Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Suhada Nature - Naturkosmetik vom Lidl

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ja,ja das mache ich auch,schmier sie dir mal auf die füßchen,die sind dann auch so...............
    Au ja, das mach ich mal

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Füße, Lippen, Augen, und alles dazwischen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    ich habe mir eben grade eine Butter gekauft und ich finde die konsistenz und den duft toll!!!
    Bei uns gibt es noch voll viel, allerdings fand ich das gesichtspeeling total grob...und bei uns waren da auch rote stückchen drin, soll das so sein??
    rote Stückchen?? Die sind in meinem nicht drin.

Inventar Avatar von Pivoine

gut, dass ich sie nicht genommen habe....
    What goes around comes around

BJ-Einsteiger

In meinem Körperpeeling sind auch so rote Fäden! Sind bei euch keine?

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe die roten Fäden/Stückchen auch in meinem Körper-Peeling drin... Mache mir deswegen aber gar keine Gedanken, da es sich ja um ein Naturprodukt handelt und ich mir 100% sicher bin, dass das schon seine Richtigkeit hat mit den roten Fäden!!

Forengöttin Avatar von kasaba

Hab heute schonwieder nachgebunkert!
    Körperpeelings, noch ne Sheabutter (meine erste Reis-Bambus, die riecht ja echt ), Gesichtspeeling und noch ne Nachtcreme. Etz bin ich ausgestattet bis zum Sankt Nimmerleinstag!
    Hab meine Chefin gefragt, ob das Zeug nochmal kommt und die wusste es auch nicht. Ich glaub, sowas wissen bloß die allerhöchsten Tiere und die sagen's net weiter...

Von roten Fäden hab ich übrigens noch nichts gesehen...

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Auch ich war noch einmal in Sachen Suhada unterwegs (und damit insgesamt zweimal ... damit bin ich noch kein Junkie, oder ().

Dies auch nur, weil a) Ihr so von der Sheabutter geschwärmt habt und ich Sheabutter noch niemals ausprobiert habe (dies aber dringend notwendig scheint), b) mir Bio-Sheabutter im Augenblick zu teuer ist und c) ich zum Selber-Tiegeln im Augenblick keine Zeit habe!

Mein Tiegelinhalt ist auch schön homogen, reinweiss und überaus zitronig duftend!

Aus Interesse habe ich ausserdem noch einen Blick auf die Peelings geworfen; die roten Stückchen im Handpeeling (?) sahen mir "vorsätzlich eingelegt" () und nicht etwa wie Verunreinigung aus. Da ich jedoch keinen Blick auf die Incis geworfen habe (hinter mir drängelte mich ein Mann beiseite), habe ich leider keine Ahnung, um welchen Inhaltsstoff es sich hierbei handeln könnte!

Übrigens gab es bei uns von der TC, der NC sowie der tönenden Feuchtigkeitscreme noch einiges; ferner ein einsames Waschgel, drei Seifen, eine Handvoll sämtlicher Peelings, keine getönte Feuchtigkeitscreme, von vornherein schon keine getönte TC, kein Shampoo sowie keine Spülung mehr. Weshalb schreibe ich das eigentlich? Vllt. interessiert es ja doch jemanden ...
    LG - antiqua

Natürlich interessiert das hier jemanden! Keine Ahnung warum, aber wurscht...
    Shampoo und Spülungen sind bei uns auch weg, es gab auch noch recht viele Gesichtscremes, Sheabuttern, Peelings.
    Und nachdem ich gerade das Gesichtspeeling ausprobiert habe, muss ich wohl schonwieder nachkaufen...
    Hab mir nämlich gerade ein ganzes tolles After Work-Programm gegönnt:
    Duschen mit der Aleo Vera-Seife von Olivia (die vom Duft super zu den Suhada-Sachen passt!), die Füsslis mit dem Körperpeeling geschrubbt, das Gesicht mit dem Gesichtspeeling bearbeitet, dann schön dick mit Sheabutter eingeschmiert und das Gesicht mit der passenden Nachtcreme.
    Bin also gerade vollkommen suhadiert!
    Das Gesichtspeeling ist auf den ersten Blick echt sehr komisch! Hab ein paar von den Krümeln genommen, die zwischen den Händen a weng zerbröselt und dann losgeschrubbert. Es bleicht ein leichter und schön pflegender Film auf der Haut zurück und man is Babypopöchen-zart im Gesicht. Echt , das Zeug!
    Oh oh, hab mich in Suhada verknallt...

Inventar Avatar von cani

Natürlich interessiert das hier jemanden! Keine Ahnung warum, aber wurscht...
    so isses!

