hab ich schonmal erwähnt, dass ich die spülung geil finde?![]()
![]()
hab ich schonmal erwähnt, dass ich die spülung geil finde?![]()
![]()
Bezüglich der Spülung scheinen die meinungen ja stark auseinander zu gehen.
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, weil das Haar nicht beschwert wird und nach der Wäsche gut kämmbar ist. Mehr will man doch gar nicht von einer Spülung, oder?
Ich bin mit der Spülung nicht zufrieden, aber ich hab die für normales und fettendes Haar gekauft (eigentlich passend für mich) – vielleicht geht die eher im Sommer, im Winter pflegt sie mir nicht genug, meine Haare "fliegen" hinterher wie verrückt.
Mit dem Schuppen-Shampoo bin ich bisher als einziges Produkt nicht so wirklich zufrieden (die anderen habe ich noch nicht getestet). Habe beim Waschen das Gefühl, genau wie bei diversen anderen 'richtigen' NK-Shampoos auch, dass sich erstens ein Klumpen auf meinem Kopf bildet und dass zweitens die Haare nicht richtig sauber werden (letzteres Problem hab ich aber nur bei diesem hier). Bin ja mal auf die anderen beiden gespannt... Die Spülungen hab ich auch noch nicht getestet, hab noch so viel anderes im Gebrauch...
aaah - jetzt mußte ich auch noch die nachtcreme kaufen![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hallo an alle Suhada Fans
in unserem Lidl gibt es noch ALLES der Sonderaktion... Was meint ihr - was MUSS ich kaufen, obwohl ich eigentlich nichts bestimmtes brauche? Kann mir jemand Erfahrungen zur Bademilch berichten?
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
und ich muss sagen dafür das ich am Anfang nichts davon haben wollte, hab ich doch noch ganz schön zugeschlagen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
beim ersten x hab ich auch ganz stolz nur 2 dinge gekauft, dann noch x 2, dann noch x, dann noch xaber die sachen sind wirklich toll.
lg tussi
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hey ~*CAReINA*~!
Ganz toll sind auf jeden Fall das Gesichtspeeling (macht soooo streichelweich!), die Sheabutter (mit Ingwer riecht sie zitroniger, aber eigentlich riechen beide lecker!) und das Körperpeeling!
Die Nachtcreme (ich habe mit Ingwer) ist auch ganz schön, nicht zu fettig, also für staubtrockene Haut nicht ausreichend, aber bei leicht trockener und normaler Haut. Ich hebe sie mir für den Sommer auf, jetzt ist meine Haut leider zu trocken...
Und das Shampoo für trockene Haare ist auch sehr gut, obwohl ich langsam glaube, das z.B. Sante Brilliant Jojoba einen Tick mehr pflegt. Aber es reinigt, riecht und schäumt schön!
Wahrscheinlich empfiehlt dir jeder was anderes, so dass du am Schluss alles kaufen musst!![]()
Sheabutter!!!!!
ist ein absolutes
toll für hände,fürße, lippen...
ach eigentlich überall!![]()
What goes around comes around
also ich liebe die sheabutter u sämtliche peelings, alles in reis-bambus
morgen teste ich endlich shampoo + spülung![]()
lg tussi
Vielen Dank für eure Antworten
Hmmm... ja, hört sich fast so an, als gäbe es nichts, was man davon nicht mal ausprobieren müsste! Aber ich bin ja eigentlich "auf Hauschka" und da wird ja nicht gepeelt, also fällt das Peeleng für´s Gesicht schon mal wegAuch Nachtcremes sind laut Hauschka tabu... Aber die Sheabutter MUSS ich mir dann wirklich zulegen - anscheinend gibt es zu der gar keine negativen Meinungen, oder?!? Und wenn sie echt so ein Alleskönner ist - werd ich morgen besorgen! Vielleicht nehm ich dann doch auch noch die Bademilch mit - mehr aber dann nicht: Ich bin bei den Novembersparern...
Bisher habe ich mir aber auch nix gegönnt!
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin dem Suhada Nature Fieber erlegen
Ich habe alles in Reis-Ingwer das Bambus ist nichts für mich
Ich habe die Spülung (Klasse)
Die Sheabutter (Top)
Die Seife (Lecker)
Die Bodylotion (Traumhaft)
Und das Körperpeeling (Superklasse)
Ich würde es jederzeit wieder Nachkaufen das Preis/Leistungs-verhältniss ist Premiumklasse!!
Ich hoffe sehr das Lidl das öfter verkauft !
