ich habe "nur" die butter, das andere gabs nicht mehr:(
wollte doch das peeling...
ich habe "nur" die butter, das andere gabs nicht mehr:(
wollte doch das peeling...
What goes around comes around
Ich hab heute mal eine Nachricht an Lidl geschrieben. Aber bis jetzt ist leider nur eine automatische Rückantwort gekommen, das meine Nachricht weitergeleitet wird.
Bin mal gespannt was die mir schreiben![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich war heute nochmal bei unserem Lidl und siehe da ich hab ein Peeling und es könnten noch gekauft werden die Spülung, 3 x die Butter, die Gesichtscreme, die Bademilch usw.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab die Butter
Und Shampoo und Spülung. Alles in Reis-Bambus
Die Butter riecht toll
Aber die krümelt irgendwie voll
Steht schon auf der Heizung, hoffentlich bringts was![]()
meine erste butter ist schon fast leerhab noch eine gebunkert u von meiner mama bekomm ich auch noch eine, aber ob das reicht?
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ich find ja dieses körperpeeling sowas von geil...immernoch.
und die spülung. und die bodylotion.
shampoo benutz ich leider nicht mehr. wills jemand?
die tagescreme is glaub ich auch nicht so gut für mich....schau dass ich sie leer bekomm, oder will sie jemand?![]()
ich nehm beides gerne
das körperpeeeling ist das weltbeste peeling aller zeiten
hab jetzt auch noch die ingwer spülung ergattert. hoffentlich ist die genauso fein wie die mit bambus.
lg tussi
Ich hab heute einen Brief von einem Service-Institut bekommmen, das anscheinend für Lidl arbeitet.
Sie schreiben, das sie mein Anliegen (das die Produkte bald wieder im Angebot sind) leider nicht so schnell umsetzten können.
Meine Bitte wurde jedenfalls aufgenommen und der Merketingabteilung zugeteilt.
Mal sehn, vielleicht haben wir ja Glück und die Sachen gibts im Frühling oder Sommer wieder.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Meine Güte, Tussi, da haste aber geräubert. Obwohl ich meine Butter auch täglich benutze, sieht man kaum, das etwas verbraucht wurde. Vielleicht füllt der Tiegel sich automatisch wieder voll über Nacht(kleiner Scherz). Ich liebe die Butter jedenfalls auch sehr und hoffe, dass ich bis zum neuen Angebot damit auskomme.
Es grüßt Euch
Bluesky
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hab schon die zweite Butter im Gebrauch...![]()
Aber ich creme mich auch jeden Tag von Kopp bis Fuß kräftig damit ein...
Hab jetzt noch den frisch angebrochenen Tiegel und drei volle, hoffe dass das noch ein bisschen reicht, weil ich die Butter eigentlich echt nimmer missen möchte. Hab ja immer Apothekenlotions genommen, aber meine Haut is wahrscheinlich so Suhada-verwöhnt, dass sie meine Eucerin-Lotion garnimmer so mag...
Hab mir noch das Badesalz gekauft, war das letzte, in Reis-Ingwer. Hab auch schon ganz entspannend damit gebadet! Natürlich trocknet so'n Bad die Haut schon aus, aber mit dem Badesalz war's garnet so schlimm!
dann bin ich ja beruhigt, daß du schon bei der 2. bist![]()
lg tussi
Bin auch nicht gerade sparsam damit...
Da muss alles schön eingeschmiert sein, sonst würde meine Haut bei den eisigen Temperaturen wahrscheinlich ratzfatz das Weite suchen und abschuppen.
Hab eben den Fehler gemacht und mich nach'm Duschen schnell angezogen, weil ich krank bin, mich aber nicht eingecremt und jetzt juckt's und ziept's überall.
Muss aber eh noch ein Erkältungsbad machen, danach wird wieder gut eingecremt...
Wie lange sollen die Sachen eigentlich noch angeboten werden?
Habe ich es falsch verstanden, dachte immer sie wären limitiert?
Wenn ja, habe ich heute riesiges Glück gehabt!
War bei Lidl und stand urplötzlich vor einem noch relativ vollen Regal Suhada-Sachen.
Da waren auch einige Sachen, die vorher schon ausverkauft waren und die ich daher nicht kannte.
Habe jadenfalls noch eine zweite Beurre mitgenommen, diesmal Reis-Ingwer, und die Nachtcreme.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich wollte gestern in unserem Lidl mal schauen, was von Suhada noch übrig ist. Leider gab es gar nichts mehr und man konnte mir auch nicht sagen, ob es ins Sortiment aufgenommen wird.... schade! Naja, ich werde weiterfragen, vielleicht hilft es ja was!![]()
heute kann ich zum 1.x die bademilch testen, die sich meine mama gekauft hat![]()
lg tussi
Wenns draußen richtig eisig ist, passt die Körperbutter auch genial fürs Gesicht.
Bei euch gibts die Sachen noch!?Ich hab alle Lidl in der Umgebung durchsucht - nichts!
Könnte mir denn jemand die getönte Creme PS-en? Das wäre super.
