein klein bisschen wachsig. aber nicht so unangenehm, wie bei den alverde cremes. hab sie heut morgen unter die mf gemacht und beobachte, wie sie sich über den tag verhält. der geruch ist für eine gesichtscreme fast ein bisschen zu aufdringlich.
bodylotion reis ingwer: sehr leicht und flüssig, lässt sich sehr leicht verteilen, zieht superschnell weg. riecht anfangs stark nach alkohol, das verfliegt aber sofort, wenn die creme eingezogen ist. das hautgefühl ist weich und elastisch. für sehr trockene haut ist sie vielleicht nicht reichhaltig genug.
beurre de karité: sehr hart in der dose, man muss sie ziemlich rauspulen, oder auf die heizung stellen. erst mal auf dem finger, schmilzt sie sehr schön und lässt sich gut verteilen. sie ist sehr reichhaltig und hinterlässt eine fettig klebrige haut. sehr gut für sehr trockene stellen geeignet denk ich mal.
An alle Ösis die sich -wie ich- benachteiligt fühlen: Ab 26.11 gibt es die Sachen auch bei uns!!!!!![]()
![]()
glg Amelie
Weiß zufällig jemand den Unterschied zwischen den beiden Nachtcremes in Reis-Bambus und Reis-Ingwer?
Für welche Hauttypen sind die geeignet?
Hihi, war auch schon wieder im Lidl
Körperbutter, Bodylotion, Shampoo (beide Sorten), nochmal das Körperpeeling und ein Stück Seife, alles in Reis-Bambus.
Die Reinigungsmilch mag ich von der Konsistenz nicht, ist mir zu dünnflüssig.
Liebe Grüße von Rose
ich werd wohl auch noch x zum lidl müssenwenn ich nach dem handpeeling nicht mehr zu cremen brauche wie jools berichtet, dann sollte ich den kompletten vorrat, sofern überhaupt noch was da ist
aufkaufen.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
so, war auch bei lidl. undbei uns war fast alles leer. das gesichtsöl war leer, das shampoo war leer, die spülung und die seife auch, von der get. tagescreme hab ich die letzte bekommen. das gesichtspeeling hab ich gekauft, aber schon festgestellt das es ein griff ins klo war. na ja, nehm ich dann nur für nase und stirn. die flüssige seife hab ich noch mitgenommen und das handpeeling. das wars dann. schade, shampoo und spülung war schon leer. vielleicht kommt es ja ins sortiment und es ist jetzt nur mal so ein testlauf ob es bei den kunden ankommt.
War heute auch nochmal da und habe nur noch 5 Buttern (ok, das ist nicht ganz so "nur") und 2 Bodylotions bekommen. Ich hatte eigentlich noch mehr Bodylotion haben wollen
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich hatte glück, scheine im umkreis meines lidl die einzige ökotussi zu seinbis auf ein paar fehlende shampoos scheint sich da seit gestern vormittag nix getan zu haben u ich war selig. bin sooo gespannt auf das handpeeling
![]()
lg tussi
Ich fahre später auch nochmal hin...ich brauch mehr Buttern und das Öl will ich auch haben. Das hat meine mama vergessen
Ich komme gerade von Lidl und mit durften die Butter und die Seife in Bambus und das Körperpeeling in Ingwer. Ich finde beide Düfte sind herrlich!!!
Hoffentlich nehmen die die Sachen dauerhaft ins Programm! :daumendrück:
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Vielleicht sollte man das bei LIDLs mal anmerken, das wir die Sachen im Dauersortiment wünschen!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
war gerade noch mal im lidl wegen dem shampoo für trockenes haar und bis auf shampoos ist noch alles ordentlich da. sante velvet rose ist bestimmt eh toller![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Erstaunlicherweise stehen die Leute regionalabhängig auf andere Produkte. Bei uns waren heute alle Seifen und die Badekristalle ausverkauft.Bloß gut, dass ich Beides nicht wollte
In mein Körbchen sind gewandert:
2x Sheabutter
und jeweils 1x Shampoo
Spülung
Gesichtswasser
Waschgel
Bademilch![]()
huhu,dank euchhabe ich mich heute körperlich betätigt´und bin ca 2km zum nächsten lidl gestiefelt
mit mußten
3x karitee,2x bodylotion,1x duschmilch und eine seife
man das zeugs sieht wirklich edel aus und duftet super,habe mir promt nach der heimkehr meine strapazierten hände mit der butter eingecremt,unglaublich,das ist definitiv meine handpflege (abends) für den winter.ich habe einen kleinen löffel voller krümel rausgenommen,in der hand dann erwärmt und verrieben,klappt doch super.ich weiß garnicht worüber sich hier so manche beschweren,das ist nun mal so.
