Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Suhada Nature - Naturkosmetik vom Lidl

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir ja ne Sammel-Email oder so schicken?
    Und am besten mit dem Link von diesem Thread, aber dann halten die uns für bescheuert
    Ist doch egal

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Das ist ja echt der Wahnsinn, wie die Sachen weggehen. Sogar bei uns im "Kaff" - gibt es hier auch Beautyjunkies? Ist das denn jetzt eine einmalige Aktion oder kommt das jährlich oder kann man die Hoffnung haben, dass auch etwas ins normale Sortiment einfinden lassen wird?

Inventar Avatar von Eilan

Ich will mehr von der Butter!!! Ich bin verliebt
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

habe gerade die körperbutter ausprobiert.
    und das erinnert mich doch stark an lemony flutter von lush. vllt für einige ne alternative, wenn die butter aufgebraucht ist.
    while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Also mal im Ernst: glaubt Ihr wirklich, dass Lidl für eine einmalige Aktion den Aufwand einer BDIH-Zertifizierung treiben würde? Ich glaube schon, dass die Sachen ins Programm aufgenommen werden, oder wenigstens öfter als Aktionsware auftauchen, wenn wir jetzt alle fleißig kaufen
    Grüße aus der Beautywüste!

Experte

Hab gerade bei der kostenlosen Lidl Hotline angerufen.

Die geben an den Einkauf weiter, dass ich die Sachen toll finde........Also alle anrufen!!!

Die Dame am Telefon geht auch davon aus, dass die Sachen etwa 2 x im Jahr als Aktion angeboten werden, wie die normale Kosmetik von Suhada auch.
    LG

Nicole

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ähm ja, meine "gute" Butter sieht ja auch aus wie Schnee

Habe mal ein Foto gemacht:

Mist, meine schaut auch aus wie die linke. Hatte sie gestern sehr lange auf der Heizung stehen, gab auch ein schönes Gematsche, aber diese festen kleinen Kügelchen bleiben, die werden nicht weich. Also heute back to Lidl. Hoffentlich nehmen sie sie ohne den Kassenzettel wieder zurück.

Habe mittlerweile das Shampoo für trockenes Haar ausprobiert. Naja, das ist halt so ein Shampoo, ganz okay. Ohne Spülung gehts jedenfalls nicht. Ich hab die Spülung für normales/fettendes Haar benutzt – und hatte dann zum ersten Mal in diesem Winter statisch aufgeladene, fliegende Haare Sie ist also sehr leicht; ich denke, ich werd sie für den Sommer bunkern.

Year Zero Avatar von Vader

Bei meinem Lidl war gestern schon alles restlos weg

Naja, wer zu spät kommt... Hoffentlich verpasse ich es dann beim nächsten Mal nicht!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

hu. ich werd heut nochmal zum lidl gehn. mal schaun, obs noch was gibt. würde evtl. noch eine spülung und das körperpeeling mitnehmen. sofern es noch was gibt
    wenn nicht, pech gehabt

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Mist, meine schaut auch aus wie die linke. Hatte sie gestern sehr lange auf der Heizung stehen, gab auch ein schönes Gematsche, aber diese festen kleinen Kügelchen bleiben, die werden nicht weich. Also heute back to Lidl. Hoffentlich nehmen sie sie ohne den Kassenzettel wieder zurück.
    Ein Wunder! Ich hatte die Butter ja auf der Heizung stehen, und sie verwandelte sich in flüssigen Pampf mit vielen kleinen Kügelchen drin. Jetzt ist sie wieder fest und was soll ich sagen: eine cremige, homogene Masse, keine Spur mehr von Kügelchen, einfach perfekt!
    Also an alle, die vielleicht auch so ein Exemplar erwischt haben: einmal einschmelzen und wieder fest werden lassen!

BJ-Einsteiger

ich habe mir das Körperpeeling verkniffen,es ist sicher gut aber ich brauche es wirklich nicht
    auf die Duschmilch warte ich noch..hab ich in Auftrag gegeben
    wahrscheinlich ist aber eh schon alles weg...
    ich bin bis jetzt von Shampoo/Spülung u. Nachtcreme nicht wirklich begeistert
    also meine Euphorie hat sich etwas gelegt...