Is doch so!
    Mein kleiner Herr des Hauses sitzt immer kopfschüttelnd am PC neben mir und versteht nicht, mit was man sich hier so viele Stunden beschäftigen kann! Und vernachlässigt fühlt er sich auch... Das ist die Strafe dafür, dass er Naturkosmetik ums Verrecken net ausprobieren will!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

als mein freund mein suhada arsenal gesehen hat, meinte er nur:

du musst aber auch ALLES kaufen

pööh

Inventar Avatar von cani

du vernachlässigst ihn? das leben eines bj-freundes..."nein schatz, ich kann jetzt nicht kuscheln. ich muss noch mal ne stunde an den rechner und schreiben was ich mir heute bei lidl gekauft hab"

mein freund findet das irgendwie...niedlich...oder so...hoff ich...
    nora, hast du etwa auch vorräte, die für eine 5 köpfige familie mit waschzwang ein jahr reichen würden?

so, zum thema:
    das suhada bambus-shampoo ist cool! lauft alle zu lidl und kauft!

Besucher

ich habe meinem Göttergatten einfach, 2xBL, Shampoo, Spülung und Gesichtswasser gekauft.... er wird sich hüten, zu meckern
    (seine alten Sachen hatte ich wg. der bösen INCIs übrigens einfach ..... tätäää: weggeschmissen! )

und eine Gesichtspflegeserie "Für den Herrn" gibt's dann zu Weihnachten... vielleicht legt Lidl ja nach?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also, heute in meine Butter geschaut. Sie sieht auch nicht schneeig aus, sondern flockig. Riecht aber nicht schlecht. So, wie war das, einschmelzen???

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also, heute in meine Butter geschaut. Sie sieht auch nicht schneeig aus, sondern flockig. Riecht aber nicht schlecht. So, wie war das, einschmelzen???
    Ich hab meine auf der Heizung eingeschmolzen, einmal umgerührt (da waren die festen Körnchen noch drin) und wieder fest werden lassen. Seitdem ist sie perfekt. Aber: keine Garantie!

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    "nein schatz, ich kann jetzt nicht kuscheln. ich muss noch mal ne stunde an den rechner und schreiben was ich mir heute bei lidl gekauft hab"
    Er hat sich echt schon beschwert, dass ich heimkomm und mich gleich an den Rechner setz, statt mich um ihn zu kümmern!!!!!
    Hach, zu genial, diese Mannsbilder...
    Ist das Bambus-Shampoo das für trockene Haare? Falls ja, dann hab ich das auch und find's auch supi! Wie gesagt, die Spülungen bringen nüscht bei mir, schade schade...
    Das mit'm Einschmelzen probier ich auch mal, hab nämlich in meiner Shea auch unter der hellen Schicht ne gelblichere, die sich schlechter rauspuhlen lässt. Aber riecht normal, pflegt normal, also wird's schon ok sein!

bei meiner beurre du karite ist oben son schnee drauf, aber der lässt sich auf der haut ganz schlecht verteilen....

was mach ich denn jetzt!?:(

BJ-Einsteiger

erst in der Hand verreiben
    bei mir war der Schnee nur die obere Schicht
    übrigens habe ich auf irgendeiner Seite gelesen das Sheabutter recht unterschiedlich ausfällt, es gibt Butter die ist von Natur aus körniger,
    bedeutet also nicht das sie schlecht ist
    mich wundert nur das sie innerhalb einer Serie so unterschiedlich ist

die Spülung hat bei mir auch nichts bewirkt, außer das meine Haare schon lange nicht mehr so verknotet waren
    das Shampoo (Ingwer) ist bei mir auch nocht so toll, Haare fetten recht schnell nach..leider

sieht bei mir auch so aus, als wenn das nur oben drauf ist.....

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Er hat sich echt schon beschwert, dass ich heimkomm und mich gleich an den Rechner setz, statt mich um ihn zu kümmern!!!!!
    Hach, zu genial, diese Mannsbilder...
    [...]

Aber irgendwie kann ich die --- wie sagtest Du: die kleinen Herren im Hause schon auch verstehen! Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn, sobald Ihr nach Hause kommt, der kleine Herr im Hause verzückt ausruft: "Oh Schatz, toll, dass Du wieder da bist! Kann ich endlich wieder raus --- am Auto schrauben!" Und noch ehe Du Zeit gefunden hast, ihm einen Kuss auf die liebevoll nicht rasierte Wange zu drücken, ist der drollige kleine Kerl auch schon entschwunden! *kopfschüttel* Das geneigte Weib wird sich das auch höchstens anderthalb mal gefallen lassen und nach kurzem mit sich selbst übereinkommen: hier muss ein Ultimatum her! Entweder Auto --- oder ich!