jetzt nach ca 4 stunden hab ich immer noch ein zartes hautgefühl an den händen.
die BLs find ich schon wegen des spenders genial
das war ein rundrum schöner tag,körperliche fitness plus pflege,was will ein BJ mehr
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
ich komme auch gerade von lidl. die körperbutter reis-ingwer gab es gerade noch einmal. die körperpeelings waren auch fast weg. von den anderen produkten war noch da- allerdings nicht mehr so viel.
hab mir 2x die körperbutter reis-bambus mitgenommen: der duft ist so genial, wie ein zitronensorbet.
die butter ist zwar krümelig, aber sobald man sie auf dem körper verreibt und erwärmt, kann man sie super verreiben- tolle intensive pflege.
Viele GrüßeSabi
Ich glaube, wir sitzen jetzt alle mit Suhada-gecremten Händen am PC.![]()
GENAUUUU...........
mich würde ja auch der hersteller interessieren,kann man das nicht irgendwie rauskriegen?
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
meine mama wurde auch gleich erfolgreich von mir angefixt, so wie ich von der butter und dem handpeeling geschwärmt hab.
hat sich schon eine bj die haare damit gewaschen? oder gespült?
lg tussi
Hallo Ihr Suhada-Mäuse...
Ich konnte nicht widerstehen, habe heute nochmal zugeschlagen...
Ohje, aber ich finde die Produkte echt super!!!
Ich habe noch 2x Körperbutter, 1 x Seife, 1x Duschgel und 1x Peeling mitgenommen. War sogar bei 2 Lidl-Märkten...
Ich benötige bestimmt bis Februar keine neuen Kosmetiksachen.
Ich habe das Shampoo und die Spülung for normales/fettendes Haar benutzt und es ist echt gut. Schäumt nicht so doll, Haare werden aber schön...
ich hab mir meine haare gewaschen mit dem für fettiges haar, und danach die spülung verwendet. Haargefühl ist bis jetzt ganz gut, aber es riecht schon ziemlich dolle nach Alkohol, ob das auf Dauer austrocknet? ich weiß es nicht...aber das wird sich noch bei längerem Gebrauch zeigen
Ach so, ich werde mir übrigens etwas von der Körperbutter in ein kleines Döschen umfüllen. Dann kann ich das bequem überall mithinnehmen (für trockene, rauhe, spröde Hände, Lippen usw.), ohne mich mit der großen Dose abquälen zu müssen.
Für die Lippen ist die Butter nämlich genial, hatte ich heute den ganzen Tag drauf und meine Lippen sind jetzt "butter"-weich![]()
ich war heute doch nochmal beim lidl. es war alles noch da bis auf das shampoo für strapaziertes haar.
hab mir die reis-bambus butter, die reis-bambus flüssigseife und die reis duschmilch mitgenommen. die verpackungen sind echt toll
ich hoffe ja echt dass die die sachen ganz ins sortiment nehmen (haben ja sogar norma und plus mitlerweile auch, nur aldi komischerweise auch nur ab und an). falls die sachen nur als sonderaktion kommen werd ich das nächste mal richtig zuschlagen und mich eindecken
Also Mädels!
Habe heute früh alles ausprobiert...
Das Shampoo für trockene Haare fand ich von Geruch und Schaum sehr schön!Die Spülung (auch für trockene Haare) hat mich nicht vom Hocker gerissen...
Irgendwie hat sie nichts gebracht, find ich. Findet sie jemand von euch besser? Für mich kommt nicht so schenll was an die Alverde Condis und die SBC ran...
Übrigens hab ich heute nochmal Sheabutter gebunkert (3 Stück) und ein Körperpeeling dazugekauft.
Hab ja noch nie Sheabutter probiert, aber die macht soagr meine schlimme Neurodermitis-Reibeisen-Schuppen-Haut weich und pflegt ja ganz toll!
Und es hat sich noch niemand die Sheabutter in die Haarspitzen geschmiert?
Das hätte ich als allererstes gemacht....![]()
![]()