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
oh, hier gibts nen suhada-thread? warum ist der mir nicht aufgefallen? ich hab auch gleich montags unseren lidl gestürmt. hab aber nur tagescreme bambus, schuppen-shampoo (weils gegen fettige kopfhaut sein soll), badesalz bambus und einen seifenspender gekauft.
die tagescreme ist super! da muss ich mal sehen, ob es die noch gibt *hoff* außerdem will ich die shea noch haben. weiß gar nicht, wie ich an der vorbeigekommen bin... der rest ist auch okay, aber nix, was ich unbedingt nachkaufen muss. ich brauch sonst einfach nix. die seife hab ich ja eigentlich nur wegen dem hübschen spender gekauft. die dose vom badesalz hat mich auch so angesprochenaber das salz duftet toll dezent nach zitrone mit irgendwelchen blütenkrümeln drin. süß. ist aber eher was für den sommer. vielleicht lass ich es einfach mal noch stehen.
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der serie.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
die nachtcreme hat mir so gut gefallen, daß ich überlege, ob ich jetzt noch die tagescreme kaufen sollte?![]()
![]()
![]()
lg tussi
die tagescreme zieht sehr schnell weg. da muss man sich schon fast beeilenund danach ist alles schön samtig weich und nicht im geringsten glänzend oder fettig. der duft ist auch okay. mal sehen ob es die bei uns noch gibt. es stehen ja 3 lidl zur auswahl.
DIE PEELINGS!!!![]()
![]()
eben zum ersten mal ausprobiert undWIE GEIL DAS ZEUG!
und ich hab nur je ein döschen gekauft
das körperpeeling ist so richtig schön aua, wie ich das magund nach dem peelen ist die haut IRRE geschmeidig und glatt und gepflegt und ich musste NICHT cremen
das gesichtspeeling hätt ich fast gegessenriecht wie bounty und fühlt sich beim einmassieren auch wie bountyfüllung an (nein, ich hab mir noch nie mit bountyfüllung das gesicht gewaschen
)
und das gesicht ist superglatt und auch geschmeidig. da hab ich allerdings ein bisschen gecremt, da mir zur zeit von ölzeug das gesicht schuppt.
ansonsten:geil. endlos....mehr davon
![]()
mein-blog
Ob Bounty-Füllung NK oder KK ist???![]()
mein-blog
ich hab eben auch wieder gepeelt, im gesicht mit bounty u am körper mit öligem salzwehe wehe wehe ich kanns in nem halben jahr oder so nicht nachkaufen.
mußtet ihr, damit lidl die anfrage beantwortet auch eure adresse angeben
die gesichtscreme ist übrigens heute beim lidl-großeinkauf ich weiß nich wie auch noch im körbchen gelandet![]()
lg tussi
Mal sehen was bei meinem nächsten Lidl Besuch noch im Korbwagen landet. Ich hab ja noch einige Fillialen im umkreis die ich abklappern kann. Ich will mehr![]()
mein-blog
hiiiiiihiiiii ich hab heut noch ein körperpeeling gekauft![]()
Hahaa, ich bin ja froh, dass viele noch nachgebunkert haben, fühle mich so gut verstanden![]()
Das Gesichtspeeling würde ich mir beim nächsten Mal (falls es ein nächstes Mal gibt) auch kaufen, wo ihr so davon schwärmt![]()
haha tussiund? die creme ist auch prima ne?
![]()
und wiemacht ganz weiche pralle haut! u riecht gut.eine wohltat nach den ganzen nussigen ölen, die ich mir sonst ins gesicht schmiere
lg tussi
Die Creme, die bräunt hat bei Ciao nicht so überzeugt. Nur anbei...
mein-blog
mein-blog
ich hab eben wieder gepeelt und bin schon wieder fast am ausflippen, wie glatt und zart meine haut ist. ohne, dass ich eincremen musste!
das is ja so geil, dass man sich das lästige eincremen sparen kann![]()
mein-blog
Haha, mein Gesichtspeeling wird wohl nie alle sein, hab ganze drei Töpfe davon gekauft!!!Darf meine Bounties weiterhin vernaschen statt verpeelen...
Mittlerweile is bei uns fast nix mehr da... Vielleicht kuck ich nochmal, ob noch was interessantes für meine Wenigkeit übrig ist.
Und morgen früh wird gepeelt, von Kopf bis Fuß, da freu ich mich jetzt schon drauf!!!![]()
Geändert von kasaba (02.12.2007 um 23:04 Uhr)
Ich hab´s getan! Hab mir eine Beurre de Karité gegönnt - und bereue es nicht! Danke euch für den Tip - das ist ja echt der Wahnsinn, wie weich die Haut davon wird!Und das sogar an meinen Reibeisen-Füßen
![]()
Ich glaub ich vertrag die Butter nicht mehr! Jedenfalls nicht mehr auf den Lippen, meine Lippen brennen und spannen total und ich hab ganz viele Pickelchen an den Lippen und in den Mundwinkeln![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Hab mir Heut noch mal das Salzbad gekauft,wollt auch noch mal ne Butter mitnehmen,aber die sah nicht gut aus, schade:leiderja:
Ich hab Shampoo + Spülung für trockenes Haar und die Beurre de Karité Reis-Bambus in meinem Adventskalender
Muss mich aber noch ein wenig gedulden
Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit Shampoo + Spülung??![]()