Andererseits muss den kleinen Herren im Hause auch klar sein, was es an Konsequenz für sie selbst und ihre Lebensqualität bedeutet, eine Frau zu haben, die anders ist als wir! Spätestens mit Mitte Dreissig die ersten Fältchen, die bereits dabei sind, sich fest in den fahlen Teint einzumeisseln; trockenes Haar, das irgendwo zwischen Schulter und Taillenlänge silikongeschädigt vor sich hin dümpelt, stumpf, glatt, freudlos, unansehnlich! Ich werde nächstens, glaube ich, eine repräsentative Studie unter allen beleidigten kleinen Herren im Hause starten:

> Hätten Sie gern

a) ein durchschnittlich appetitliches
    b) ein wenig repräsentatives
    c) ein überhaupt nicht präsentables

Weib an Ihrer Seite? <

Das Ergebnis zu erfahren, hätte ich wirklich grosses Interesse!

Sorry for OT!
    LG - antiqua

Inventar Avatar von cani

Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn, sobald Ihr nach Hause kommt, der kleine Herr im Hause verzückt ausruft: "Oh Schatz, toll, dass Du wieder da bist! Kann ich endlich wieder raus --- am Auto schrauben!"
    sowas ähnliches hab ich hier...nur schraubt es fahrräder zusammen

die studie klingt höchst interessant! kann mir üüüüberhaupt nicht denken was 99,9% wählen würden

kasaba, ja, das ist das shampoo für trockenes haar. (das für normales hab ich natürlich auch gekauft, aber noch nicht getestet, weil ungefähr 100 shampoos hier rumstehn ). den condi find ich auch komisch...hm, irgendwie so dünn...ein hauch von nichts...
    haare sahn aber gut aus+ich glaub ich werd den nochmal als kur antesten...dann hab ich wieder was zu berichten!

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen

> Hätten Sie gern

a) ein durchschnittlich appetitliches
    b) ein wenig repräsentatives
    c) ein überhaupt nicht präsentables

Weib an Ihrer Seite? <

Das Ergebnis zu erfahren, hätte ich wirklich grosses Interesse!

Sorry for OT!
    Ich mach mal kurz OT weiter:
    Neulich meinte ein "netter" Kollege zu mir, ich sei ja eine ziemlich "aufregende Frau" , und weiter: ..."Sowas heiratet Mann aber nicht, da nimmt man sich lieber was "nett und lieb" wirkendes...Das sei tatsächlich so, und das könne ich ihm ruhig glauben.
    Frech von dem, was? ich weiß nicht, ob das repräsentativ ist, aber solche und ähnliche Sprüche bekomme ich ab und zu tgatsächlich zu hören

das hält mich aber nicht davon ab, eine BJ zu bleiben!!!!!!!

Na supa, bin demnach nett, lieb, verheiratet und häßlich!!!!

Zu lustig, antiqua!!!!
    Ich hab zwar weder nen Autoschrauber, noch nen Fahrradschrauber daheim, dafür aber nen Computerbastler, der dauernd rumprogrammiert (ok, muss er auch wegen der Uni) und "am Server rumbastelt" (was auch immer er da macht... ). Naja, und während er macht und tut, beautyjunkie ich halt in der Zeit. Eigentlich stört's ihn bloß, wenn er grad Aufmerksamkeit will...
    Und natürlich wollen die Herren der Schöpfung lieber ne gepflegte Frau! Wenn ich zu faul zum Beine rasieren bin, darf ich mir gleich liebgemeinten Spott über meine Haarpracht anhören! Und er mag es auch, wie ich mich schminke und dass ich Wert auf meine auf dem Kopf thronende Haarpracht lege, gerne mal 'n leckeres Parfum nehme etc etc etc....
    Und genau wie er seinen Computerfimmel hat, habe ich meinen Kosmetikfimmel und im Grunde genommen sind alle zufrieden!
    Das einzige, wo die Liebe Grenzen hat, ist folgendes: Meint der doch tatsächlich, dass das Suhada Gesichtspeeling nach vergammelter Kokosnuss und wie Kotze riecht!!! Da war ich stinkig...

Hoffentlich klappt des, die Spülung als Haarkur zu benutzen, cani!
    "Hauch von nichts" trifft's nämlich wie Knüppel auf'n Kopf, sehr schade eigentlich...
    Und natürlich freue ich mich auf deinen folgenden Bericht!

goacidia
    Besucher

So ab heute soll es die Sachen auch bei uns in Österreich geben. Nach der Arbeit fahre ich gleich mal bei Lidl vorbei.
    Auf meiner Liste stehen auf alle Fälle die Reis-Bambus Bodylotion, die Shea Butter, ein Shampoo, und eine Duschcreme.