PS-en? Ich weiß nicht recht, ob es die getönte Creme bei uns gab..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Vielleicht könntest du einfach mal beim nächsten Einkauf schauen? Wäre superlieb, ich kauf dir die auf jeden Fall ab wenn es bei dir noch welche gibt!!!![]()
hab die vermutung, dass ich von dem bambus-shampoo pickel am haaransatz bekommhatte ich noch nie und jetz auf einmal hab ich nen kleinen knubbel am haaransatz an der schläfe und einen am haaransatz im nacken. man fühlts zum glück nur, weil haare drüber sind. trotzdem bäääh!
hat das noch irgendwer...?![]()
Sicher, mach ich.Die getönte Creme, ok.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Gestern abend habe ich zum erstenmal die Bambus-Reis-Spülung benutzt und muss leider gestehen, dass ich sie ausserordentlich gut finde. Meine Haare sind leicht kämmbar, nicht so leicht verfilzt und zumindest optisch schön (anstatt so trocken wie sonst).
LG - antiqua
antiqua
Hab am..Samstag zum 1. mal Shampoo + Spülung Reis-Bambus benutzt und bin auch begeistert
![]()
hab mit der reis-bambus seife haare gewaschen u sie sind total schön geworden![]()
lg tussi
Heute habe ich meine R-I Butter auf die Heizung gestellt - als sie endlich geschmolzen war, konnte ich die Brösel unterrühren. Bah, ist das eklig die auf der Haut zu haben.
Die Nachtcreme finde ich für meine Mischhaut toll pflegend, in Luft aufgelöst haben sich meine Hautprobleme aber nicht,habe nun ein Pickelchen auf der Stirn. Argh! Wenigstens spannt nichts mehr.
Außerdem mag ich den Geruch der Creme, ich finde er tendiert im Gegensatz zur R-I Butter noch ein wenig in Richtung Flieder.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich hab mir auch die Beurre de Karite Reis Bambus gekauft (wink an tussi) und die riecht so toll, nach Zitronencreme
Auch beide Seifen hab ich noch mitgenommen. Die muss ich auch mal probieren. Schreibst du noch ein bisschen mehr über deine Haare, tussi?
eigentlich hab ich das nur ausprobiert, weil eilan weiter oben so geschwärmt hatte - vom haare waschen mit der seife. sie schäumt toll, sie macht überhaupt keine klätschigen haare, läßt sich gut ausspülen u mit condi anschließend in den längen, sahen meine haare aus - wie frisch gewaschen! das gelingt mir ja leider bislang mit seife noch nicht so gut, aber mit der hier hat das prima funktioniert. u der duft ist toll
eigentlich gefällt mir bislang alles aus der serie u ich hoffe sehr, daß ich irgendwann wieder bunkern kann.
lg tussi
@tussi Bekommt man die Haare auch wirklich quietschig sauber damit, und glänzen die auch nach der Wäsche?
@pharmchenexpert
ich hab sehr feine haare u anschließend noch balea condi in die längen getan, aber ich fand, daß meine haare genauso schön wie nach einer normalen shampoowäsche geglänzt haben.
hast du denn eine seife da? probiers doch einfach aus. wenns nix wird, kannst du anschließend immer noch mit shampoo nachwaschen.
lg tussi
na klaro - hab das gesamte Suhada-Sortiment zuhause![]()
Sollte vielleicht erstmal den Pony mit der seife waschen - werde berichten!
Trau dich ruhig! Ich bin total begeistert von den Seifen zum haarewaschen![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
ich geh gleich zum lidl u hoffe sooooooooooooooooooooo sehr, daß der suhada ständer immer noch steht u ich noch eine weitere seife ergattern kann![]()
lg tussi
Ich gehe auch gleich nochmal zu einem eher abgelegenen Lidl und hoffe sehr, dass ich da das Handpeeling und das Gesichtspeeling nochmal ergattern und zum bunkern aufkaufen kann. Es ist soooooo toll und ich muss schon rationieren, weil ich fast nix mehr habe.
mein-blog
Bis jetzt bin ich standhaft geblieben - werde aber heute auch mal zum Lidl schauen!
Liebe Grüße, Katzi
Ich habe aus der Reis&Bambus-Serie die Bodybutter, das Körper- und das Handpeeling mitgenommen![]()
Liebe Grüße, Katzi
So, ich war heute nochmal in drei Lidls und überall sind wirklich nur noch klägliche Reste übrig.
Habe alles aufgekauft, was ich an Körper-, Hand- und Gesichtspeeling finden konnte, darüber hinaus habe ich auch mal eine Spülung mitgehen lassen (war die letzte für strapaziertes Haar, für normales gabs noch welche).
In keinem Lidl gab es allerdings mehr die Seifen, Shampoos, die Duschgels, Bademilch, Bodylotions und Nachtcremes. Alles ratzekahl weg. Schade, denn die BL hätte ich auch gerne noch gehamstert..... wär ich nur mal früher drauf gekommen.
Reste gab es fast überall noch von Badesalz, Tagescreme und Spülungen
Jetzt hoffe ich nur, dass alles schön lange hält und ich bis zur nächsten Sonderaktion hinkomme.