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Zitat Zitat von seifennase Beitrag anzeigen

wenn die Butter auf der Haut ok ist und normal riecht würde ich mir da keine Gedanken machen

ich habe sie auch schon großflächig aufgetragen und ich glaube der Topf hält ewig...
    Hi,

ich habe auch festgestellt, dass der anfänglich sehr intensive Geruch auf der Haut nach kurzer Zeit vollkommen verfliegt

Und weiss vielleicht jemand, wie lange die Butter nach Anbruch haltbar ist bzw. zählt dazu bereits das Öffnen des Topfes ( z.B. schon durch die Kundschaft im Laden ) ? Ich lagere meine Butter übrigens im Badezimmerschrank, sie ist von wunderbarer Konstistenz und hat auch keine Krümel. Meinen Mann konnte ich auch dafür begeistern, er hat den " Bambus-Duft " bevorzugt
    Grüsse vom Träumerle

Inventar Avatar von Eilan

6 Monate nach dem Öffnen. Steht auf der Packung
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

BJ-Einsteiger

ich finde den Geruch gar nicht intensiv, ich meine 'Bambus'

zur Haltbarkeit...auf dem Topf steht 6 Monate, das finde ich für Sheabutter
    sehr kurz, das Jojobaöl das mit drin ist, ist ja normalerweise auch länger haltbar, aber ich denke es ist nur ein Richtwert, irgendwas müssen sie ja schreiben
    ich weiß nicht ob es bei Sheabutter eine große Rolle spielt, ob der Topf schonmal geöffnet wurde

Zitat Zitat von seifennase Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es bei Sheabutter eine große Rolle spielt, ob der Topf schonmal geöffnet wurde
    Na ja, kontrollieren kann man das Öffnen des Deckel´s ja leider nicht
    Eine verschweiste Folie über dem Topf oder noch besser ein sogenanntes Frischesiegel zwischen Deckel und Topf würden zumindest eine gewisse Sicherheit bieten.
    Jedenfalls ist die Haltbarkeitsangebe mit " 6 Monate nach dem Öffnen " sehr schwammig. Öffnet nämlich ein Kunde bei Lidl den Deckel, kann ich es als Kunde nicht feststellen. Lagere ich den Topf noch einige Monate bei mir und benutze erst dann die Butter, könnte sie unter Umständen das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten haben
    Weiss jemand, wie die Butter aussieht bzw. riecht, wenn sie hinüber ist ?

Mit dem intensiven Geruch meinte ich übrigens die Sorte Reis-Ingwer - sorry.
    Grüsse vom Träumerle

Inventar Avatar von PinkFluffie

Es muss ja ein Haltbarkeitsdatum angegeben werden. Und die NK Sachen haben doch meist einen 6 Monate Haltbarkeit Aufdruck oder?
    Vielleicht hängt das damit zusammen, aber diese Angaben müssen nicht zwingend stimmen:).

Ich benutze Reine Pure Shea Butter, die habe ich inzwischen 1 Jahr in Gebrauch und es tut sich nichts;).
    Glaube so eine Butter ist haltbarer als alles andere, nur dieses auf die Heizung stellen und erwärmen würde ich nicht unbedingt machen.

wie angekündigt hab ich heute noch eine spülung und tatsächlich auch ein körperpeeling erstanden anfixer ihr

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ein Wunder! Ich hatte die Butter ja auf der Heizung stehen, und sie verwandelte sich in flüssigen Pampf mit vielen kleinen Kügelchen drin. Jetzt ist sie wieder fest und was soll ich sagen: eine cremige, homogene Masse, keine Spur mehr von Kügelchen, einfach perfekt!
    Also an alle, die vielleicht auch so ein Exemplar erwischt haben: einmal einschmelzen und wieder fest werden lassen!
    Ach, ich bin eigentlich ganz froh, dass ich meine los bin und mein Geld zurück habe Ich habe ja noch einen zweiten Topf und der wird bei mir eh Monate halten