Kann man sagen, dass die Reis-Ingwer zitroniger riecht als die Reis-Bambus? Mag nämlich zitronige Düfte nicht unbedingt...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mit dem Duft ist das total unterschiedlich. Bei der Bodylotion Reis-Bambus zum Beispiel finde ich den Duft zitronig, aber er verfliegt so schnell.

Bei den meisten Sachen aus der Reis-Ingwer Linie rieche ich fast nur den Ingwer heraus.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

also, falls ihr alle unzufrieden seid mit eurer spülung und kurz vorm wegschmeissen seid
    immer her zu mir, ich bin der geneigte abnehmer
    ich find die spülung nämlich

dafür vertrag ich das shampoo nicht. wie so ziemlich alle shampoos dieser welt verursacht es kopfjucken

Bei meiner Karité Reis-Ingwer nehme ich vordergründig Zitrus wahr, allerdings mit deutlichem Ingwer-Unterton!

Zu Reis-Bambus kann ich leider nichts sagen!
    LG - antiqua

Habe 2-te Ladung Duschmilch gekauft. Und meine Butter steht auf der Heizung...

sorry, dass ich so doof frage, aber warum schmelzt ihr alle eure butter ein!?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Kann man sagen, dass die Reis-Ingwer zitroniger riecht als die Reis-Bambus? Mag nämlich zitronige Düfte nicht unbedingt...

ja riecht zitroniger und intensiver, Reis Bambus hat nur eine leichte Zitrus Note

nora,
    ich werde der Spülung noch eine Chance geben, wenns nix wird bekommst du meine

das Shampoo hat bei mir auch Kopfjucken verursacht

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    sorry, dass ich so doof frage, aber warum schmelzt ihr alle eure butter ein!?
    Einige hatten wohl einen Tiegel erwischt, in dem die Sheabutter nicht ganz so homogen war wie erhofft!
    LG - antiqua

ah ok, danke:)

bei mir ist dieser nervige schnee oben drauf, und die butter drunter, dann gehts aber, oder?

Habe jetzt eine Masse gerührt und bin gespannt wenn`s abgekühlt ist...

papillon
    Besucher

Ich war heute nochmal bei einem anderen Lidl, wo tatsächlich noch ein paar Restbestände in den Aufstellern waren. Hab gleich nochmal Beurre Reis Bambus gebunkert und ein Öl musste auch noch mit

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute zweimal die Reis Bambus Seife und einmal die Reinigungsmilch gekauft.
    Aber irgendwie finde ich das die Reinigungsmilch nach Glasreiniger riecht. Hat das noch jemand bemerkt?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

nonstop Avatar von 2espresso

Muahahaha! Ich habe sie gekriegt! Ich habe sie gekriegt.

Der Ständer war schon ziemlich ausgenommen, aber die Buttern, auf die ich es abgesehen hatten, waren noch da. Der Bambus-Duft gefiel mir besser, deshalb schnappte ich mir das letzte Exemplar. Yay!

Ich bin ja so stolz, so stolz solch hochwertiges Zeug für so einen Preis ergattert zu haben. Das Siegel, Holzdeckel sogar aus angeblich nachhaltiger Forstwirtschaft, auch Jojobaölenthalten und nicht irgendein billigeres..
    Voll toll!

Ich finde im Übrigen, in der Reis-Bambus Butter ziemlich deutlich Ylang Ylang und irgendein Zitrus-Öl herausschnuppern zu können. Was meint ihr?
    Entspannd und so weiter würde ja schonmal zu Ylang Ylang passen, nicht?

So den absoluten Hammer finde ich die Düfte zwar nicht, aber trotzdem frohlocke ich und möchte euch alle an meiner übergroßen Freude teilhaben lassen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Lollipop
    Besucher

Habe gerade noch eine TC(gab nur noch 2 Stück) und eine Butter(die letzte Reis-Bambus) und das Badesalz(auch das letzte Reis-Bambus.)
    Würd am liebsten gleich .
    Ich finde das Badesalz riecht so lecker, mein Sohn hat auch schon die Nase im Topf und meinte er würde es am liebsten essen
    Und es sieht so schön aus.Ich diese Holzdeckel.

Hexe610
    Besucher

Ich hab auch noch mal zugeschlagen: Waschgel, Gesichtswasser und das Gesichtspeeling... boah, riecht das lecker!!! Da muss man ja wirklich aufpassen, das man nicht ausversehen mit dem Löffel in den Pott und dann in den Mund geht...