Forengöttin Avatar von tussi

ich habe kein einziges shampoo mehr bekommen dabei war ich sogar extra noch in einem zweiten lidl
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Glaube so eine Butter ist haltbarer als alles andere, nur dieses auf die Heizung stellen und erwärmen würde ich nicht unbedingt machen.
    Ja, wegen der Gefahr der Verkeimung speziell bei der Erwärmung mache ich das auch nicht

Wegen des Mindeshaltbarkeitsdatums bei NK kenne ich mich leider nicht aus, aber heutzutage hat ja alles einen solchen Aufdruck - sogar Mineralwasser. Bei Ölen jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie viel länger haltbar sind als angegeben. Also heisst es nun abwarten und wenn die Butter tatsächlich kippt, wird sie wohl ihr Aussehen verändern und ranzig riechen. Und speziell bei letzterem erübrigt sich der weitere Gebrauch dann wohl eh

Bis dahin werde ich jedoch das wunderbare Gefühl einer wohlduftenden und streichenzarten Haut gerade bei diesem grausligen Wetter doppelt geniessen
    Grüsse vom Träumerle

uff. bei meinem gab es noch EIN shampoo. hätt ichs gewusst, hätt ichs für dich mitgenommen!

Forengöttin Avatar von tussi

danke nora is ja nich so, daß ich sonst keine shampoos hätte aber der geruch ist wirklich toll, den mag ich grad gar nicht mehr missen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Pharmchemexpert
    Besucher

Die Butter kann man ruhig mehrmals erwärmen ohne dass eine Verkeimung zu befürchten ist, denn Mikroorganismen brauchen Wasser um zu überleben, und die Butter enthält kein Wasser, wenn ich mich nicht irre...

Ayurvedische Öle soll man übrigens vor der Anwendung immer ein wenig erwärmen, also spricht gar nichts dagegen.

Das Ranzigwerden hat als Ursache die reaktion von Sauerstoff mit Doppelbindungen . Wie anfällig Sheabutter diesbezüglich ist, weiß ich leider nicht (also keine Ahnung, wie hoch der Anteil ungesättigter Fettsäuren...)

Experte Avatar von Camilla

So, jetzt hab ich als letztes von meiner Beute noch das Handpeeling probiert und ich liebe alle meine Sächelchen - besonders die Gesichtscremes. Das einzige, was mich nicht ganz restlos überzeugt, ist die Duschmilch Reis. Ich finde sie ein bisschen schlabberig und vom Duft haut sie mich nicht wirklich vom Hocker, da gibt es bessere DG und DM.

War heute nochmal im Lidl, um noch die getönte Tagescreme, von der hier ganz positiv berichtet wurde, zu erlegen, aber es war fast nichts mehr da. Naja, hoffen wir mal, das das Zeug sich auf Dauer bewährt und mal wieder kommt. Bis dahin sollten meine umfangreichen Eichhörnchenlager halten (hab ja noch andere Pflegesachen, die auch aufgebraucht werden müssen - zB noch eine ganze Tube Bodylotion von der letzten Aldi-NK-Aktion).

Von meinen zwei Buttern sieht übrigens auch die eine aus wie Schnee und die andere so halb Krissel, halb Schnee. Die letztere hab ich als erstes zum aufbrauchen geöffnet und ich kann nicht feststellen, dass die irgendwie schlecht sein könnte - Sie richt super, lässt sich bei Badezimmerwärme super verteilen und einmassieren und riecht einfach nur klasse. Ich glaube nicht, dass das ein Qualitätsproblem ist, sondern das übliche "ist eben ein Naturprodukt und kann daher unterschiedlich aussehen, was aber kein Mangel ist"Thema

Viel Spass euch allen noch mit euren Schätzen und ich geh mir grad nochmal die Arme eincremen, der Duft muss aufgefrischt werden

LG
    Camilla

Forengöttin Avatar von chocolat

An alle, die die Tagescremes (die normalen, also nicht getönten oder so) und / oder die Nachtcremes kennen: Wie sind die denn bei wirklich trockener Haut?! Ich bräuchte jetzt was reichhaltiges, was aber dennoch relativ gut wegzieht und nicht allzu arg glänzt...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

reinigungsmilch und gesichtswasser sind bei mir seit heute morgen in gebrauch. und obwohl sie sehr alklastig sind, find ich beide toll (alkohol hat meiner haut eh noch nie was ausgemacht)
    aber das gesichtspeeling!! da muss man ja aufpassen, dass man das nicht aufisst, so wie das riecht.

Inventar Avatar von Pivoine

oh ich will es auch! hoffe dass morgen noch was da ist, aber das glaube ich wohl nicht
    What goes around comes around

Forengöttin Avatar von kasaba

Hey chocolat!
    Ich habe die Nachtcreme Reis-Ingwern und bei meiner sehr trockenen Haut ist sie ganz gut, meine Haut ist aber im Moment nicht allzu zickig. Wenn sie mal wieder nen "Ätsch, ich lass mich jetzt pflegen bis du mit den Ohren schlackerst!"-Anfall hat, wird sie kaum reichen, aber für sehr trockene Haut ist sie für normale Phasen und bestimmt auch Richtung Sommer toll, da sie gut riecht, schnell wegzieht und bei mir glänzt auch nix!

Experte Avatar von Camilla

Also bei mir glänzt auch nix, nehme aber nur wenig, da ich keine trockene Haut habe. Ich finde, sie zieht schön ein und ich hatte auch nicht das Gefühl, nachcremen zu müssen (Tagescreme). Mit der NC habe ich bisher nur meine Arme eingecremt...

BJ-Einsteiger

bei mir glänzt die Nachtcreme und meine Poren sehen auch größer aus

ich werde sie dann wohl als BL und Handcreme aufbrauchen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Von den Cremes nehme ich nur die Tagescremes, auch nachts, da sie keinen Cetearyl Alkohol enthalten, das vertrag ich nämlich nicht.

Das Gesichtspeeling ist der Wahnsinn! Dieser Kokosduft haut einen um und dies Hautgefühl ist

Ich muss gleich dringend ne mail an Lidl schreiben.

Pharmchemexpert
    Besucher

Mit dem Körper-Peeling kann man auch wunderbar die Hände behandeln.
    Danach habe ich eine Haut wie ein Säuglings-Bäckchen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

diese Auswahl an Peeling ist genial. Hab ein Handpeeling im Büro stehen.

Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    in dem Körperpeeling ist kein Kokos enthalten.
    Danke - da hast Du mich vor einem Fehlkauf bewahrt

... aber natürlich bin ich trotzdem nochmal zu Lidl Nr. 4 gefahren und habe meinem Göttergatten Reis-Bambus-BL gekauft, sowie Shampoo+Spülung in Ingwer und mir die Tages- und Nacht- und Feuchtigkeitspflege
    mal gucken, ob die für mich was taugt

habe gestern nun auch die tagescreme reis-bambus ausprobiert. die ist wirklich gut: im gegensatz zu vielen nk-cremes ist die nicht wachsig und man glänzt nicht wie gerade mit speck eingerieben.
    vllt hol ich mir die nochmal. hab nämlich gestern im lidl die lage sondiert und bis auf die shampoos war der aufsteller noch gut gefüllt. und vllt nehm ich auch nochmal ein gesichtspeeling...

Forengöttin Avatar von chocolat

Vielen Dank kasaba, Camilla und seifennase!

Ich war nun endlich auch bei uns im Lidl soeben... und es war noch alles da!

Ich konnte mich aber seeehr zurückhalten und habe nur die Tagescreme Reis-Bambus mitgenomen. Auf die bin ich nun seeeehr gespannt! Hoffentlich ist sie nicht zu leicht...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

New Smartie Avatar von vaio58

huhu,ich hab die butter gestern als augenachtpflege benutzt,ha ,ist genau die fette pflege die ich jetzt im winter brauche
    lg Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von Pivoine

ich habe mir eben grade eine Butter gekauft und ich finde die konsistenz und den duft toll!!!
    Bei uns gibt es noch voll viel, allerdings fand ich das gesichtspeeling total grob...und bei uns waren da auch rote stückchen drin, soll das so sein??
    What goes around comes around

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte die Butter heute Nacht auf den Lippen. Sind heute samtweich!

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Butter heute Nacht auf den Lippen. Sind heute samtweich!
    ja,ja das mache ich auch,schmier sie dir mal auf die füßchen,die sind dann auch so...............
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral